[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Hi!

Falls jemand noch Spulen hat (optimalerweise 1er/1,4er Backlack mit 0,22mh und/oder 0,33mh) dann wäre es freundlich wenn er die mitbringt. Switch (Robin) möchte seine 130er nach oben hin trennen.

Gruß Fabian!

möp!

wer hatte hier nach powercaps gefragt, zum kaufen?

ich habe hier ein 2 Farad powercap liegen, das würde ich gegen ein günstiges 16er FS tauschen.
Like rianbow SLX 265m, powerbass EC.
Halt vieles, was kleinen einbautiefe hat.,
Habe maximal 70 mm zur verfügung.

an alle anneren:
wer nochn rainbow slx 265 hat, günstig abzugeben, bitte mal mitbringen.

Gruss

Woah, grad mal gezählt: 56 + X Zusagen über 90% (die "hmmm, könnte, würde gerne, mal gucken" garnicht mitgezählt). Dazu noch Begleitung des einen oder anderen - Carsten muss dann wohl doch noch die Terrasse bis zur Werke verkleiden, wird eng :keks:
Jetzt heißt's echt beim Meecrob parken :D
Wenn jetzt nur die Hälfte Pizza bestellt... ist der Rekord des Vorjahres geknackt... und dem Pizzamann explodiert der Kopf, Syntax error...

Wie ich schon im letzten Thread sagte: Woofastock :thumbsup:

Bis morgen Leute!

So.. Wagen geputzt und getankt.. Wegeverpflegung besorgt. :D Kann losgehen. Geld eingepackt.. Freu mich schon. :)

@Rainman: ich hoffe, das Kolonnending läuft jetzt.. :D :D

so, mein auto ist auch neu eingemessen... so glatt war der frequenzgang noch nie (aber perfekt ist er immer noch nicht! :wall: )
...bin schon ganz zappelig! ich denke, ich werde doch mal lieber pünktlich kommen... will ja nicht irgendwo parken!!!

also ....auf zum atom... ähh..nach woofastock!!!!

der böse Golf schrieb:
so, mein auto ist auch neu eingemessen... so glatt war der frequenzgang noch nie (aber perfekt ist er immer noch nicht! :wall: )
...bin schon ganz zappelig! ich denke, ich werde doch mal lieber pünktlich kommen... will ja nicht irgendwo parken!!!

also ....auf zum atom... ähh..nach woofastock!!!!
geputzt ja, getankt nein, und vor allem eingemessen NEIN,
kann mir da Jemand morgen behilflich sein?
(ATB incl. Micro und Notebook bring´ ich mit)

da wird sich schon wer finden! ich bringe auch mein lappi samt mess-equipment mit... (wofür auch immer)...

Kann mir jemand nochmal ne Wegbeschreibung ab Raum Recklinghausen/Dortmund geben?

Also ich hab en Navi, das weist mir den Weg. :thumbsup:
Drückt lieber mal alle die Daumen das das Wetter morgen wenigestens trocken ist :kopfkratz:

Macht euch mal keinen Kopf, mein Auto ist noch die total Baustelle :wall:

The-Punisher schrieb:
Drückt lieber mal alle die Daumen das das Wetter morgen wenigestens trocken ist :kopfkratz:

Bei mir is auch immoment Baustelle angesagt.

OT on

sehe Grad du kommst aus dem Westerwald. Kannste uns die 4 Ludolfs auch mitbringen?

OT aus

HighEnderik schrieb:
The-Punisher schrieb:

Bei mir is auch immoment Baustelle angesagt.

OT on

sehe Grad du kommst aus dem Westerwald. Kannste uns die 4 Ludolfs auch mitbringen?

OT aus

Sorry hab keine Anhängerkupplung :hammer:

So Leute,

ich bin fix und alle!

Heute nochmal mächtig rangeklotzt mitm meecrob - einen ganz ganz FETTEN DANK für die Hilfe an dieser Stelle!

weg_scheune_7.jpg

kleinere Probleme beim ausschachten...

weg_scheune_8.jpg

angefüllt, festgehüpft und glattgezogen. Hab sogar nen Bauzaun aufgebaut :) - gut gegen den kalten Wind.

weg_scheune_9.jpg

und grad gepflastert.

Und hier der Beweis das es mit tiefergelegten Auto nun überhaupt kein Problem mehr ist in den Garten zu kommen:

https://www.mrwoofa.de/sonstiges/weg_s ... nfahrt.avi (ca. 6,5MB, Rechtsklick und 'Ziel speichern unter' wenns nicht geht.

Hof gefegt ist auch schon, die letzen Kleinigkeiten mach ich morgen mitm Bloody und denn kann um 11h die Sause starten!

Ich freu mich wie Schnitzel - und hab mir meine Dusche jetzt verdient :)

krasse aktion!!!
das ist ja wohl hoffentlich mit der muddi abgesprochen, oder?

nicht dass die uns morgen Strichnin in den kartoffelsalat mischt!! :D :D :D

MrWoofa schrieb:
So Leute,

ich bin fix und alle!

Heute nochmal mächtig rangeklotzt mitm meecrob - einen ganz ganz FETTEN DANK für die Hilfe an dieser Stelle!

weg_scheune_7.jpg

kleinere Probleme beim ausschachten...

weg_scheune_8.jpg

angefüllt, festgehüpft und glattgezogen. Hab sogar nen Bauzaun aufgebaut :) - gut gegen den kalten Wind.

weg_scheune_9.jpg

und grad gepflastert.

Und hier der Beweis das es mit tiefergelegten Auto nun überhaupt kein Problem mehr ist in den Garten zu kommen:

https://www.mrwoofa.de/sonstiges/weg_s ... nfahrt.avi (ca. 6,5MB, Rechtsklick und 'Ziel speichern unter' wenns nicht geht.

Hof gefegt ist auch schon, die letzen Kleinigkeiten mach ich morgen mitm Bloody und denn kann um 11h die Sause starten!

Ich freu mich wie Schnitzel - und hab mir meine Dusche jetzt verdient :)

Das nenne ich mal Kompromisslos. Nen kleines Häuschen oder Scheune für uns war in der Zeit nicht mehr drin oder? :ugly: :thumbsup: :stupid:

Freu mich auch schon wie Sau. Mal wieder nen paar Gleichgesinnte kennelernen.

Viel spass beim duschen ;)

:thumbsup:
Geile Aktion! Echt! :)

Also wenn man schön vorsichtig mit dem Gaspedal umgeht müsste auch der Rasen heile bleiben! :)

HY freu mich auch wie verrückt aber könntet ihr mich noch auf die Liste der Hungrigen setzen, hätte gerne am Abend etwas Fleisch zwischen den Zähnen.

mfg

Carsten du bist echt krank :thumbsup:
Wir sehen uns morgen... Muss noch eben Fotoapparat laden ;) Ich freu mich auf Euch :invasion:

Zurück
Oben Unten