[18.07.] 2. Fuzzi-Treffen bei Wölfi mit Produktneuheiten

Servus,

Kuchen bringe ich selbstverständlich wieder mit. Den Andreas-Passarati
steck ich in den Kofferraum!

Viele Grüße
Hartmut

Na mal schauen, sind ja nur etwa 300 km ein Weg :D

Wenn ich da net arbeiten muss, könnte es gut klappen :)

Grüße

Bin auch am überlegen vorbei zu kommen.

Das P99RS hört sich sehr Interessant an, ist nur noch die Preisfrage..
Bin gerade am überlegen mir ein P88RSII zu holen, oder noch auf das P99RS zu warten, wenn es Preislich nicht dem P88RSII sehr weit übersteigt...

schade das es gleich mit dem magic circle festival ist...
also leider nicht dabei weil karte schon hier liegt.

Möchte das Teil auch gerne sehen & hören ! Schaue mal ob's klappt vorbei zu kommen :kopfkratz:

Wenn ich bis dahin einen Diesel zur Verfügung habe werde ich wohl auch kommen...vielleicht kann ich ja ein Paar Fragen zu den Lautsprechern beantworten...

Ich hab mir fest vorgenommen auch zu erscheinen... Mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin dabei! Evtl. kommt der User "Andrusch" auch mit.
Dirk, kannst du dich an mich erinnern wo ich da war? Bin der, der beim ACR "35qmm Kabel" bekommen hat, wo der 25er Kabelschuh locker drauf passte! :ugly:
Meine Anlage ist grob fertig. Wollte dass du probehörst/einmisst und die Sachen mal anständig einstellst.

So, dann nochmal zum Stand der Dinge:

Ich werde wohl eine ganze Reihe Pioneer-Produkte hier vorstellen... nicht nur das DEX-P99RS.
Nennen wir es also einen "Pioneer High-End Tag".

Nach jetzigem Stand der Dinge werde ich wohl ein paar DEX-P99RS da haben, so dass jeder an einem rumfingern kann, ohne einen anderen erschlagen zu müssen!
... direkt kaufen und mitnehmen wird aber nicht möglich sein, da es sich dabei um "Samples" handelt, die nicht verkäuflich sind.

Die "Enthüllung" der Geräte wird um 15.00 Uhr stattfinden, wer also zuerst eins befingern will, der sollte gegen 14.00 Uhr da sein!

Es werden auch ein paar nette Leute von Pioneer Europa und Deutschland hier sein, die man auch gerne ausfragen kann!

Schön wäre eine Liste der Leute die kommen wollen, damit ich grob was planen kann.... ihr sollt ja nicht verdursten!

Gruß

wölfi schrieb:
Schön wäre eine Liste der Leute die kommen wollen, damit ich grob was planen kann.... ihr sollt ja nicht verdursten!
1. Wölfi
2. JanSQ
3. Classic
4. Passarati
5.
6.
7.
8.

1. Wölfi
2. JanSQ
3. Classic
4. Passarati
5. cyberloader (zu 80 % sicher)
6. Lumpi23 (zu 80 % sicher)
7.
8.

1. Wölfi
2. JanSQ
3. Classic
4. Passarati
7. Sersh22 (25km von mir entfernt, zu 99 % sicher wenn keine kurzfristigen Aufträge dazwischen kommen)
8. Andrusch (der schon ohnehin Mal zum Wölfi wollte)

1. Wölfi
2. JanSQ
3. Classic
4. Passarati
7. Sersh22 (25km von mir entfernt, zu 99 % sicher wenn keine kurzfristigen Aufträge dazwischen kommen)
8. Andrusch (der schon ohnehin Mal zum Wölfi wollte)
9. MrWoofa

Yeah, ich glaub, es sind bei mir gerade 95 % geworden... :D

Zurück
Oben Unten