[15.06.2013] Hybrid-Audio AYA in Leipzig

Wie hoch ist eigentlich die Anmeldegebühr? Wieder nen 10er?

2 Stunden geb ich euch noch zum voranmelden :)

Man sieht sich dann morgen!

bis wann muss man denn da sein damit man nicht disqualifiziert wird?
bis 12 auf nacht werd ich zwar heut fertig (hoffentlich) aber dann noch morgen auto putzen dauert ein weilchen.

Disqualifiziert wird keiner, normal reicht's wenn du so 9:30 ~ 10:00 Uhr da bist, wenn's später wird, ist's besser du sagst vorher Bescheid!

Gruß Kurt

So,

war nen schöner Wettbewerb, Ergebnisse sind online auf der AYA Homepage.

Jetzt gehts zum gemütlichen Teil über :)

So, bin nun aauch endlich angekommen. Hab mich irgendwie immer wieder in Gespräch d verwickelt und kam nicht weg :-P

war ein.Super Tag. danke nochmal

[FONT=FuturaMdBT,Bold]
1.1 Einsteiger​
[/FONT]
Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...​
- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.

Wir so etwas von den Veranstaltern nicht kontrolliert?

joa... ist doof gelaufen. wobei ich da eher den Fehler beim Teilnehmer sehe, als beim Veranstalter. Man kann ja nicht jeden “googeln“ um herauszufinden ob er wo anders schon mal beim Finale auf dem treppchen stand und jeden einzelnen kennt man nun mal nicht.

da hätte man eigentlich als Teilnehmer - selbst ohne das Regelwerk zu kennen, darauf kommen können, dass man kein Einsteiger mehr ist.

wie gesagt.... doof gelaufen und kommt g hoffentlich nicht mehr so schnell wieder vor.

Wir wurden in die Klasse umgeleitet, weil die OEM nicht genügend Teilnehmer hatte...
Ich habe es sogar angesprochen, jedoch meinte die Orga, dass ist schon OK... Da bekommen wir die Einsteiger UML auch voll:ugly:

in der Hauseigenen Judge-Klasse waren auch nicht nur Aya Judge vertreten:lolschild:

war aber ein tolles Event:thumbsup:

Na, wenn das so abgesprochen war, will ich nichts gesagt haben :thumbsup:

dann lieber Ne Klasse voll bekommen, als nicht starten zu lassen.

BTW: :ttiwwop:

Und von der OEM einen Teilnehmer in eine Einsteigerklasse zu senden ist auch eher die unpassendste Lösung, oder?!
Gerade für die anderen dort...

Leute lasst doch bitte die Sticheleien. Es war etwas ungünstig ja, aber ich fand es auch ein tolles Event. Da ich bisher Aya unerfahren war war ich positiv überrascht das mit zwei referenzpegeln gejudget wird und diese auch gemessen werden, das macht die Sache wieder einen step objektiver und gleicher. Da kann sich die Emma widerum ein Beispiel nehmen, beide Formate haben da ihre vor- und Nachteile. Am Ende steht und fällt es mit der Qualität des judges. Ich als diesmal nicht Teilnehmer sondern Besucher kann das rumgestichel nicht mehr hören. Ich will einfach nur ein cooles Event die Szene ist klein genug als das man sie noch gegenseitig Spalten muss.

kleine Kostprobe :-)

mehr demnächst beim BRAX- Team

001.webp

002.webp

003.webp

004.webp

005.webp

006.webp

007.webp

008.webp

009.webp

010.webp