[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

So,

endlich wieder eigenes Internet :)

Habe jetzt mal ne Liste gemacht wer sich bisher per PM oder hier im Thread zum Grillenagekündigt hat:

Polo6N
Timm
thrashstilldeath
Sedat
Mustafa
Der_bärtige
JL-Alex
Stoack
Christian77
Rainman
Colddie
Twingofriend No1
Bloody
meecrob
MrWoofa
GnuBeatz!
Pfreak
Heibeck
Invexis
StefanTraveller
ak147
CHESS
DanielM
Denis
DerFlo
reaper235

Wer von der Liste NICHT mitgrillt bitte Bescheid geben, wer sonst noch mitgrillen will (Umlage 5€/Person) bitte Bescheid geben das ich planen kann!

An der Lösung des Garten/Schlammproblems wird gearbeitet, wenn da keiner Rally fährt dürfte der befahrbar sein (auch die Schräge).

Wegbeschreibung gibts von mir per PN wer noch eine braucht!

Rainman schrieb:
ich würd nur gern den Modo seine Flacs hören.

Bin schon fleissigst musik am zusammensuchen!

@ Hannes:

Die abahn wird trocken sein.

Gruss

eine kannst du hören. die läuft mittel/hochton.
die andere ist noch beim machen.
schön das bei mir jemand hören will :)

bräuchte auch mal die genaue adresse...

edit:
kann man sich auch noch kurzfristig vor ort entscheiden wegen grillen am abend?!

jo, einer mehr oder weniger ist kein Ding, nur ob jetzt 20 oder 30 kommen ist schon nen Unteschied :)

oki...

adresse habe ich jetzt... danke an den regenmann :D

@Carsten: ich und Thomas aka Roni_Size wurden auf deiner Liste vergessen! Fürs Gewissen hätt ich auch noch gern die genaue Adresse.

Gruß Hannes

MrWoofa schrieb:
An der Lösung des Garten/Schlammproblems wird gearbeitet, wenn da keiner Rally fährt dürfte der befahrbar sein (auch die Schräge).

dann lass thrashi lieber aufm hof parken :ugly:

Werde auch kommen, leider erst ab Nachmittags...
Wer noch eine schöne (mono) Substufe (möglichst Oldschool) erübrigen kann möge sie am Samstag mitbringen,
da besteht bei mir noch dringender Handlungsbedarf...

paar bierchen zum grillen ?

@ MODO

Bei dir möchte ich auch gern mal hören

Zwecks vergleich steg k 2.04 und Eton pa 5402 an den xxls

muttu dir besorgen :) evtl. könnt ihr euch da mit thrashi und meecrob zusammentun :)

MrWoofa schrieb:
muttu dir besorgen :) evtl. könnt ihr euch da mit thrashi und meecrob zusammentun :)

Hab auf deiner Page gesehen, das du auch ne Anlage in nem IHC verbaut hast. könnte man sich die mal anhören? Haben nämlich nen 956XL, wo ich ähnliches vorhab.

Wenn ichs bis dahin schaffe da wieder das Radio reinzufummeln ja.

@ Carsten: Ab wann genau wird denn gegrillt??

...weil, ich muß Abends leider wieder arbeiten ... kann daher nur bis max. 18Uhr bleiben.

...sollte aber schon um 16Uhr oder so gegrillt werden, dann bin ich immer für ein oder zwei Bratwürstchen zu haben!!!

@Carsten: Bei der Grillliste ergeben sich noch Änderungen, falls der Timm auf der Liste der DJ-Timmek aus Hannover ist, dann kannst du ihn streichen. Der kann leider nicht. Dafür kommt Robin (Switch) dazu.

Gruß Fabian!

Moin,

Grillen ab etwa 18-19h denke ich!

Timm ist nicht DjTimmek sondern Timm :)

Und ich habe jetzt schon Wochenende und werde den Garten befahrbar machen :)

Hi,
wünsche allen viel Spass, bedaure sehr nicht dabeisein zu können, nicht nur wegen des Treffens auch wegen der AYA-Versammlung!!!
gruß

Ich habe auch we ;P Alles ist befahrbar, ich würd mir eher Sorgen machen wie der Garten nachher aussieht ^^

Tagchen!

Man, bin seit Wochen mal wieder on (Krankheit, Urlaub usw.) und was les ich da??? Übermorgen Treffen beim Woofa!? :thumbsup:

Sehr geil! Ich schau mal ob ich es so kurzfristig einrichten kann, da ich eigentlich familiär eingespannt bin.

Ich versuchs aber, und wenns nur auf nen Sprung ist!

lg René

Wat Wochenende? Mit sowas geb ich mich nicht ab.. ich hab ab morgen, 17.30 ganze 2 Wochen Urlaub :D :D

Freu mich schon totaaaaal.. :)

Zurück
Oben Unten