[17.8.2013] Replay Audio AYA in Rottenburg

Was machst so nen Stress?? sind doch 3 Starter :kopfkratz: :keks:

Wer weiß, was da Kurzfristig noch auf uns zukommt :)
Ich hoffe, dass alle Klassen starten werden, im notfall rutschen bestimmt ein paar ohne Stress in eine andere, damit diese statt findet :)

Bin nicht dabei - keine Zeit, keine Lust und Auto läuft eh wie nen Eimer Schrauben, daher war es das wohl dieses Jahr mit AYA... :wall:

ob ich komme, weiß ich noch nicht recht - dsp ist zwar im auto, aber richtig gut funktioniert das noch nicht. wenn komm ich nur zum gucken/dabei sein...

Der Wettbewerb steht doch nicht (immer) im Vordergrund bei einem Treffen. Hier kann auch geholfen werden bekommen tun :D

Als Student ist das nicht so einfach immer rum zu fahren. Weiß doch das hier einige viel mehr und weiter fahren.
Der Kurt kommt auch? Ohje dann ist der 1. Platz in der Ama 3 Wege ja schon wieder vergeben.

Abwarten, kommt auch immer bischen auf die Tagesform vom Juror an! :)

Bin auch dabei. Mein erstes Event, auch wenn noch nicht alles so rund läuft wie es das sollte... Freu mich schon ;)

Hat jmd zufällig ein Alpine Radio mit Ainet Ausgang das er mir für das Event ausleihen könnte?

Mein Radio,Alpine 9886 hat einen an der Waffel.
Remote Out defekt und wenn es mal an geht und funktioniert gibt es garkein oder nur verzerrtes Signal zum Prozessor :(

Zurück
Oben Unten