[13.09.2008?] KF-Treffen in Ingolstadt

Gack schrieb:
Matthias1981 schrieb:
Kellerklausi schrieb:
Bin mit Gack wohl dabei :beer:
Wäre ja cool wenn ihr kommt.
Mein Umbau ist zwar noch net angefangen aber der PRO is in nem GG und die Anlage wurde nun sauber vom Peter eingestellt^^

Doch jetzt mehr richtung "audiophil".
Da wär der XTR dann doch die bessere Lösung gewesen für GG
Wie schiebt er?

Bring evtl. auch was brand neues an Woofer mit. Hoff er ist bis Samstag da. :D

Kannst mir ja nen XTR Mitbringen dann tauschen wir die einfach 1 zu 1 aus^^ hehe :beer:

:taetschel:

aber nen neuen exact! hab ich in der Tasche.. WCA263
der Nachfolger vom legendären PSW269

Fein fein, ich werde übrigens das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und über das Treffen meine Übungsreportage schreiben... Also wer nicht in meinem ausführlichen Tatsachenbericht auftauchen will, sollte einen schwarzen Balken mitbringen :-P

Nein, Spaß beiseite, ich werd einfach versuchen Stimmung usw. einzufangen... bereitet euch auf ein paar Fragen vor...

Lumpi23 schrieb:
Nein, Spaß beiseite, ich werd einfach versuchen Stimmung usw. einzufangen... bereitet euch auf ein paar Fragen vor...

Bereite du dich lieber auf ein paar Antworten vor :ugly:

Lumpi23 schrieb:

Wer war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
Warum ist ein Lautsprecher meistens Rund?
Warum gibt es keinen perfekten Lautsprecher?
Warum heißt es eigentlich LAUTSPRECHER, wenn alle nur leise musikhören?
Warum heißt es nicht Musikspieler?
Wie ergibt sich die Räumliche Abbildung in Stereo Aufnahmen ? höhe breite und tiefe
und bis in Ingolstadt fallen mir noch 100 Fragen mehr ein ;)

aber keine angst ich weiß auf viele oben genannte Fragen eine (Für mich Physikalisch plausible) Antwort ;)

Kellerklausi schrieb:
Lumpi23 schrieb:

Wer war zuerst da? Das Ei oder das Huhn?
Warum ist ein Lautsprecher meistens Rund?
Warum gibt es keinen perfekten Lautsprecher?
Warum heißt es eigentlich LAUTSPRECHER, wenn alle nur leise musikhören?
Warum heißt es nicht Musikspieler?
Wie ergibt sich die Räumliche Abbildung in Stereo Aufnahmen ? höhe breite und tiefe
und bis in Ingolstadt fallen mir noch 100 Fragen mehr ein ;)

aber keine angst ich weiß auf viele oben genannte Fragen eine (Für mich Physikalisch plausible) Antwort ;)

Wer er soviel frägt, sie er aus wie du auf deinem Avatar :taetschel:

:D keine Angst, ich könnte den Text auch "kalt" schreiben... deshalb hab ich das Thema ja auch so gewählt. Aber es wäre nett wenn mir der ein oder andere Rede und Antwort steht - mir beispielsweise die Frage beantwortet, warum er so auf guten Klang im Auto aus ist..?

Thome und ich werden die Rockford Punch DSM60 mal entfernen und ne ESX Q175.2 an die TMT hängen^^ Mal gucken wie sich das tut^^

ohnen nen Basar aufmachen zu wollen, aber da für für jemanden eh schon Dämmsachen mitbring. Braucht noch jemanden Bomb oder M1 dann pack ich mehr mit dazu?!?

ganz einfach: "am westpark" in ingolstadt... ;)
dort dann wie gesagt die erste einfahrt nehmen - die am cinestar und dann die einzige abfahrt ins untergeschoss.

Werde leider nicht kommen, mir ist der Weg zu weit ;)

Neee die Wahrheit ist: i bin in Sachen Frauen das WE unterwegs :hippi:

Wann Treffen sich die aus Nürnberger-Richtung nun am BK an der Ausfahrt Hilpoltstein??

naja um 10 Uhr ist das Treffen angedacht, dann würde ich grob um 9 sagen! dann ist genug zeit um nach IN zu gurken!

servus!

9.00 uhr burger king hilpoltstein schaff ich definitiv nicht. ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann. WENN, dann würde ich halt etwas später nachkommen. Ggf. meld ich mich dann telefonisch mal beim jakob (ist der einzige dessen tele-nummer ich jetzt direkt im telefon hab).

bei mir gehts zur zeit drunter und drüber, deshalb mach ich mal direkt garnix mehr fest. wird wohl erst ab oktober wieder möglich sein, wenn ich mal in der neuen wohnung "angekommen" bin

:alki:

oki dann treffen wir uns um 9 am bk in hip und fahren dann gechillt nach in.

@andy:
joa wird wohl das beste sein, nummer haste wie gesagt ja.

einen hab ich noch, eeeeiiiinen hab ich noch:

wie lang gedenkt ihr euch in der tiefgarage zu vergnügen? damit ich weiß ob es sich dann ggf. überhaupt noch für mich lohnt nach IN zu fahren?

also ich hab für mich max. 2-3 Std. eingeplant! Wie das die anderen handhaben weiß ich nicht. Wenn mein Sohn mit kommt evtl. sogar noch weniger!

Zurück
Oben Unten