[14.8.2010] AIV AYA in Bad Rappenau

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 14.08.2010 ist es wieder so weit.
Die AYA ist zum zweiten Mal zu Gast bei Ihrem Fördermitglied AIV. Diesmal aufgrund einer kurzfristigen Umplanung seitens des Veranstalters allerdings in Bad Rappenau auf dem Fírmengelände von Rainbow, ca. 10 Minuten vom letztjährigen Austragungsort in Heilbronn entfernt.

Firma Rainbow
Kirchhausener Str. 44
74906 Bad Rappenau

www.aiv.de

Als Rahmenprogramm wird es einen Rundgang/Schulung mit Herrn Jelko zum Thema Lautsprecher bieten. Diese Führung geht vom Zeichenbrett durchs Labor bis zur QC.

Nachdem schon der erste Wettbewerb bei AIV mit satten 50 Teilnehmern ein voller Erfolg war, werden wir hoffentlich auch dieses Jahr daran anknüpfen können.

Wie gewohnt starten wir ab 9.30 Uhr.

Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.ayasound.org

Hier noch zum Eingewöhnen ein paar Bilder des letzten Jahres:

aiv_001.jpg

aiv_002.jpg

aiv_003.jpg

Re: [14.8.2010] AIV AYA in Heilbronn

hehe, AIV AYA ganz klar schon seit Anfang der Saison im Kalender stehend.
Ganz klar wieder mit allen dabei. letztes Jahr mit 7Autos dabei gewesen. Mal schauen, mit vielen wir dieses Mal kommen, 6 sinds mind. War sehr nett, besonders das große "Grillzelt"

Gruß
Chris

Hallo,
werde natürlich ebenfalls anwesend sein.
Nur als Gast.Neues Projekt dauert noch ist aber schon in Planung.
Mfg Quincy

verlockend! kann aber noch nicht 100pro zusagen.
wenn chris kommt, komm ich auf jeden fall mit dem micra.
ein qualifizierteres urteil könnte ich mir nicht vorstellen :beer:

Wohl auch da. Aber ob mein Auto Aya tauglich ist bis dahin... :kopfkratz:

Hi,
sieht wohl leider eher schlecht aus mit meinem kommen, ich hoffe das ändert sich noch, mal schauen!!!
Gruß

Na hallo,
da wird es wohl wieder ein Aufeinandertreffen der Ayaner und der EMMA Leute geben. EMMA wird dort, wie schon in Stein, alle SQ Experienced und Advanced Klassen anbieten. Der Event findet übrigens nicht in Heilbronn sondern in Bad Rappenau bei Rainbow statt. Infos wie immer unter http://www.emmanet.de

greetz
the klettman

ja Herrn Jordan hatte sich kurzfristig noch gemeldet. Platz ist nun doch nicht der gleiche wie letztes Jahr beim AIV AYA. Genaue Adresse wird noch im oberen Thread ergänzt. Aber Bad Rappenau ist auch nur einen Steinwurf von Heilbronn entfernt

Darüber hinaus bietet Herr Jelko einen Rundgang/Schulung im Hause Rainbow rund um das Thema Lautsprecher ein. Vom Zeichenbrett durchs Labor bis zur QC. Also wieder ein sehr interessantes Rahmenprogramm um sein Hifi-Wissen zu erweitern

Gruß
Chris

wie sieht es mit espl aus,juergen

klettman schrieb:
Na hallo,
da wird es wohl wieder ein Aufeinandertreffen der Ayaner und der EMMA Leute geben. EMMA wird dort, wie schon in Stein, alle SQ Experienced und Advanced Klassen anbieten. Der Event findet übrigens nicht in Heilbronn sondern in Bad Rappenau bei Rainbow statt. Infos wie immer unter http://www.emmanet.de

greetz
the klettman

Der Jürgen wieder :D Hast wohl Angst dass deine Kiste keine lange Reise mehr schafft. Im Prinzip können wir auch ESPL machen wenn es ein paar Leute gibt die dort starten möchten. ich hab bei deinem Event so eine VW Bus mit vielen Woofern gesehen, das wäre doch ein Kandidat :D

greetz
the klettman

ok bin dabei ,j

hmm..schade...mein auto ist bei weitem noch nicht fertig und arbeiten darf ich auch noch an dem tag....

schade, hätt mich auf nen plausch mitm herrn jordan gefreut....naja, nächstes Jahr :D

Also dann für Alle,

wir machen auch ESPL. Bitte möglichst online Anmelden unter www.emmanet.de eventinfo

greetz
the klettman

bin natürlich auch dabei

ob ich espl starte überlege ich mir aber nochmal

Gruß
Julian

hi

na da bin ich natürlich auch wieder dabei - war letztes jahr sehr gut

olli

anmeldung ist grade raus :beer:
starte wieder mit dem micra in der AMA 2-wege

Bin mittlerweile auch am überlegen doch zu kommen, so weit ists ja glücklicherweise nicht für mich, muss es in der E2500 ja schließlich mal irgendwann unter die ersten 3 schaffen :bang: (wollte mir das Geld eigentlich für's Fuzzitreffen in Bad Kreuznach sparen)
Aber diesmal parke ich fernab jeglicher Pavillions sollte die neue Haube dort schon drauf sein ;)

Hallo,
trotz etwas schwerer Verletzung werde ich trotdem wie angekündigt da sein und bei Rainbow meine Hilfe ,so gut wie möglich,anbieten.Versprochen ist versprochen.
Mfg Quincy

Hi Quincy, wünsche gute Besserung, hoffe das es nix zu schlimmes ist. Freue mich drauf, wenn man sich mal wieder sieht. Müssen dann auch mal in Ruhe über mein Auto quatschen. In letzter Zeit war da zu viel bei mir los.

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten