[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

freu´mich auch wie Schneekönig,
kann doch schon um 11 da sein...
noch wer so früh aus´m pott unterwegs?
fahr gegen 1/2 10 los.

@ Woofa
Wär mal nich schlecht wenn ich ne adresse bekomme dat ich mir mal just ne kleine WEgbeschreibung ausdrucken kann ;)
komm zwar aus Petershagen aber so gut kenn ich mich auch nich in der Rahdener gegend aus :ugly:

so auto gewaschen... ähm nein.
getankt... ähm noch nicht.
grad noch musik notdürftigst ans laufen gebracht für die fahrt... nur die m18w fullrange :hammer:

bis morgen! frau mich schon! hoffe mir kann da jemand weiterhelfen xD

mfg Theees

der böse Golf schrieb:
@marco
kommt dein cousin (daniel malorny ist doch dein cousin, oder?) auch?
Jepp wird auch da sein :ugly:
Theees schrieb:
so auto gewaschen... ähm nein.
getankt... ähm noch nicht.
grad noch musik notdürftigst ans laufen gebracht für die fahrt... nur die m18w fullrange :hammer:

bis morgen! frau mich schon! hoffe mir kann da jemand weiterhelfen xD

mfg Theees
kann mich da auch nur anschließen
Tanken--> Morgen früh
Waschen--> Übermorgen --> kann der Autobahndreck gleich mit weg
Musik--> Werde ich mir jetzt noch zusammensuchen :P

treffen_5_grillgut.jpg

Grillfleisch und Kohle ist auch bereits eingekauft fällt mir ein, und Mutter ist dabei 15kG Kartoffeln für kartoffelsalat zu schälen, nach unbestätigten Gerüchten gibts auch wieder lecker selbstgebackenes Weißbrot :)

Nochmals an alle Kommer:

- Adresse gibts per PN
- in den Garten gehts übern Hof links an der Scheune vorbei, AUCH FÜR TIEFERGELEGTE WAGEN!
- alles weitere wird vor Ort Beschildert ;)

Hab gestern nacht noch ne kleine Heimkino-Demo-DVD zusammengestellt, weil nicht schon wieder Pearl Harbour :)

Grillfleisch und Kohle ist auch bereits eingekauft fällt mir ein, und Mutter ist dabei 15kG Kartoffeln für kartoffelsalat zu schälen, nach unbestätigten Gerüchten gibts auch wieder lecker selbstgebackenes Weißbrot
yeah!! dei mudda rockt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@marcoG
ihr habt letztes jahr echt schwein gehabt... mit der neuen PPI hätte ich euch beim AYA-finale soooo lang gemacht! :king:

:D :D :D :D

mir gehts genau so^^

auto steht vor dreck, tank reicht für 200 km und mucke muss eben gemacht werden^^

freu mich schon auf morgen

und die vorbereitungen lassen ein gutes treffen erkennen :thumbsup:

grüße

der böse Golf schrieb:
Grillfleisch und Kohle ist auch bereits eingekauft fällt mir ein, und Mutter ist dabei 15kG Kartoffeln für kartoffelsalat zu schälen, nach unbestätigten Gerüchten gibts auch wieder lecker selbstgebackenes Weißbrot
yeah!! dei mudda rockt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@marcoG
ihr habt letztes jahr echt schwein gehabt... mit der neuen PPI hätte ich euch beim AYA-finale soooo lang gemacht! :king:

:D :D :D :D

Hehe kannst dich ja dieses Saison mit Daniel messen... Ich muss ja leider gegen Carsten & Co antreten :cry2:

ich könnt mich gerade in den A**** beissen das ich nicht kommen kann aber mein chef meinte es sei gut wenn ich um 16 uhr zur arbeit erscheine :stupid:

naja wird hoffentlich nicht das letzte treffen gewesen sein.
euch dann mal viel spass morgen!!

MarcoG schrieb:
... Ich muss ja leider gegen Carsten & Co antreten :cry2:

na ja marco,
die outlaws kochen auch nur mit wasser, obwohl man derzeit wohl zugeben muß, das der carsten sicherlich die meiste zeit mit seiner anlage oder irgendwelchen anderen auto's und dem feintuning derer anlagen verbringt als irgendeiner der anderen outlaws... ;)

h.

Stoack schrieb:
War Daniel mit oder ohne gefüllten Kofferraum unterwegs? :keks:

kofferaum voll (ich jetztauch)

also auowagen is schwer und tief genuang

ich ghe jtezt pennen muss hja um 7.30 ieder raus

So, angezogen, für euch sogar extra geduscht ;) und Musik liegt bereit, wir sehen uns nachher!

Hoffe auf ein tolles (erstes) Treffen!

Gruß
Flo

So , noch schnell den Wetterbericht geschaut , sieht garnichtmal soo schlecht aus und dann gehts lo'os; :thumbsup:

grüsse an alle nichtkommer

Hi,
fahrt vorsichtig, bei uns hier Raum Wiesbaden/Limburg verbreitet Eisregen, es ist spiegelglatt!!!
Gruß

Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag heute.
Macht viele Bilder und hört was feines.
Ich werde gleich los zur Arbeit.

Wir machen uns auch auf den Weg.... bis "gleich"..

Zurück
Oben Unten