[18.07.] 2. Fuzzi-Treffen bei Wölfi mit Produktneuheiten

ahh Tom,

dann gibts Apfel-Streusel im Doppelpack :beer:

Bis später
Andreas

Hi,
ich wünsch allen viel Spass, wäre schön wenn ihr mal "Angrabbel-Berichte" über das P99 geben könnt!!!
Gruß

wollte Wölfi :)

ich werd mich denn mal langsam auf den Weg machen. Bis später denn!

Ich mach mich auch langsam auf, unterwegs noch Nahrungsaufnahme.

Bis gleich bei Wölfis Sabber- und Angrabbeltreffen :D

Ich bitte dann um Fotos! Nicht nur Produktfotos...

Viel Spaß euch allen,

Grüße

Flo

Werd mich auch gleich auf den Weg machen.. muss noch bisschen Benzin und Öl nachfüllen, damit ich auch ankomm :D

So, bin ja schon länger wieder zurück.
Hier mal ein paar Bilder, von DEM Radio hab ich irgendwie nur zwei gemacht :kopfkratz: :
DSC04886.JPG

DSC04887.JPG

DSC04888.JPG

DSC04889.JPG

DSC04890.JPG

DSC04891.JPG

DSC04892.JPG

DSC04893.JPG

DSC04894.JPG

DSC04895.JPG

DSC04896.JPG

DSC04898.JPG

DSC04900.JPG

Viele Grüße
Andreas

P.S. Guten Appetit

999 Euro und Lieferbar ab Mitte/Ende August..
Klasse Gerät! mir hats super gefallen.

Nochmals Danke an alle Beteiligten.

Puh, eigentlich bin ich ja echt zufrieden mit meinem, aber man könnte ja schon nervös werden.
Obs mich weiter bringt ist dann noch eine andere Frage, schließlich sind wir ja hier ungefähr im Preissegment einer gebrauchten P90 Kombi.
Bin gespannt auf die ersten Berichte

Oh man nicht so viele Beweisfotos, hab doch meiner Freundin erzählt ich wär bei meiner Geliebten :hammer:

Schön wars mal wieder, wieder nette Gesichter zu Namen kennen gelernt...

Schick! Lässt sich die Beleuchtung umstellen?

Der Preis ist wohl außer Konkurrenz...

Grüße und danke für die Fotos

Flo

Sohoo...

nach dezenten 3h Fahrt und 380km auch wieder zu Haus :)

War ein tolles Treffen, mal wieder ganz entspannt mit ganz vielen Leuten gequatscht, und das P99 ausgiebig befingert!

Sieht OK aus, bissel billig im Vergleich zu nem P90, aber für nen Kurs von 999€ hätte ich nichts anderes erwartet. Habe mal die 'geheimen' Specs angeschaut, klangtechnsich sollte es zumindest ein gutes Stück besser sein als das P88 mit dem es dort direkt verglichen wurde, und der Prozzi ist definitiv besser als der vom P90.

Bedienen läßt sich das ganze 1:1 wie ein P88 - mit allen Vor- und Nachteilen.
Es sind 5 EQ-Presets abspeicherbar, leider aber auch wirklich nur der EQ und nicht die Weichen + LZK - schade wenn man grundverschiedene Abstimmungen vergleichen will, kann man aber mit leben.

LZK in 0,77cm Schritten geht bis 394,75cm
EQ 2x 31-band grafisch wie beim P9/P90
Weichen quasi wie beim P9/P90 nur das man MT-Zweig ullrange machen kann und HT geht ab 800Hz.

Auto-EQ und Auto-LZK (mal später sehen was die kann, klingt interessant) stehen auf der Feature-Liste.

Display ist weiß, die Tasten / Drehknopfbeleuchtung läßt sich umstellen, und zwar recht geil gemacht mit RGB-LEDs, also sattes rot, kräftiges blau und nen knalliges grün kein Problem. Mann kann jeder Farbe (R+G+B) einen Wert von 0-4 geben.

Liest problemlos mp3 und USB-Sticks, auch .wav davon!! zeigt glaube 30 Zeichen den Titel an, und man kann es einstellen das es einmal komplett durchscrollt und dann stehen bleibt :thumbsup:

Ich sage mal, ausprobieren und gucken wie's klingt :)

Anschließend gings noch auf Burg Schwalmbach futtern, die Auswahl auf der Karte war recht klein so das es beio 90% der Anwesenden auf totes argentinisches Tier mit Champignons und Pommes herauslief :)

Danke @ Dirk und an alle die lecker Kuchen gebacken haben, hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal - dann aber bitte auch mit Fata und nicht nur Cola light ;) ) - oder zum Ühh nächsten Samstag :)

MrWoofa schrieb:
Weichen quasi wie beim P9/P90 nur das man MT-Zweig ullrange machen kann und HT geht ab 800Hz.
Beim P9/P90 kann man den MT-Zweig auch full-range laufen lassen. Um den Hoch- bzw. Tiefpass auf 0 dB/Oct. zu stellen muss man einfach die Slope-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten ...

Gruß
Konni

Ein super Treffen geworden! Hab mir den Dirk´s Beetle und Mr.Woofa´s A3 angehört. Beides ultrafeine Einbauten. Für Beetle spricht die neuartige Einbaulösung, fand klasse wie wirklich ALLE Komponenten in/auf dem Armaturenbrett Platz fanden. Karsten´s A3 war mein persönlicher Favorit. Keramik-HT´s an der BRAX klangen extrem lecker, ein perfekter Hochton in meinen Ohren. Was da im Auto an sauberem Pegel ging ist UNGLAUBLICH!! Karsten, eine TOP-Anlage hast du, die extrem viel Spass macht. :thumbsup:

Sooooo...

Habe mal in meinem Laden wieder Ordung hergestellt und aufgeräumt.
War wieder ein lustiges Treffen mit interessanten Gesprächen mit neuen und alten Gesichtern.
Hat mir echt ne Menge Spaß gemacht und fand es echt super gut, dass viele einen Kuchen mitgebracht haben...
Dafür auf jeden Fall: DANKE !!!

@ Andreas:

Bist wohl ein super "Hausmann", denn dein selbstgebackener Kuchen war echt lecker!

Vielen Dank natürlich auch an die Männer von Pioneer, die all die Sachen zur Verfügung gestellt haben...

@ Jan:

Ich hoffe du mußtest nichts an der Grenze versteuern!?
Hattest ja schon nen ordentlichen Wert im Kofferraum...

Ich werde jetzt gleich wieder nach Hause fahren und mich ausruhen... ist ja schließlich Sonntag heute!

Gruß

Zurück
Oben Unten