[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

So,

ich war heute fleißig!

Die normale Einfahrt ist unpassierbar, und ein Teil des Gartens auch, aber 15 Autos passen denke ich trotzdem rein.

Also hab ich mal ne neue Einfahrt freigemacht.

weg_scheune_1.jpg

Handelsübliches Busch-und Staudenbeet

weg_scheune_2.jpg

*GRAB* *BUDDEL* *SPITZHACK*

weg_scheune_3.jpg

Handelsübliche Flieder- und Holunderbüsche

weg_scheune_4.jpg

*HACK* *HACK* *HACK*

weg_scheune_5.jpg

Handelsüblicher blöder Buckel mit Forsythien- und Wildrosenbewuchs

weg_scheune_6.jpg

*GRAB* *HACK* *BUDDEL* *HACK* *SCHIPP*

Morgen dann noch ein wenig befestigen wo es vom Hof runtergeht, und dann können am Samstag auch tiefergelegte Wagen im Garten parken :)

Wird zeitlich zwar knapp... aber bis Samstag könnte der Weg sogar gepflastert sein - wenn du dich ran hälst :hammer:

Typisch Carsten! Entweder richtig oder gar nich! Wie bei allen seinen Projekten.

echt der Hammer,
was freu´ ich mich mal so ´nen Haufen abgedrehte kennenzulernen.
(Da paß ich bestimmt gut rein...)

@Carsten: Wuhu! Super Arbeit! Aber von da geht es ja auch noch in den Garten runter, wie sieht das denn aus mit Tieferlegung und so? Ich glaube da ist weniger Schräge als bei der eigentlich Einfahrt oder?

Und was mal gesagt werden sollte: Ich freu mich! Das wird super. :thumbsup:

Gruß Fabian!

Moin Moin.
Ich wollte fragen ob jemand von euch bei Oelde bzw. Bielefeld vorbei kommt und mich evtl zum Treffen mitnehmen könnte.
Das wäre echt klasse, da ich momentan kein Auto habe.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Abend noch

-= Souldust =-

Roadstermaik und seine Kolonne kommen da entlang.

Alter... Carsten... Du bist echt fertig :stupid: :ugly: :ugly:

Ich freu mich aber trotzdem sehr aufs Treffen... Kommen ja wirklich immer mehr Leute die man sonst nur vom schreiben her kennt! :)

Hi , Carsten - du bist sooo schmerzfrei! :uglystupid:

bis Samstag (großevorfreudehabend)

sorry leute, es hat sich heute ergeben, das ich keine kolonne fahren kann, da ich auf der strecke noch einen kurzen zwischenstop einlegen muß, daher fällt kolonne-fahren wohl flach!
...ich denke aber, das ich mit dem el-akeem ca 11 uhr da sein kann...

@woofa: :stupid: :thumbsup:

huebi

der, der am weitesten herkommt bekommt ein extra großes steak... :D

huebi schrieb:
sorry leute, es hat sich heute ergeben, das ich keine kolonne fahren kann, da ich auf der strecke noch einen kurzen zwischenstop einlegen muß, daher fällt kolonne-fahren wohl flach!
...ich denke aber, das ich mit dem el-akeem ca 11 uhr da sein kann...

als ich den anfang gelesen habe dachte ich schon du kommst nicht mehr :hammer:

Sorry Leute, und vor allem SORRY Carsten, der hier einen TOP JOB :thumbsup: mit der Orga hinlegt. Kann leider am Samstag nicht dabei sein. :cry:

Hätte euch gerne persönlich kennengelernt und in das ein oder andere Auto reingehört. Vielleicht ja dann beim nächsten Woofa-Event. Wünsche euch allen ein tolles Treffen und eine knitterfreie Reise.

@ Westtruppe AC/Vie usw.
Viel Spass und gute Reise. Hoffentlich kann ich beim nächsten Konvoi dabei sein.

Gruß heibeck :beer:

meecrob schrieb:
als ich den anfang gelesen habe dachte ich schon du kommst nicht mehr :hammer:

natürlich komme ich (falls es keine jungen hunde regnet ;) )... schließlich muß ich dem ecki ja einen "neuen" woofer wieder mitbringen :D

h.

@alle ritter der schlappenrunde: ...na was wohl??? :santagrins:

Zurück
Oben Unten