[14.8.2010] AIV AYA in Bad Rappenau

Kommt irgendwer von euch auf der Rückfahrt zufällig an Siegen vorbei und kann von Bad Rappenau nen TV mitnehmen? Würde aber ggf. auch nach Gießen (A5, A480 oder A485) oder Limburg (A3) entgegenkommen, falls Siegen (an der A45) nicht auf dem direkten Weg liegen sollte. :beer:

Grüße,
Matze

@ Matze
Ahh, der 37" welcher mir eben zum Transport angeboten wurde :D

@Clyde
die Formalitäten laufen ! Das wird geregelt ;) Habe auch schon ein neues Bein für die AIV-AYA geordert :hippi:

hans#11 schrieb:
@ Matze
Ahh, der 37" welcher mir eben zum Transport angeboten wurde :D

Ganz genau. :D

Also Jungs, siehe mein letzter Post, wer über Limburg, Gießen oder im Idealfall Siegen fährt bitte melden. Hauptsache ich kann den TV dann irgendwo abholen. :D

Werde wohl auch aufschlagen, Rainbow... Das erinnert mich an mein geliebtes CS 360P.... Das waren noch Zeiten....
Und an Streitigkeiten mit quincy im AHW Forum, der mich aber wohl nicht mehr kennen wird :keks:

Edit:
An den Crazy Dealer (Juergen), ich hab immer noch nichts zum anziehen :taetschel:

Cool Jens, dann beko

en wir ja wieder tolle Fotos :-) Chris wird's freuen ;-)

;) Na Hauptsache ihr habt euren Spass....
Koennte aber auch meine Frau starten lassen, aber ob das Chris besser gefaellt.... :keks: Wo er Kopfschmerzen hat hat sie... naja lassen wir das

Nur ums mal hochzuholen. Niemand der von Bad Rappenau über Gießen, Limburg oder idealerweise Siegen nach hause fährt und nen TV mitnehmen kann? :D

@matze:
hast PN ;)

@all:
ich werd dann wohl doch bei der aya aufschlagen, lässt sich recht gut mit nem anderen termin da unten vereinbahren :) werd dann auch vorort wohl an meinem woofer gehäuse basteln müssen...aufweiten von 10 auf 12" IM auto und solche späße :D:D

grüße

Soll jemand nen Staubsauger mitbringen? :D

Finds aber :thumbsup: das Du nun doch kommst, der beim Üüüühh erhoffte Arschtritt ist ja ausgeblieben :keks: ;)

tja...dann musste dich eben dann in heilbronn mal reinsetzten ;) bis dahin hab ich auch nen radio was ohne tadel funzen sollte ;)
werd mich dann auch mal bei dir reinhocken ;)

grüße

Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich ;)

Jungs und Mädels- meldet euch noch fleißig an!

Dirk, :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :D
Wird auf jeden Fall ne riesen Party.
AIV und Rainbow haben viel geplant.
Ich hoffe der Oli Keck vergisst nicht die Kiste Bier, die er nach dem Wettbewerb in Stein ausgeben muss :beer: :beer:

Gruß
Chris

Der Bärtige schrieb:
Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich ;)

Jungs und Mädels- meldet euch noch fleißig an!

Hehe Dirk, ist das eine Kampfansage ;)

Ei, wo sind denn die restlichen Anmelder?? Sehen ja ganz schön dürftig aus die aktuellen Teilnehmerzahlen :kopfkratz:

Bin leider nicht am Start. Anlage gibt momentan keinen Ton von sich und zeitlich passts bei mir garnicht. Auch wenn ich nahezu heimspiel habe :(

Eventuell schau ich mal kurz vorbei.

och Marcel, meine Anlage is grad auch tot, aber vorbeikommen kann man dennoch. Wird mit Sicherheit ein tolles Treffen. Egal ob mit eigener Anlage oder nicht.
Wäre schön, wenn du es schaffst vorbeizukommen

Gruß
Chris

Der zeitliche Faktor spielt gerade eine größere Rolle als die Anlage. Zudem hat mich heute morgen die Nachricht über ein tragisches Ereigniss erreicht, das ich momentan noch nicht ganz realisiert habe. Werde daher das ganze erst spontan entscheiden.

Zurück
Oben Unten