[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Wird ja ne größere Kolonne. Super!

Ich steig da blos noch nicht ganz durch, wann und wo ich dazu stoße. :D

lg

mal sehen, viell. schaue ich auch mal vorbei.
(wäre mein erstes Treffen überhaupt...(44267)

wird ja ne lustige fahrt dorhin :D

Könnte noch jemand bei mir mitnehmen :keks:

zu :alki: und zu :bang: hab ich auch dabei :beer:

@ Michael:

für dich am leichtesten mit zum Links kölnischem und zum Hannes (der kommt über a 44 dann a 61) zum Güdderather autohof.
Hannes war auch dort schon, und es ist alles ausgeschildert - direkt hinterm wanloer kreuz, Güdderath heisst die ausfahrt, richtung autohof, ist ausgeschildert.

Dort müsstet ihr mit 3? autos sein, dem linkskölnischem, obi han und du dann.

von güdderath aus turnt ihr die 61 richtung venlo, süchteln raus -> hannes aka obi han weiss bescheid wo ich lebe.

Der colddie wird dann auch hier sein, genau wie der twingofriendno1

Fahrt steht nicht 100%tig fest, ich werd eeine Woche vorher die strecke mal über die A2 checken.

Gibt nur 2 möglichkeiten:
nach navi, dann ist viel autobahnwechselei und kurz
oder 14 km umweg, und dann von hier aus einmal a40 hoch auffe 2 bis herford, dann land zum woofa.

Geschwindigkeiten, die wir fahren, sind bei beiden strecken die gleichen.
genau wie bergaufattacken.

Gruss
Marc

@ indian66,.....

können gerne in Kollonne fahren, komme aus 44149..........

Jungs,

nochmals an alle: Wer über die A2 kommt von Kamen aus, zwischen Kreuz Bieledeld und der Abfahrt Herford wo ihr runtermüßt stehen neuerdings Blitzer in der 100er Zone - Momentane Quote: ca. 10.000 geblitzte PKW pro Woche! Tolle Stelle zum kassieren, nix los, 100, bergabstrecke. Immerhin steht vorher nen Schild 'Achtug, Radarkontrolle'.

Hab nur ich das Gefühl, oder vergrößert sich das WoofaTreffen mal wieder im Vergleich zum letzten?? Wird wohl noch'n bissel meh vom :thumbsup: leggeren :thumbsup: Kartoffelsalat :thumbsup: gebraucht... :D

@rainman:
wäre mg-wickrath bei mc-donalds/kfc nicht geschickter? dann kann der eine oder andere nochmal pullern gehen und vor allem gibbet da kaffee to drive!

h.

moin.

wie mans nimmt.

Im prinzip isses mir egal, ob ihr euch da die birne mit kaffe zu schüttet.

Wickrath geht selbstverständlich genauso!

Allerdings verführt das zum zu spät kommen, wenn da jeder erst durche kaffebörse fährt :keks:

Pullern?

Wir ham da nur einen, der sich beim autofahren wie ne frau verhaelt :taetschel:

moin,

eine flag läuft. diese momentan am mittelton und 16er.

will jetzt nochmal beim dominic vorbeischauen... und da werden wir die k2.03 an die 16er hängen die k2.04 an die peerless und die flag an mittel/hochton.
oder jemand spezielle wünsche? :keks:

dann muss ich mich noch dazu durchringen zu kommen... :D

grüße

erst nach MG zu fahren, wäre für mich ein absoluter Umweg. Über welche AB wollt ihr denn von dir aus fahren? Dort könnte ich mich mit euch treffen :)

lg

marc.. wenn ich während der Fahrt nix trinke, muss ich auf nicht so oft aufs Klo, du doof :D :D

Für mich wär MG auch voll der Umweg.. quasi 40 km in die falsche Richtung.. ich fänd ja für die Neusser und mich die Raststätte auf der A57 viel sinnvoller.. Geismühle heisst die glaub ich *grübel*

Aber das nur so am Rande, du Superplaner. ;)

@ Karsten kennst du die Niagarafälle :taetschel: :ugly:

@ MODO steg k 2.04 an 2 xxls 10-12 cw ? :hippi:

Colddie schrieb:
@ MODO steg k 2.04 an 2 xxls 10-12 cw ? :hippi:

dieses modell... korrekt. da davon die 10er.

---

hallo carsten... MRWOOFA...

eine frage... mal sehen wie ich lust habe möchte ich mein netzteil mitnehmen. kann man von dir vll. etwas strom klauen? :D

Wen es eine Mitfahrgelegenheit aus dem Limburger Raum gibt würde ich gerne mitfahren

Gruss
Sören

um strom dürftet ihr euch weniger sorgen machen.. ;)

@ Karsten:
du ahst meine planung immer noch nicht verstanden.

Ich versuche, hier für verschiedene Leute aus verschieden aehnlichen ecken trefpunkte zu machen, das die gemeinsam nach hier fahren.
abfahrt ist HIEr in süchteln.
Weil DU bist in St tönis noch schwieriger zu finden...
Und da die 61 für die gesamte Truppe aachener / gladbacher / neusser ein relativ zentraler punkt ist...
Es war nie die rede davon, das wir anch güdderath oder wickrath fahren.

Für alle Kolonnen anhänger:

Statt A 61 Güdderath nun eine ausfahrt weiter, Wickrath.
Geradeaus von der BAB runter gehts direkt bei KFC aufn PP.

Wie siehts mit dem Neusser aus, Michael / Fallenangel

Wo aus Neuss kommst du direkt?

Richtung Dssd,. Norf, oder wo?

Ich bin beim lesen von neuss erstmal zentral neuss ausgegangen..
von dort aus ist es etwa 15 minuten fahrt über jüchen / rheydt nach MG Güdderath zu kommen.
Da auf die 61, nächste abfahrt wieder runter stehste auch bei KFC aufm platz.

@ Modo:

Ich würd gernstens mal die Flac hören und "fotoknipsen" ;)

Vielleicht tut sich der eine oder andere ja fürn euro spende zusammen :keks: so oft sieht / hört man sowas ja auch nicht.

Gruss

Komme aus dem Neusser-Norden. Strecke nach Güdderath sind gut 30km. Würd mich halt lieber mit euch weiter im Norden treffen. Erscheint mir sinnvoller, da die Kolonne quasi eh bei mir vor der Haustür vorbeifährt.

weiss ich nix von, ich dachte an A40 hoch bis zur 2, und dort dann hochscheppern bis herford, von da aus über land anch rahden.

Gruss

Limburg? Mal Klaus Methner fragen denke er erscheint auch.
Weiß aber jetzt nicht unter Welchem Namen er hier angemeldet ist.

Zurück
Oben Unten