[2.5.2015] ReplayAudio AYA in Berlin

Grosses Lob für das Event. War klasse. Mehr als 50 Teilnehmer.
Berlin immer eine Reise wert.
Vg
Der mit dem orangenen basecap

Ja wirklich herzlichen Dank an die "Crew" war ein super event. Wieder viele alte und neue Bekannte getroffen :) zudem ein Recht befriedigender saisonauftakt für mich :)

Definiere "befriedigend", ich habe leider nur ein paar Platzierungen mitbekommen, ich war so dermassen überrascht von meiner Platzierung das ich den Rest garnicht so wirklich wahrgenommen habe...
Eventuell war ich auch gerade meinen Losgewinn ins Auto bringen...:muha:

War aber ein sehr geiles Event, danke an die Veranstalter, allen voran natürlich Frieder aka "Mr. Replay Höchstpersönlich"...

Jupp, war'n klasse Event, Wetter hat auch super mitgespielt, auch wieder etliche von den "üblichen Verdächtigen" wiedergetroffen, aber auch diverse neue Leute kennengelernt und auch einige klasse Hörungen gemacht und super Gespräche geführt. Großes Lob an das Veranstalterteam!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hab sogar auch noch'n paar Fotos gemacht:

Berlin-AYA 001.jpg Berlin-AYA 002.jpg Berlin-AYA 003.jpg Berlin-AYA 004.jpg Berlin-AYA 005.jpg Berlin-AYA 006.jpg Berlin-AYA 007.jpg Berlin-AYA 008.jpg Berlin-AYA 010.jpg Berlin-AYA 011.jpg Berlin-AYA 012.jpg Berlin-AYA 013.jpg Berlin-AYA 014.jpg Berlin-AYA 015.jpg Berlin-AYA 016.jpg Berlin-AYA 017.jpg Berlin-AYA 019.jpg Berlin-AYA 020.jpg Berlin-AYA 021.jpg Berlin-AYA 022.jpg Berlin-AYA 024.jpg Berlin-AYA 025.jpg Berlin-AYA 026.jpg Berlin-AYA 027.jpg Berlin-AYA 028.jpg Berlin-AYA 029.jpg Berlin-AYA 030.jpg Berlin-AYA 031.jpg Berlin-AYA 032.jpg Berlin-AYA 033.jpg Berlin-AYA 034.jpg Berlin-AYA 036.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gähn... Zeit für Bett... Ergebnisse sind im AYA Forum!

War ein tolles Event und ich hatte heute endlich mal wieder etwas Zeit mit dem ein oder anderen zu quatschen :)

Definiere "befriedigend", ich habe leider nur ein paar Platzierungen mitbekommen, ich war so dermassen überrascht von meiner Platzierung das ich den Rest garnicht so wirklich wahrgenommen habe...
Eventuell war ich auch gerade meinen Losgewinn ins Auto bringen...:muha:

War aber ein sehr geiles Event, danke an die Veranstalter, allen voran natürlich Frieder aka "Mr. Replay Höchstpersönlich"...

Ja Glückwunsch nochmal da hast ja doppelt abgeräumt. Bin 4. von 7 in der Profi geworden :)

Sehr schönes Event. Danke an alle Helfer Helfershelfer und deren Helfer.. :hippi:Nette Leute, auch welche mit Sinn für Humor gesehen, gehört, bequatscht. Alles gut! :beer:

P.S. Wann hat der Kurt eigentlich mein Heckabteil fotografiert???:kopfkratz:

Sehr schönes Event...hat wiedereinmal echt Spaß gemacht...freu mich schon auf die folgenden Events...
Vielen Dank an die Organisatoren...gute Vorarbeit für ein entspanntes Dasein...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Auch von mir super vielen Dank an die Organisation und die tollen Gespräche.
Absolut schönes Event !
Manko : der Tag ging zu schnell zu Ende !

Zurück
Oben Unten