[13.09.2008?] KF-Treffen in Ingolstadt

Fishskin schrieb:
FR4GGL3 schrieb:
übrigens: mach doch dein nummernschild unkenntlich...besser is das (soll ja auch leute mit langen fingern geben).
Wer kommt denn drauf in nen Fiat einzubrechen? :D:ugly: :keks:

Greetz Daniel

Wenn sie denn erkennen, dass es ein Fiat ist! Im übrigen hat mein Fiat eine nette Funktion die sich Dead-Lock schimpft.
Sperre ich ihn ab, dann hängt sich das Türgestänge aus und ein öffnen der Türen von Innen ist nicht möglich. Ergo muss ein "Langfinger" sich durchs Fenster quälen um meinetwegen das Radio zu klauen, weil eben die Türen mit dem Griff nicht zu öffnen sind. Und der Kofferraum in dem sicht das Wertvolle befindet lässt sich auch nur öffnen wenn eben das Auto aufgesperrt ist. Es gib Innen keinen Knopf um den Kofferraum zu entriegeln.

Zudem ist das Auto fast nie unbeobachtet. Abends und Nachts steht es in einem abgesperrten privat Grundstück und wenn ich in der Arbeit bin sehe ich es durch die Kameras. :bang:

crossshot schrieb:
Wenn sie denn erkennen, dass es ein Fiat ist!
Auf dem oben geposteten Bild erkennt man doch schon, dass es ein Fiat ist, obwohl man nicht mal das halbe Auto sieht :)
Außerdem steht es doch auf den Felgen oder? :D

Greetz Daniel

es gibt nur noch ganz wenige Fiat Zeichen am Auto. Außen ist gar keins mehr. Offensichtlich ist nur noch das auf dem Lenkrad. Auf den Sommer Felgen steht Novitec. Auf dem Bild oben sind die Winterreifen drauf - das sind noch Fiat-Felgen.

Fiat Stilo kennen aber gar nicht so viele! Werde oft gefragt was das für ein Auto ist.

so - nur noch mal ne kleine erinnerung... ;)

also ins untere parkdeck fahren, dann dort weiter richtung ausfahrt, denn dort stehen meist die wenigsten autos und wir sind etwas "ungestörter".
sollten die ausfahrenden autos doch stören, können wir ja immer noch weiter richtung mitte, aber das sehen wir ja dann vor ort. weis ja nicht, wie viel an dem samstag im speziellen los is.

ich werd auf jeden fall versuchen, so ca. 9:45 dort zu sein.
wenn ihr also den da seht...

lackierung09.jpg

...seid ihr schon mal richtig. :ugly:

Hab noch ein päärchen Focal HTs, die könnten wir zusätzlich reinhängen :taetschel:

mein auto fällt immer noch aus und mit meinem polo muss ich demnächst noch etwas machen...schade :cry:

Songoku dürfte auch am start sein.

wer fährt dann von nbg los o durch nbg?

gruß
jakob

also WENN ich net grad die verpflichtung hab am samstag ne küche auszusuchen (hab grad erfahren, dass mir das blühen kann), dann würd ich am samstag von Nbg. aus fahren.

is das ingolstadt city da weit weg? da könnt ich meine freundin abliefern ;)

muss mla gucken wie das Wetter wird, wie die Lust ist, welches Auto ich nehme, und und und... evtl starten wir auf nen Sprung vorbei

wetter is uns da im unterdeck relativ egal. ;)
ab ca. 10 - muss zwar dann erst mal kurz in die neue metallica reinhorchen, aber das stört ja net.

@ rocketfan:
meinst wohl das ingolstadt village (FOC), oder? sind schon ein paar kilometer auseinander, aber leicht "erfahrbar". adressen für's navi findet man ja im netz. :D

achja - hab gestern erfahren, dass der "testfahrtag" am sonntag, wo die planung zuerst lag, eh ausfällt. aber samstag bleibt trotzdem der bessere tag - eben zum "freundinnen einkaufen schicken". :ugly:

Kellerklausi schrieb:
Bin mit Gack wohl dabei :beer:
Wäre ja cool wenn ihr kommt.
Mein Umbau ist zwar noch net angefangen aber der PRO is in nem GG und die Anlage wurde nun sauber vom Peter eingestellt^^

heut ist mein mainboard vom carpc kaputt gegangen durch ein bios-update. jetzt weiss ich noch nicht, ob ich dennoch kommen werde ...

Matthias1981 schrieb:
Kellerklausi schrieb:
Bin mit Gack wohl dabei :beer:
Wäre ja cool wenn ihr kommt.
Mein Umbau ist zwar noch net angefangen aber der PRO is in nem GG und die Anlage wurde nun sauber vom Peter eingestellt^^

Doch jetzt mehr richtung "audiophil".
Da wär der XTR dann doch die bessere Lösung gewesen für GG
Wie schiebt er?

Bring evtl. auch was brand neues an Woofer mit. Hoff er ist bis Samstag da. :D

Zurück
Oben Unten