[2.5.2015] ReplayAudio AYA in Berlin

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 2.5.2015 findet die ReplayAudio AYA in Berlin statt.

bdb189d14c.jpg

Neben dem AYA Wettbewerb wird Frieder Rüth wird hier seine neuen Produkte vorstellen. Außerdem lädt ein Stand von Epic Audio zum Probehören der Ominotago ein. Noch nie war es so einfach HighEnd HomeHifi mit HighEnd Caraudio Anlagen auf einem Event zu vergleichen.
Diverses vom Grill wird vom Team Lauschgift gereicht, es sollte also keiner Hungern.

Eine Tombola ist auch eingeplant - zu Gewinnen gibt es ein paar der neuen Schätze von ReplayAudio.

Wie heißt es so schön? Berlin ist immer eine Reise wert! Und warum nicht gleich das ganze lange Wochenende dort verbringen?

Adresse:
Buckower Chausee 69-70
12277 Berlin

www.replay-audio.de

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich online anzumelden: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Anmeldestand:
img3.php

Ich werde mir das Spektakel auch mal gönnen

Grüße Matthias

Bin auch dabei :)

Uiuiui...:)...
Daaaaaabeiiii...!!!!
Ist ja im Vergleich zu anderen Events fast fußläufig erreichbar...:ugly:

MfG
Schnorke

Berlin, dann noch ein langes Wochenende. Eine gute Gelegenheit, dem alten Audi nochmal die Hauptstadt zu zeigen! Letztes Jahr Berlin hat schon mächtig Spaß gemacht, ich freue mich drauf!!

Push! Na los Leute es lohnt sich wirklich!

Gruß
Marvin

Ahhh. Werde auf jeden Fall kommen als Zuschauer und Zuhörer.

mal ein organisatorische Frage... ich habe an besagtem Datum eigentlich keine Zeit, würde aber gerne teilnehmen. Wäre es möglich noch spontan zum Abend vorbeizuschauen, aber natürlich vor der Siegerehrung? Ich könnte erst ab 17:00 Uhr dort sein, evtl sogar noch später...

das wird leider nix mehr, irgendwann wollen wir auch fertig sein. Wenn wirs wissen können wir bis max. 14h ne Ausnahme machen aber nicht später.

alles klar. kann ich auch verstehen lieber Carsten.
dann werde ich wohl nicht teilnehmen :-)

Wir können ja die Klassen soooo voll hauen dass ihr eh bis 18 Uhr noch bewerten müsst...

MfG Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Isses prinzipiell möglich sich anzumelden am Tag vorher? Früher weiß ich leider nicht ob ich kommen kann. In meiner Klasse ist noch genügend Platz frei ...

vor Ort kann man sich glaube auch noch anmelden. Werde auch eher spontan erscheinen.

Also erscheinst du...:)...

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Zurück
Oben Unten