[17.8.2013] Replay Audio AYA in Rottenburg

so, knapp 1200km heute runtergerissen in ca. 9h Fahrtzeit... 11 Autos bewertet... nu reichts aber erstmal...

Hat sich aber jeder km gelohnt, die Replayer haben da nen ganz feines Treffen auf die Beine gestellt mit Lecker Steak und Lecker Rippchen.

Bilder usw alles morgen (abends). Ergebnisse sind online!

So, bin nun auch daheim angekommen. hab's extrem gemütlich angegangen.
hatte beim losfahren und einem schnitt von 6,2 noch eine restreichweite von 420km. ist sich perfekt ausgegangen,habe aber zur Sicherheit doch nochmal (schweineteuer auf einmal der Diesel) getankt ;-)

20130818_015521.jpg

danke nochmal an alle,die den Tag so ermöglicht und gemanagt haben. Wetter war schon fast wieder zuuu gut. man hätte evtl. zum Petrus wohlfühlpaket noch einige Wolken bestellen sollen. aber gab ja ausreichend Schatten in den Zelten - oder auch sehr beliebt gewesen - der baumschattenplatz

auch wie immer ein fetten Respekt an die armen Juroren. :thumbsup:
So jetzt noch schnell ein Bierchen, duschen und dann in die Falle. mir tuuuun vielleicht die Füße und der rücken weh. puh...

20130817_173310.jpg
20130817_104943.jpg

mehr nicht private Bilder hab ich irgendwie nicht Mhhh, war mir sicher nen Panorama gemacht zu haben.
Naja Carsten und Co waren ja fleißig und später sollte mehr kommen ;-)

alle sind Happy mit ihrem Ergebnis.

:motz:Mich nervt der letzte Platz schon ein bissle....

Ansonsten: Typisch AYA! Tolles Feschdle, super nette Leut, geiles Wetter und klasse Bewirtung!!!

Aber Bilder sagen mehr als 246758,69 Worte:

frieder_2013_01.jpg

frieder_2013_03.jpg

frieder_2013_04.jpg

frieder_2013_05.jpg

frieder_2013_06.jpg

frieder_2013_07.jpg

frieder_2013_08.jpg

frieder_2013_09.jpg

frieder_2013_11.jpg

frieder_2013_12.jpg

frieder_2013_13.jpg

frieder_2013_14.jpg

Eindeutig ein super Event!! Danke dem Ausrichter, seinem Team und der AYA! So macht das Spass. :beer:

Ich ärger mich ein bißchen über meinen 4. Platz.. ohne den "Einstellungspatzer" Sub viiiieeeeeel zu leise :fp: wäre wohl der 3. Platz drin gewesen.. Notiz an mich selbst.. "Erst nochmal hören was man verstellt hat .. " :wall:

Und ich habe dem Julian noch kurz vorm Bewerten seines Autos den Tipp gegeben seinem Sub etwas mehr Feuer zu geben. Im übrigen gut klingendes Auto unter Pegel. :taetschel:

Uns hat es auch verdammt viel Spass gemacht :)
Größerer Bericht und so kommt später - erst mal normalisieren.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die wirklich gut auf Ihren Müll geachtet haben - wir mussten kaum Müll beseitigen! Vielen Dank!

Joo, 1700km abgerissen mit dem kleinen Umweg zum Hans, aber es hat sich gelohnt, war'n klasse Event, super organisiert, lecker Essen (gegrilltes,Pommes und lecker gekühlte Torten)! :thumbsup:
Riesen Dank an den Frieder und seinem Helferteam!!!

Gruß Kurt

Ich bin immer noch total begeistert von dem tollen Tag gestern, und mit einer der lustigsten Siegerehrungen der AYA Geschichte. Schade das ich wegen der Bewerterei nicht mehr Zeit hatte zum Klönen. Und ausserhalb der Autos war es ja auch noch halbwegs angenehm vom Wetter her...

Hab auch kaum Bilder machen können, aber hier mal eine Auswahl:

005.jpg

012.jpg

Drama, Baby, Drama!!!

015.jpg

Und Jan konnte sogar einen Blumentopf mit seiner Anlage gewinnen!

Die restlichen Bilder auf meiner Homepage, und die Siegerfotos usw. gibt's in baldigster Bälde auf www.ayasound.org!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll mal nochmal jemand behaupten, bei der AYA könnte man keinen Blumentopf gewinnen... ;)

Und DRAMAAAAA!!!!

Jaja, schön wars gestern....
Vor allem meine Mädels, die das erste mal dabei waren, hatten riesig Spaß...
Und danke ans gesamte Team Lauschgift !!! ... ich bin ja jetzt Team Lauchgift;)

MfG Björn

Tach,

im Tübinger Tagblatt vom 24.08. ist ein sehr schöner ganzseitiger Bericht von der Veranstaltung. Ich habe mir diesen als PDf schicken lassen, darf diesen aber nicht online stellen.
Ich habe den Bericht an den Schriftführer von AYA e.V. geschickt, vll. kann Carsten Balzer das für eine Veröffentlichung klären.
Wer den Bericht haben möchte kann sich an das Tübinger Tagblatt Archiv wenden, sollte kein Problem sein.

Gruß
vadder

Super! Habs selber noch nicht geschaft etwas dergleichen zu tun!
Spitzenbericht, BTW :)

Der Dank geht an alle Beteiligten!

Zurück
Oben Unten