[18.07.] 2. Fuzzi-Treffen bei Wölfi mit Produktneuheiten

*gg* wenn man das Radio etwas Intensiefer befummelt wird man gleich Fotografiert.. war nur zu Faul die ganze Zeit zu stehen...

Ob das Radio Anbetungswürdig ist --> Schauen wir mal, es hat Potenzial dafür :thumbsup:

Fand das Treffen richtig Interessant, nicht nur des P99 wegens, sondern auch wegen dem Ganzen drum herum :hippi:
 
Catch schrieb:
Konni schrieb:
Hoffe du bist beim nächsten Mal dabei ! Du und dein Auto wurden vermisst ;)
Hallo Thomas,
ja, war echt schade .... mein Terminplan war aber schon sehr stramm und ich habe dann auch noch selbst was am eigenen Wagen machen müssen (Verstärkertausch).

Gruß
Konni
 
War ein nettes Treffen, endlich mal den Dirk kennengelernt, hab mich irgendwie die ganze Zeit verfolgt gefühlt, da ständig jemand " Dirk " gerufen hat, weil ich nu mal auch so heiß vornerum :D
P99 find ich sehr geil, einzig die Drehknöpfe könnten griffiger sein und die FB etwas wertiger, die brauch ein Bleituning wie das bei B&O standard ist.
Den größten Schock des Tages habe ich auf der Heimfahrt erlebt, als ich erfahren habe wie preisintensiv die Pioneer ODR Chassis kosten, das ist so ziemlich das genaue Gegenteil von meinen Mivoc Billigheimern :hammer:
 
Ja war echt super lustig. Dachte erst so vorm Essen viele gefahren, aber der lange Tisch war in der Burg ja immer noch voll.
Paar Bilder hätte ich hier, falls da welche hier angemeldet sind. Wenn nicht lade ich die Tage nochmal woanders paar hoch ;-)
 
Waaa Carsten hast mich voll getroffen :D Naja egal kommt vor ^^

Fands insgesamt ein interessantes und auch sehr informatives Treffen. Vielen Dank an Wölfi auch fürs Ausrichten und an sämtliche Kuchen-Spender. War lecker :)
 
Hi,
also auf dem Bild vom Carsten sieht das Pio aus wie ein JVC vor 3 Jahren, ich hoffe mal es ist nur das schlechte Foto ;)
Gruß
 
Zur Optic des Radios;

Auf den Bildern kommt es lange nicht so schön rüber wie im Original.
Die komplette Front ist mit einer 5mm dickem Plexiglasfront versehen, am unteren Teil ist Aluminum verarbeitet.
Die Drehknöpfe sind, wie beim P88RSII aus einem Block Aluminium gefräß (beim P88RS sind die Dehknöpfe nur Alubeschichtet).
Neber den Knöpfen sind kleine runde Knöpfe (bedieunung wie beim P88).

Kleines Manko finde ich, dass die Drehknöpfe nicht so weit hinaus schauen wie beim P88, sodass diese etwas schwerer zu greifen sind.

Alles in allem ein schön schlichtes Radio =)
 
Hi,

gibt es irgendwo Bilder vom DEX-P99RS, auf denen die optische Wertigkeit des Geräts zum Ausdruck kommt?

Keines der Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, einschließlich der auf der Pioneer-Seite, erweckt bei mir den Eindruck eines besonderen Designs.
Angefangen bei dem vergleichsweise winzigen Display bis hin zu den Knöpfen.

Möglicherweise ist der Liveeindruck aber ein ganz Anderer.
Da ich im Moment keine Möglichkeit habe, mir das Gerät anzusehen, bin ich auf leider Fotos angewiesen.
 
glaube etwas weiter vorne war ein Link mit ein paar detailbilder.

Auf bilder wirkt es wirklich nicht so als ob dies ein High-end-radio ist, aber live sieht es wirklich, meiner meinung nach, besser aus.
da sticht das display nicht ganz zu krass ins gesicht...
 
Also ich find das Radio super, von der Haptik macht es in echt einen besseren Eindruck.
Also bei mir wird es definitv dieses Radio.. Alleine schon wegen dem Feature meine .wav Daten von einer externen HDD direkt in den Prozi zu schieben..
 
Mit welcher höchster Auflösung kann P99 die .wav Files abspielen? Sind 96kHz/24bit möglich wie bei den hochwertigen Netzwerk-Playern aus Home-Hifi, oder nur normale 44,1kHz/16bit Auflösung?
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
also auf dem Bild vom Carsten sieht das Pio aus wie ein JVC vor 3 Jahren, ich hoffe mal es ist nur das schlechte Foto ;)
Gruß

Also wenn du das Chamäleon meinst, kann ich das nur bestätigen, hatte ich auch mal, ist nur eher 6 Jahre her :D Der Preis und die Fähigkeit .wav von tragbarem Speicher zu lesen, wird wohl der Grund sein, warum das mein nächsten Radio wird, wenn es bis dahin nix Vergleichbares gibt.

MfG Moe
 
Zurück
Oben Unten