[17.8.2013] Replay Audio AYA in Rottenburg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
AYA e.V.
TeamLauschgift
...und jede Menge Spass!

Denn Replay-Audio lädt ein!
Zum Klangwettbewerb in Rottenburg-Wurmlingen.

Zusammen mit dem AYAe.V. und dem TeamLauschgift findet auf dem Festplatz in Wurmlingen ein Event für Jeden statt, der sich für den guten Ton im Fahrzeug interessiert.

Mehr Informationen über den Ablauf eines Events findet Ihr auf www.ayasound.org
dort könnt Ihr euch auch gleich für die Teilnahme am Wettbewerb anmelden und euch so einen Startplatz sichern.

Euch erwartet ein familienfreundlicher Event mit jeder Menge Spass, tollen Gesprächen und guter Verpflegung.

Natürlich seid Ihr auch willkomen, wenn Ihr nur reinschnuppern oder sehen und hören wollt, was im Fahrzeug so alles möglich ist um eine naturgetreue Wiedergabe zu erreichen.

Wir freuen uns auf euch!

Anfahrt

Anhänge

• f0195efb41.png
    f0195efb41.png
    189,5 KB · Aufrufe: 44
wenn ich meinen dsp bis dahin eingebaut bekomme, bin ich am start! freu mich.

Jepp.. so wie ich das mitbekommen habe sind da wohl viele Spamanmeldungen dabei.
Daher einfach nur als Richtwert nehmen und im Zweifelsfall trotzdem Anmelden :hammer:

Ich freue mich auf euer Erscheinen - wird bestimmt cool, sobald mal die Wettervorhersagen etwas treffsicherer werden, wissen wir ja in etwa was auf uns zukommt :woot:
Über Voranmeldungen bei Facebook würde ich mich freuen:beer:

ich glaub ich bin dan auch anwesend :)

grüße!

Hallo,

werde auch mit Sicherheit kommen.
Noch weiß ich nicht ob ich mich als "Klanganfänger" anmelden soll :)

Bis bald !

jeder der kann,sollte teilnehmen. und wenn's nur des Teilnehmens wegen ist. Spaß haben :thumbsup:

bin da leider nicht dabei. Sind da im Urlaub. Trotzdem viel Spaß auf dem Event

Dabei :beer:

@jack66: Dann erstrecht mitmachen - du bekommst viele hilfreiche Tipps und Tricks, wies evtl noch besser werden könnte, oder eben direkt ordentlich LOB, weils schon sehr gut is. Lohnt sich doch so oder so :)

Gruß,
Andy.

Hey!

Ja, ich habe mich vorgestern angemeldet und wurde direkt höfflich empfangen.
Werde also mit meinem 5 meter Laguna schön Platz verbrauchen:-).

Auf ein Kennnlernen...

Mal ne Frage, die ich mir nun leider zum ersten Mal stellen muss:
Was ist, wenn es bis zum Anmeldeschluss bei zwei Startern in der Premier bleibt? Bei anderen Klassen ist es ja kein Problem mit dem Gaststart gemäß Regelwerk
1.9 (*): Einmalige Teilnahme in einer höheren Klasse:....
...
...
Gleichermaßen können somit auch Teilnehmer einer wegen zu geringer
Teilnehmerzahl nicht stattfindender Klasse hoch gestuft werden
. Dies kann auch mehrfach in
einer Saison geschehen.

Wenn ich nun aber die Einstufung von "niedrig" nach "hoch" richtig in Erinnerung habe (gibt es da eigentlich eine offizielle "Hierarchie"?) , gibt es ja keine höhere Klasse.

Wäre schade, wenn ich das Event ausfallen lassen müsste, weil ich sonst nicht starten kann und noch unschöner, wenn man den weiter Weg aufnimmt und vor Ort dann mitbekommt, dass die Klasse nicht stattfindet.

Allerdings habe ich nun schon einige Male bei der Siegerehrung mitbekommen, dass durchaus Klassen nur mit 2 Startern stattgefunden habe.
Kommt das nur vor, wenn mehr 3 oder mehr Voranmeldungen vorlagen und am Eventtag doch weniger kommen, oder kann man da Seitens der Organisation auch schon vorher ein Auge zudrücken und eine Klasse trotz nur 2 Voranmeldungen starten lassen?

Falls nicht, wäre es knorke, wenn sich jemand für einen Gaststart in der Premier begeistern könnte :keks:

Kannst doch auch in der OEM starten.

Mal ne Frage, die ich mir nun leider zum ersten Mal stellen muss:
Was ist, wenn es bis zum Anmeldeschluss bei zwei Startern in der Premier bleibt? Bei anderen Klassen ist es ja kein Problem mit dem Gaststart gemäß Regelwerk
1.9 (*): Einmalige Teilnahme in einer höheren Klasse:....
...
...
Gleichermaßen können somit auch Teilnehmer einer wegen zu geringer
Teilnehmerzahl nicht stattfindender Klasse hoch gestuft werden
. Dies kann auch mehrfach in
einer Saison geschehen.

Wenn ich nun aber die Einstufung von "niedrig" nach "hoch" richtig in Erinnerung habe (gibt es da eigentlich eine offizielle "Hierarchie"?) , gibt es ja keine höhere Klasse.

Wäre schade, wenn ich das Event ausfallen lassen müsste, weil ich sonst nicht starten kann und noch unschöner, wenn man den weiter Weg aufnimmt und vor Ort dann mitbekommt, dass die Klasse nicht stattfindet.

Allerdings habe ich nun schon einige Male bei der Siegerehrung mitbekommen, dass durchaus Klassen nur mit 2 Startern stattgefunden habe.
Kommt das nur vor, wenn mehr 3 oder mehr Voranmeldungen vorlagen und am Eventtag doch weniger kommen, oder kann man da Seitens der Organisation auch schon vorher ein Auge zudrücken und eine Klasse trotz nur 2 Voranmeldungen starten lassen?

Falls nicht, wäre es knorke, wenn sich jemand für einen Gaststart in der Premier begeistern könnte :keks:

Ich bin auch nicht dabei und wie es aussieht auch nicht am Finale, also auf keinem Event mehr. Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß auf den Events ;)

Vielleicht sieht man sich trotzdem mal auf einem Event, wenn es meine Zeit zulässt.

Gruß Sam!

@lukas, ... Frage im falschem Forum gestellt :keks:

gibt kein falsches Forum nur Leute, die glauben dass bestimmte Fragen in ein anderes gehören :-P:keks:

gibt kein falsches Forum nur Leute, die glauben dass bestimmte Fragen in ein anderes gehören :-P:keks:

Ich denke mal, dass im Zweifelsfall jemand der aus der Outlaw hoch kommen würde. Oder jemand, der auf jeden Fall eine Plakette mitnehmen will, wo dann auch noch Premier drauf steht :D

Zurück
Oben Unten