[13.09.2008?] KF-Treffen in Ingolstadt

Passt auch bei mir!

Wobei ich immernoch nicht so recht weiß, wo dort so viel frei ist, wenn der Westpark offen hat. Muss ich wohl vorher mal durchfahren, damit ichs als Ingolstädter auch finde ^^

ja irgendwann ab vormittag oder so?
weis ja net wie fit ihr da seid. ;)
von mir aus z.b. ab 10?

und @ thome:
da wo es schon wieder richtung ausfahrt des unteren parkdecks geht, stehen selten viele autos - auch wenn der westpark offen is. :D

ich war nur 1x im westpark. fährt man da einfach so ins parkdeck, also ohne ticket usw :kopfkratz:

ja - alles kostenlose parkplätze.
wenn man in die erste haupteinfahrt beim cinestar reinfährt, stößt man automatisch auf die abfahrt zum unterdeck...

echt schade! ich wollt mir nochmal deinen seat anhören - in coburg wars da schon ein bissl spät und ich etwas unfit...

FR4GGL3 schrieb:
echt schade! ich wollt mir nochmal deinen seat anhören - in coburg wars da schon ein bissl spät und ich etwas unfit...

Wart lieber noch bis Anfang nächstes Jahr... dann lohnt es sich eher ;) wenn MT`s und TT`s und Sub erstmal richtig verbaut sind... aber das mit dem Fokus hast du sehr gut hinbekommen...!

THX nochmal.

na, kein thema. müssma halt mal was ausmachen - dann komm ich nach coburg. die anlage hatte viel feines, genau deshalb bin ich ja auf weitere hörungen scharf :D

Dann merk ich mir mal den 13.9. um 10 Uhr vor :thumbsup:

Ich merks mir auch mal vor. Hoffe es kommt nix dazwischen. Dann rolle ich mit Baustelle an :)

Kommt mich jemand an den Bahnhof abholen? :ugly:

Bin da gerade in Muc auf nem Leergang, bietet sich also an mal kurz ohne Auto vorbeizuschneien...

Nix da....nur mit Auto und fertiger Anlage! :effe:

Kevin_Lomax schrieb:
hello again...

inzwischen isses schon über zwei jahre her, dass wir klangfuzzi's uns in ingolstadt getroffen haben! :erschreck:
da muss was geschehen! :D

in den postings hier hat sich heraus gestellt, dass wohl der 13.09. recht beliebt wär...
location wär quasi die gleiche, wie damals beim ersten zusammentreffen - auf dem parkUNTERdeck des westparks. ;)

also wie schaut's aus? :kopfkratz:

Ist das Parkhaus auch was für Jungs der tiefergelegten Fraktion? Würde auch gerne kommen!

Thome schrieb:
Nix da....nur mit Auto und fertiger Anlage!

...dann muss deine Anlage am 6. leeeider zurückstehen und wir machen meine Bella fertig - gerne!

:)

:effe:

Nene, hinten anstellen. Die Stufe nimmt mir zu viel Platz auf der Couch weg :ugly:

@Chris: Dürfte keine Probleme machen. Die Auffahrten sind recht flach

@crossshot wir können ja was ausmachen, dann kömmer ggf. ab dem BK bei dir da in hilpoltstein gemeinsam hinfahren?

muss mal gucken ob ich den jakob mit hin prügeln kann - um die letzten 2 treffen in der nähe hat er sich ja erfolgreich gedrückt ;)

FR4GGL3 schrieb:
@crossshot wir können ja was ausmachen, dann kömmer ggf. ab dem BK bei dir da in hilpoltstein gemeinsam hinfahren?

muss mal gucken ob ich den jakob mit hin prügeln kann - um die letzten 2 treffen in der nähe hat er sich ja erfolgreich gedrückt ;)

Gerne, wäre auch perfekt wenn wir uns da Treffen!

Flache Parkhäuser mag ich :beer:

adac_1.jpg

:keks:

ja, weiß ich schon. hab dich ja schon 2x flüchtig gesehen - bist mir immer in zollhaus entgegen gekommen :keks:

wobei der erkennungsfaktor bei mir natürlich größer ist, dein auto ist ja auffälliger bei dem innenraum :D

übrigens: mach doch dein nummernschild unkenntlich...besser is das (soll ja auch leute mit langen fingern geben).

FR4GGL3 schrieb:
übrigens: mach doch dein nummernschild unkenntlich...besser is das (soll ja auch leute mit langen fingern geben).
Wer kommt denn drauf in nen Fiat einzubrechen? :D:ugly: :keks:

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten