Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bärtige schrieb:Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich
Jungs und Mädels- meldet euch noch fleißig an!
MrWoofa schrieb:Der Bärtige schrieb:Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich
Hm, ja dann muß ich mich ja doch anmelden
MrWoofa schrieb:Der Bärtige schrieb:Letztes Jahr das erste und letzte mal bei AYA einen Sieg davon getragen, vielleicht gibt es ja dieses mal wieder eine überraschende Wende mit positivem Ausgang für mich
Hm, ja dann muß ich mich ja doch anmelden
sehr cool, lange nicht mehr gesehen. freu michskipper schrieb:Auch am Start
Bericht vom AIV AYA am 14. August in Bad Rappenau
Nach dem erfolgreichen ersten Wettbewerb unseres Fördermitglieds letztes Jahr auf dem Firmengelände von AIV in Heilbronn, hatte Christian Jordan, Produktmanager AIV, es natürlich schwer dieses zu übertrumpfen und auch dieses Jahr ein interessantes Treffen anzubieten.
Bei einem großen Vertrieb wie AIV scheint dies aber das kleinste Problem zu sein. So fand das diesjährige AIV AYA ein paar Kilometer weiter bei Rainbow in Bad Rappenau statt.
Hier hatten alle Gäste in einer ausführlichsten Führung die Chance sich den Schaffensplatz von Rainbows Topentwickler Paul Jelko und seinen Mitarbeitern anzuschauen. Denn Lautsprecher ist nicht gleich Lautsprecher und wer bisher nur die guten fertigen Produkte von Rainbow kannte konnte hier sehen, wie aus der Zeichnung ein authentischer Musikreproduzent wird.
Wie immer, wenn die AYA in den "wilden Süden" reist, lachte auch hier wieder die Sonne und brachte unsere Juroren schwer ins Schwitzen, was sie aber für die 49 Teilnehmer und ihre hochwertigen, authentischen Anlagen gerne auf sich nahmen.
Die schweißtreibenden Ergebnisse gibt's wie immer in den nächsten Tagen unter Ergebnisse 2010.
Die AYA bedankt sich auch dieses Jahr für ein sehr schönes Treffen bei Ihrem Fördermitglied AIV und im besonderen bei Christian Jordan für die Organisation und Paul Jelko für die informative Führung durch die Lautsprecherentwicklung bei Rainbow.
Gerne ist die AYA auch 2011 wieder Gast wenn AIV zum Autohifi-Treffen einlädt.
Als nächstes ist die AYA am 28.8.2010 zu Gast bei einem der heißesten Japanertreffen, dem Reisbrennen 2010 im Motorpark in Oschersleben.
Quelle: http://www.AYAsound.org