Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FR4GGL3 schrieb:echt schade! ich wollt mir nochmal deinen seat anhören - in coburg wars da schon ein bissl spät und ich etwas unfit...
Kevin_Lomax schrieb:hello again...
inzwischen isses schon über zwei jahre her, dass wir klangfuzzi's uns in ingolstadt getroffen haben!
da muss was geschehen!
in den postings hier hat sich heraus gestellt, dass wohl der 13.09. recht beliebt wär...
location wär quasi die gleiche, wie damals beim ersten zusammentreffen - auf dem parkUNTERdeck des westparks.
also wie schaut's aus?
Thome schrieb:Nix da....nur mit Auto und fertiger Anlage!
FR4GGL3 schrieb:@crossshot wir können ja was ausmachen, dann kömmer ggf. ab dem BK bei dir da in hilpoltstein gemeinsam hinfahren?
muss mal gucken ob ich den jakob mit hin prügeln kann - um die letzten 2 treffen in der nähe hat er sich ja erfolgreich gedrückt
Wer kommt denn drauf in nen Fiat einzubrechen?FR4GGL3 schrieb:übrigens: mach doch dein nummernschild unkenntlich...besser is das (soll ja auch leute mit langen fingern geben).