[14.8.2010] AIV AYA in Bad Rappenau

So wie es aussieht, fällt am Samstag die Pflichtschicht aus.
Wenn das der Fall sein sollte, werde ich auch runterkommen.

Der Bärtige schrieb:
Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich ;)

Jungs und Mädels- meldet euch noch fleißig an!

Hm, ja dann muß ich mich ja doch anmelden :D :D :D :effe:

MrWoofa schrieb:
Der Bärtige schrieb:
Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich ;)

Die Voranmeldung für die Outlaws ist leider bereits geschlossen :D ;)

MrWoofa schrieb:
Der Bärtige schrieb:

Laut Regelwerk für die Outlaws sind bei der AIV AYA keine grünen Roccos mit Felgen >14" zugelassen :effe: , gleiches gilt auch für schwarze Golf, die dürfen nicht mit Loch im Kolben starten …ducktiefundweghier…

ihr könnt so viel rummachen wie ihr wollt. Ihr wisst ich hab das Programm diese Woche noch mal getestet, Urkunden der Outlaws sind gedruckt. Spart am Samstag Zeit

Gruß
Chris :effe: :effe: :effe:

Die online Voranmeldung ist seit Gestern Abend geschlossen.
Aktueller Stand:
img_flat.php

oder auf https://www.ayasound.org/

Ihr habt wie immer die Möglichkeit euch vor Ort noch anzumelden

Meinereiner wird morgen wohl auch auftauchen... vielleicht auch starten... irgendwie... irgendwo....
Heute Abend kommt ne neue HU rein, da wirds halt wohl etwas knapp mitm einstellen.... :hammer:

MfG Björn

Ich werd auch morge dabei sein..... aber antretten hat kaum wert für mich vllt mag ja jemand erfahrenes mir ein paar tipps geben???? wäre überaus dankbar

könnte einen Mmats Juggernaut 15 (zum Verkauf) und eine 100ah Berga Powerblock batterie mitbringen, wer Interesse hat :)

wenn nicht alles daneben geht dann werde ich morgen auch da sein !!
Hätte mich sogar nagemeldet wenn ich nicht schon wieder mein passwort vergessen hätte ! :hammer:

Moin, ich werde gegen später aufschlagen, Zeitraum so gegen 14.30-15Uhr.
Antreten wohl eher nicht, ist mom. maximale baustelle.
Bis später :hippi:

Gerade zurück...
Toller Event, tolles Wetter, gute Gespräche, gutes Essen...und dann noch den 1.Platz mit dem MeanMachine SQ-Golf1...
Besser kann ein Tag nicht sein :thumbsup: :beer:

Bericht vom AIV AYA am 14. August in Bad Rappenau

Nach dem erfolgreichen ersten Wettbewerb unseres Fördermitglieds letztes Jahr auf dem Firmengelände von AIV in Heilbronn, hatte Christian Jordan, Produktmanager AIV, es natürlich schwer dieses zu übertrumpfen und auch dieses Jahr ein interessantes Treffen anzubieten.
Bei einem großen Vertrieb wie AIV scheint dies aber das kleinste Problem zu sein. So fand das diesjährige AIV AYA ein paar Kilometer weiter bei Rainbow in Bad Rappenau statt.
Hier hatten alle Gäste in einer ausführlichsten Führung die Chance sich den Schaffensplatz von Rainbows Topentwickler Paul Jelko und seinen Mitarbeitern anzuschauen. Denn Lautsprecher ist nicht gleich Lautsprecher und wer bisher nur die guten fertigen Produkte von Rainbow kannte konnte hier sehen, wie aus der Zeichnung ein authentischer Musikreproduzent wird.
Wie immer, wenn die AYA in den "wilden Süden" reist, lachte auch hier wieder die Sonne und brachte unsere Juroren schwer ins Schwitzen, was sie aber für die 49 Teilnehmer und ihre hochwertigen, authentischen Anlagen gerne auf sich nahmen.
Die schweißtreibenden Ergebnisse gibt's wie immer in den nächsten Tagen unter Ergebnisse 2010.
Die AYA bedankt sich auch dieses Jahr für ein sehr schönes Treffen bei Ihrem Fördermitglied AIV und im besonderen bei Christian Jordan für die Organisation und Paul Jelko für die informative Führung durch die Lautsprecherentwicklung bei Rainbow.
Gerne ist die AYA auch 2011 wieder Gast wenn AIV zum Autohifi-Treffen einlädt.
Als nächstes ist die AYA am 28.8.2010 zu Gast bei einem der heißesten Japanertreffen, dem Reisbrennen 2010 im Motorpark in Oschersleben.
Quelle: http://www.AYAsound.org

Da is wohl alles schon gesagt. War einfach ein SUPER Event. Danke an Christian Jordan, Paul Jelko uvm komme gerne nächstes Jahr wieder.
Satt 14Autos heute, bin fix und fertig, aber schön war´s viel gelacht und viele seeeeehr gute Autos gehört

GN8 und bis in zwei Wochen in Oschersleben

Gruß
Chris

Japp, dem kann ich mich nur anschliessen, ein schöner Event :thumbsup:

Auch wenn die morgendlichen Temperaturen eher verhalten waren und auf ne Menge Regen hindeuteten hat sich das Wetter zum Mittag hin prächtig entwickelt, die Juroren durften wieder gehörig schwitzen gehen. Danke an die Juroren das sie sich das immer wieder nur zu gerne antun :beer: Dank natürlich auch an die Organisation und all die Leute hinter den Kulissen :bang:

Hallo,war sehr schön.Da hat man auch mal sehen können was Rainbow mit der Lautsprecherentwicklung so drauf hat.Nicht nur Lautsprecher billig kaufen,Aluring drauf und fertig ist die Lautpsrechermanufaktur.Enormer Entwicklungs-/Testingaufwand.Vom technischen KNOW-HOW rede ich garnicht.
War eine tolle Veranstaltung

@didi,Gratulation!Ich habe ja auch nicht mitgemacht :taetschel: ;) :D
Mfg Quincy

Zurück
Oben Unten