[13.09.2008?] KF-Treffen in Ingolstadt

Kevin_Lomax

Teil der Gemeinde
Real Name
Dominic
hello again...

inzwischen isses schon über zwei jahre her, dass wir klangfuzzi's uns in ingolstadt getroffen haben! :erschreck:
da muss was geschehen! :D

in den postings hier hat sich heraus gestellt, dass wohl der 13.09. recht beliebt wär...
location wär quasi die gleiche, wie damals beim ersten zusammentreffen - auf dem parkUNTERdeck des westparks. ;)

also wie schaut's aus? :kopfkratz:

Im August hätte ich nur das WE um den 23. Zeit....wo du weg bist ;)

Also September würde mir sehr zusagen. Und vielleicht können wir auch trotzdem unten ins Parkdeck. Würde bei arg sonnigem (oder regnerischen) Wetter das Hörerlebnis deutlich steigern. U know, what I mean, du Sauerstofffetischist? :effe:

sofern es an dem tag "offen" is...
weis nimmer, wie das letztes jahr bei dem event war.

Ich werd das ganze mal mitverfolgen :D
War ja vor 2 Jahren (so lang ist das schon her?!) auch da...

Greetz Daniel

weiß nicht ob ich mir die 5km für euch antu :effe:

Termin wurscht. machts irgendwas aus

Ja hey...der Doni lebt ja auch noch...hab gedacht dich gibts gar nimmer :ugly:
Mach mal bei deim BMW weiter...oder hab ich was verpasst?!

Greetz Daniel

Musik läuft aber meine linke Seitenverkleidung unter der alles drin ist darf ichnicht fotografieren :ugly:

heute oder morgen mach ich mal Fotos. Hab immerhin schon einen Diabolo Flat gestern eingebaut.

ToniHeinz schrieb:
Hab immerhin schon einen Diabolo Flat gestern eingebaut.
Uiii...den M80flat hol ich mir auch als nächsten MT :D
Halt uns doch mal in deinem Thread am laufenden!

Greetz Daniel

grundsätzlich wär ich dabei - kommt nur aufn termin drauf an. ich kann jetzt aber noch nicht sagen wann ich nicht kann, da das bei mir immer relativ kurzfristig ist :cry:

ich melde mich mal ganz dezent auch an... ist ja auch nicht der Mörderweg... die 100km pack ich auch noch !!!

Kommt halt ganz darauf an, wann es soweit ist !!

Cya, LordSub

so - mal wieder *hochhol*... ;)
behalten wir weiterhin den termin im hinterkopf?
hab heut mal die verantwortlichen dort angeschrieben, ob die wieder eine anmeldung der autos habe wollen. kosten tut's ja nix.

Ich bin immernoch dafür, das Ganze IM Parkdeck zu machen. Der gewöhnliche Klangfuzzi braucht Schatten :D

Ansonsten passt der Termin bei mir....

ok - da doch mehr leute zum UNTERM parkdeck hören tendieren, wie wär es dann einfach mit einem tag früher, also am Samstag dem 13.09.?
hätte natürlich noch den vorteil, dass dann der westpark und die umliegenden geschäfte dann auch geöffnet wären...

mein terminkalender sagt mir nix negatives - 13.09. würde bei mir passen

Zurück
Oben Unten