[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

alternativ zu Meecrob kann ich auch fragen beantworten, bezüglich Adresse vom Carsten.

die Kolonnen gierigen...

Wir sind schon mit mehreren autos und ham dann gute 280 km weg, an einem samstag morgen mitten in der nacht aufgestanden.

Ich denke, wir werden wohl als 2 kolonnen erscheinen.
Das ist dann ZU heavy.

Zu den Kolonnenfahrern hier aus der gegend.

Jemand den lezten stand grad parat?

war am WE . von der Aussenwelt abgeschnitten :D

Gruss

so, ich hab ebend den leuten die scheinbar noch keine wegbeschreibung haben ne PN geschickt,

wer sie noch braucht müsste sich dann nochmal kurz bei mir melden ;)

Hab die letzten 10 Seiten jetzt nur kurz überflogen - war in der Heimat un da kann mich das Inet mal :D
Also Hannes und ich sind auf dabei. Das ist geklärt... Kaufi ist jetzt nicht dabei.
Somit wird wohl der Hannes fahren - und ich hoffe der weis was abgeht. Ich weis es nicht so genau - blick das alles net ganz mit dem kolonnen fahren/leute mitnehmen :hammer:

Hi wollt mich auch mal kurz anmelden für SA habs ja nicht soweit :D is ja fast bei mir um die ecke ;)
von Daher werd ich auch mal rumschauen, da der Anselm mich ja dazu überredet hat ;)
Ach ja und meinen kleinen Bruder bring ich auch mal mit :king:
MfG

M.Müller

soo,
weil die Frage aufkam wegen der Niederrhein Kolonne:

41749 Marc(Rainman)
41749 Daniel (Colddie)
47*** Karsten (Twingofriendno1) - fährt bei uns mit Kolonne
52070 Hannes (Obihan) + Roni_Size (Thomas)
5012x Bergheim/erft... Huebi

Hannes und Thomas fahren mit Hannes auto die 44, dann die 61.

Treffpunkt macht ihr am besten mit dem Huebi aus, ob Wickrath am KFC oder Güdderath autohof.

beides ist MEHR als einfach zu finden.

Was den NEUSSER angeht (michael? = fallenangel? )

Woher aus Neuss bist du?

Wenn es sich lohnt, für dich ebenfalls zur 61 zu gurken, dann könntest du dich da mit den 3 anderen treffen.

Der Hannes weiss, wie er von der 61 bis hierher findet.

Karsten und Daniel werden wohl schon hier sein.
Will einer vorher hier im dorf noch autowaschen?
Dann sollten wir als treffpunkt HALB 7 ! hier ausmachen.
Für hannes heisst das leider halb 6 losfahren :D

Gruss

Hör mal auf dein auto zu putzen

Da blättert bald der lack ab :ugly:

Putz mal lieber meins :taetschel:

Rainman schrieb:
achtung!

bei der heimfahrt heute habe ich festgestellt, das am Media markt (Von der A30 osnabrück her kommend) gelasert wird!

also haltet euch ein bissken im rahmen nach dme autobahn strudel!

Gruss

Hö?? MediaMarkt in Osnabrück/Belm liegt aber an der A33 ;)
Aber da is öffter mal was, vor allem nach dem tötlichen Unfall kurz vor Weihnachten kontrollieren die da sehr gerne. Fährst du denn da am Samstag auch wieder lang?? Könnten uns bei MediaMarkt treffen und dann zusammen zum Carsten fahren. Komme ja direkt aus Osna.

hallo,
ich will da auch hin! wo ist das denn genau in rahden?Ich bräuchte da eine genaue Adresse
(für map24.de)

ich komme aus dem Norden von Neuss und wie gesagt: A61 wäre wirklich komplett in die falsche Richtung. Sowohl A52, A57 und A44 nordlich von MG wären von mir aus schneller zu erreichen und ich bin pünktlich am festgesetzten Treffpunkt.

wenn jemand noch einen oder mehrere Powercaps zu verkaufen hat,bitte zum Treffen mitbringen.

mfG Alex

Ich meld mich wieder ab, Familiäre Angelegenheiten am WE, wie immer sehr früh angekündigt :wall:

joa cassius, hast recht.
die klangfuzzi familie trifft sich beim mr Woofa :D

Gruss

2 Plätze sind jetzt ab Hamburg Frei.
Bei intresse PM oder Mail

nuja ob s Autoputzen so nen Sinn hat? 100km über die Bahn dann siehts wieder aus wie sau, bei dem ganzen Wasser und Salz was da auf der Straße liegt.
@Rainman: Pn mir mal bitte nochma den Namen deiner Straße, wir treffen uns doch bei dir, sowie ich das verstanden hab.

Gruß Hannes

Kommt eigentlich jemand mit einer Röhrenamp? Würde gerne mal eine hören im Auto!

ich würd nur gern den Modo seine Flacs hören.

Bin schon fleissigst musik am zusammensuchen!

@ Hannes:

Die abahn wird trocken sein.

Gruss

Zurück
Oben Unten