[15.06.08] AYA beim Musikbahnhof in 66953 Pirmasens

16V_Golfer schrieb:
Mammuth Üüüühhhhh bin ich aber auch dabei, werd auch mal schauen das es nach Offenbach klappt...
hab mal wieder "Blut geleckt" :beer:

Is aber Offenburg... liegen ca. 250km dazwischen ;-)

Patrick

Wer hat meinen Eintrag da Etitiert??? :effe:
Nee, klar, hab schon Burg gemeint, nicht Bach.... :ugly:
Aber an dich hab ich noch ne Frage pd:
Was ist den eigentlich mit den Org. Bogen die ihr ausfüllt???
Weil die Tibs die du augfeschrieben hast wären für mich mal sehr interessant.
Damit ich nochmal die Anlage durchhören kann ;)

Die sammeln wir. Da der deinige bei mir ist schau ich da nochmal drauf und mail dir das (lass mir da aber bitte e bissi Zeit...)
Das dann auch noch abtippen haben wir nicht realisiert, wegen Zeit, Platz aufm Blatt und den Sauklauen der Juroren...

Patrick

Also sehts mal nicht zuuu eng

Ich hoffe das tut niemand, das wäre irgendwie am Sinn und Spaß der Veranstaltung vorbei...

Und ich glaube:
Jedem ist bewusst, dass die paar Punkte Unterschied nicht wirklich ne Aussage über die Qualität der Anlage liefern können.
Kann ja sein, dass mir trotz des letzten Platzes (will ja nicht drauf rumreiten :) ) Jörgs Auto am besten gefällt (ich weiss garnicht ob es das tut)...

Zu den Bildern.
Naja ich hatte ne Kamera dabei, aber irgendwie lag die im Auto und ich hab kein Foto gemacht.
Wenn jemand was hat kann ich auch gern das ein oder andere hochladen...

hagal schrieb:
Kann ja sein, dass mir trotz des letzten Platzes (will ja nicht drauf rumreiten :) ) Jörgs Auto am besten gefällt (ich weiss garnicht ob es das tut)

Hi,
das müsstest du sagen ob dir mein Wagen gefallen hat, du hast ihn ja gehört. ;) :D ;)
Gruß

Ach ja, da wollte ich dir ja noch ne längere Nachricht zu schreiben... kommt noch wenn ich Muse habe...
Ich war da wohl etwas kurz angebunden...
Hatte eigentlich vor mich länger mit dir drüber zu unterhalten... naja.

Hi,
mach das, würde mich sehr freuen aber bitte noch bis heute abend, wenn möglich.

Grund siehe Signatur.
Gruß

Zurück
Oben Unten