[15.06.2013] Hybrid-Audio AYA in Leipzig

also ich fands auch cool! :-) und mit nem 1platz hätte ich nciht gerechnet :-) leider kann man anhand der ergebnisse, der letzen events, nicht festellen wo man ungefair stehen würde da die punkte von event zu event anscheint extrem variieren! Trotzdem wars sehr angenhem!!!

@Frank:hdl:
@Alex555 :fp:

War ein toller Tag. Mit viele nette Leute gequatscht, wieder einige Gesichert zu den Nicktnamen kennengelernt.
Danke an den Stefan :thumbsup: cooler, entspannter Samstag ...war sehr nett!

Wir wurden in die Klasse umgeleitet, weil die OEM nicht genügend Teilnehmer hatte...
Ich habe es sogar angesprochen, jedoch meinte die Orga, dass ist schon OK... Da bekommen wir die Einsteiger UML auch voll:ugly:
Dann scheint es sich wohl einfach um ein Missverständnis gehandelt zu haben.
Ich war leider staubedingt etwas spät und habe die Situation nicht mitbekommen.
Aber eigentlich hat das System bislang immer funktioniert. :thumbsup:
in der Hauseigenen Judge-Klasse waren auch nicht nur Aya Judge vertreten:lolschild:
Das ist auch vollkommen normal. Wir nehmen keinem Teilnehmer das Recht sich mit einem Juroren zu messen.

war aber ein tolles Event:thumbsup:
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein schöner Tag bei Stefan und das Soundcars-Team ist einfach klasse. :thumbsup:
Viele bekannte Gesichter getroffen und ein paar gute Autos gesehen und gehört.

@Alex: Wo warst du überhaupt?? :motz:

@Alex: Wo warst du überhaupt?? :motz:

Ich war an dem Tag bis 9:00 in LE...dann ging es ab nach NM. ;) War ja davor lang genug dort. :D

@Hans11: Warum? Weil ich es für die so ziemlich schlechteste Lösung halte, und das auch nachvollziehbar? :kopfkratz: Oder meinte der Smiley das du das jetzt auch so siehst und du deswegen dein Haupt verdeckst? :hippi:

Ja schade, dann hätte man sich dort mal wieder gesehen.

In Leipzig hatten wir unser erstes Event und auch das erste Event in der Region.
Bislang wusste eigentlich immer jemand, wer der Erststarter ist, und ob es wirklich ein Einsteiger ist oder in anderen Organisationen schon auf dem Treppchen stand.
In den einzelnen Regionen kennt man sich eigentlich - in Leipzig haben wir leider keinen lokalen Juror. Ich kenne Anja zwar, aber hatte leider Verspätung, weil wir im Stau standen.
Es handelt sich um ein Missverständnis und das passiert jedem mal. *räusper*

Ich bin mir sicher, dass du weißt, wie der Smiley gemeint war. ;)

Damit ist das Thema erledigt. :done:

Mal ne kurze Frage dazwischen. :liebe: Was is denn überhaupt mit "Car Hifi Finale" gemeint und is das nur auf Klangformate begrenzt?

Damit kann man also sagen das wenn man nicht an nem deutschen Finale teilgenommen hat dann auch immer als Einsteiger zählt? Und wie schaut das jetzt aus wenn man zb am DB Drag Finale teilgenommen hat?

die Frage stellten wir uns ja auch vor Ort. zählt nun wirklich nur ein klang Finale oder auch wenn man dragger war? Denn jemand der vorher ausschließlich laut gebaut hat, muss nicht zwingend was von klingelnden Anlagen verstehen ;-)

Ganz genau.

Wer schon mehr als 2 Jahre bei AYA (oder anderen) gestartet ist, ist kein Einsteiger mehr. Genauso wer schon einmal auf einem (Sound-Off-) Finale unter den ersten 3 war. dbdrag ist uns egal, da könnt ihr Weltmeister sein, bei uns zählt nur der Klang :)

Ganz genau.

Wer schon mehr als 2 Jahre bei AYA (oder anderen) gestartet ist, ist kein Einsteiger mehr. Genauso wer schon einmal auf einem (Sound-Off-) Finale unter den ersten 3 war. dbdrag ist uns egal, da könnt ihr Weltmeister sein, bei uns zählt nur der Klang :)

Dann wäre das geklärt :done:

Hoi
naja die Frage ist doch viel eher- ist man Einsteiger oder nicht?

zb beim Oki lernen db dragler/spler und Vereinsmitglieder immer voneinander:
den nur weil ein Europameister im db drag im Auto sitzt, muss des Auto nicht klingen
aber keiner dieser Jungs war je in einer Einsteigerklasse, eher sogar Outlaw oder Premier (weil man auch als Dragger weis wie man gut klingende Auos baut ;-) ,habe schon einige extrem leckere gehört...)

wir haben im Verein absichtlich ein extrem kleines Regelwerk, weil alle fair miteinander umgehen. (max 2 Jahre Einsteiger- finale oder nicht- steht aber auch darin...)

Jedes Regelwerk könnte man böswillig umgehen oder irgend welche Schlupflöcher finden. (ist des Auto meiner Frau, Oma, Tante....)

Wir haben als Verein uns dazu entschieden, sollte jemand mal die falsche Klasse für sich gewählt haben, kann man ihm das sagen. - es ist Hobby :D

was bringt mir nen 1.Platz ohne wirkliche Konkurrenz?
So viel Ehre muss doch ein jeder selbst im Leibe haben

Ich kenne einige erfahrene Fuzzis hier aus´m Forum, die noch nie in einem Format gestartet sind. Aber wenn sie es tuen würden, sicher nie als Einsteiger!

Gruß Olli

@ vectraoli

Meine Frau sollte in die Klasse... und nicht ich oder meine Frau selber.

und was soll das rumgehacke, eine Entschuldigung wäre echt angebracht!

auf Qualipunkte kann meine Frau echt verzichten...
Wenn man einen Tag vor dem Event bemerkt es wird eine Klasse nicht voll, kann man die Personen gern informieren ob sie wirklich kommen wollen... nur mal am RANDE

Find ich dann natürlich doppelt schade, besonders halt als der 2. platzierte, aber so ist das nun einmal.
Dennoch ein schönes Event mit aus meiner Sicht objektiven Bewertung und den damit einhergehenden Tipps.

Die Ruhe vor dem Sturm ... ;)

H1151273.jpg

H1151275.jpg

Um bei soviel Andrang und Weitläufigkeit die Hörpausen kurz zu halten ...

H1151278.jpg

Um das Ding wurde zum Teil wie auf dem türkischen Basar gepfeilscht (zu Tom schiel ;)) auch LiFePo4-Tuning war im Gespräch.

H1151279.jpg

H1151280.jpg

H1151281.jpg

War noch nicht der HOchpunkt aber ich hatte dann keine Lust mehr zum Knipsen.

Zurück
Oben Unten