Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geputzt ja, getankt nein, und vor allem eingemessen NEIN,der böse Golf schrieb:so, mein auto ist auch neu eingemessen... so glatt war der frequenzgang noch nie (aber perfekt ist er immer noch nicht! )
...bin schon ganz zappelig! ich denke, ich werde doch mal lieber pünktlich kommen... will ja nicht irgendwo parken!!!
also ....auf zum atom... ähh..nach woofastock!!!!
The-Punisher schrieb:Also ich hab en Navi, das weist mir den Weg.
Drückt lieber mal alle die Daumen das das Wetter morgen wenigestens trocken ist
Macht euch mal keinen Kopf, mein Auto ist noch die total Baustelle
HighEnderik schrieb:The-Punisher schrieb:Also ich hab en Navi, das weist mir den Weg.
Drückt lieber mal alle die Daumen das das Wetter morgen wenigestens trocken ist
Macht euch mal keinen Kopf, mein Auto ist noch die total Baustelle
Bei mir is auch immoment Baustelle angesagt.
OT on
sehe Grad du kommst aus dem Westerwald. Kannste uns die 4 Ludolfs auch mitbringen?
OT aus
MrWoofa schrieb:So Leute,
ich bin fix und alle!
Heute nochmal mächtig rangeklotzt mitm meecrob - einen ganz ganz FETTEN DANK für die Hilfe an dieser Stelle!
kleinere Probleme beim ausschachten...
angefüllt, festgehüpft und glattgezogen. Hab sogar nen Bauzaun aufgebaut - gut gegen den kalten Wind.
und grad gepflastert.
Und hier der Beweis das es mit tiefergelegten Auto nun überhaupt kein Problem mehr ist in den Garten zu kommen:
https://www.mrwoofa.de/sonstiges/weg_s ... nfahrt.avi (ca. 6,5MB, Rechtsklick und 'Ziel speichern unter' wenns nicht geht.
Hof gefegt ist auch schon, die letzen Kleinigkeiten mach ich morgen mitm Bloody und denn kann um 11h die Sause starten!
Ich freu mich wie Schnitzel - und hab mir meine Dusche jetzt verdient