[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

VON der SACHE "dürfen" ALLE erscheinen / kommen !
Mr. Woofa freut sich !
Platz ist da !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

Weiter !

Moin Moin,

nur noch eine Woche, dann hat das Warten endlich ein Ende.
Wollte nur noch eben schnell anmelden, das ich noch n Kumpel mitbringe,
der auch zum Grillen bleibt!

mfg!

Hey Carsten,

gut dass du das Gemüsebeet geräumt hast, wenn es gefroren bleibt können da wenigstens die ganzen Pilger parken, scheint ja mächtig voll zu werden. Ich glaub ich werd wieder schön früh erscheinen....

Freu mich schon drauf.

MfG
Ferdinand

mach mal ne liste vorab, wieviele leute kommen wollen, nicht das du dann doch noch beim bauern um die ecke noch weiteren grund und boden anmieten musst ;)

MacMorty schrieb:
mach mal ne liste vorab, wieviele leute kommen wollen, nicht das du dann doch noch beim bauern um die ecke noch weiteren grund und boden anmieten musst ;)

Ganz Rahden ist doch ein Parkplatz :D aber notfalls kannst Du bei mir auf'm Hof parken und die 50Km zu Fuß laufen, oder ich leih Dir mein Fahrrad :keks:

Stoack schrieb:
MacMorty schrieb:

Ganz Rahden ist doch ein Parkplatz :D aber notfalls kannst Du bei mir auf'm Hof parken und die 50Km zu Fuß laufen, oder ich leih Dir mein Fahrrad :keks:

wenn du bei mir parkst musst du nur 800m laufen :keks:

meecrob schrieb:
Stoack schrieb:
MacMorty schrieb:

wenn du bei mir parkst musst du nur 800m laufen :keks:

Erstmal selber vormachen :D :keks:

Wird ja richtig voll beim Carsten :D

Braucht von euch noch jemand ein paar stufen ?

Würde die dann zwecks probehören und Funktionstest mitbringen ;)

Stufen wären folgende :
2 *Protovison 104
1*Soundstream LIL Wonder 4
1*Eton pa 1502

Ich werde auch zusammen mit Docmopped (Jens) kommen.

Wenn jemand Kaufinteresse an einer DLS A3 oder A6 hat könnte ich sie mal mitbringen

Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch kommen.
Leider könnte es zum Probehören etwas zu kalt sein :ugly:, obwohl ich gerne mal nen JL12W6v2 bzw nen Hertz HX hören würde.

Gruss
MrWilson

Ah ja, ich vergaß, da hilft nur Verlängerung des Weges, den die Schallwellen zurücklegen müssen! :thumbsup:

MrWilson schrieb:
obwohl ich gerne mal nen JL12W6v2 bzw nen Hertz HX hören würden

Hätte nen HX300 der neuen Serie hörhalber anzubieten, Kiste ist in einer Minute ausgebaut und bei Dir reingeworfen :keks:
Verlängerungskabel und Heizlüfter tun dann das übrige...

hx 300 im gg oder br ? melde mal interesse zum probehören an bzw mal kiste bei mir reinschmeissen :hippi:

so, da der Carsten zur Zeit kein Internet hat (scheiß Alice) könnt ihr euch bei fragen an mich wenden z.b. wegen der wegbescheibung.

ich leite das dann weiter ;)

achtung!

bei der heimfahrt heute habe ich festgestellt, das am Media markt (Von der A30 osnabrück her kommend) gelasert wird!

also haltet euch ein bissken im rahmen nach dme autobahn strudel!

Gruss

Hey Marc... Unsere Ecke hier generell ist sehr verseucht mit Blitzern... Und wenn keine Blitzer dann eben Laser! :hammer:

Zurück
Oben Unten