[2.5.2015] ReplayAudio AYA in Berlin

Wenn du dich bis ca. Freitag Mittag angemeldet hast ists früh genug. Ansonsten meld dich an, und wenns nicht klappt sag uns Bescheid - Mail an gv@ayasound.org - das geht immer schneller als auf dem Wettbewerb morgens noch alles eingeben und ausdrucken müssen :)

Hat einer von euch zufällig noch 1-2 Batterien rumstehen?
Ich benötige noch 2 für ein Männertagsprojekt. Die Batterie kann fast fertig sein. Hauptsache Sie hält noch für 30min durch.

Auto geputzt check [X]
Auto gesaugt check [X]
Campingstuhl check [X]
Kabeltrommel check [X]
Ladegerät check [X]
DD wieder reingestellt check [X]

Kann losgehen....:hippi:

[ ] Auto gewaschen
[ ] Auto gesaugt (war nicht notwendig)
[x] Auto getankt
[x] Klappstuhl
[x] Kabeltrommel
[x] Netzgerät

:thumbsup:

Ghääääään...nur noch ein paar Stündchen...;)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Klasse Nacht gehabt, konnte nicht pennen, mir kratzt der Hals, die Nase ist dicht, mir brummt der Schädel, es ist kalt und zur morgendlichen Begrüßung hat mir meine Arschlochkatze erstmal vor die Füße gekotzt...Aber hauptsache in einem Schwung die Schüssel leer fressen, weil es hier ja auch nie regelmäßig Futter gibt...
Diese elendigen Mistratten, sowas hebt die Laune ungemein...:motz:

@ Born Bad: Ohne diese Fellnasen wäre unser Leben doch nur halb so bunt... Mein Katerchen (Typ Dekokatze) ist die Ruhe in Person, aber das kleine Kätzchen hält ihn und uns ständig auf Trab.. :hippi:

Es würde einem aber jede Menge Stress und Dreck erspart bleiben...Es ist erstaunlich wieviele Haare Katze Nr. 2, eine Krüppel-Maine-Coon, auch bekannt als aufgeplatztes Sofakissen, verlieren kann pro Tag und doch nicht nackig dasteht...:lolschild:

Wir machen auch gleich los :)

Muhaha...aufgeplatztes sofakissen...
Noch fix was cornflakeartiges einwerfen und dann jehts auch bald los...
Bis später...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Wünsch euch nen tollen Tag und ein super Event!

Wo muss man hier genau hin? Das Navi führt mich zu ner Gummifabrik... Stehe gerade gegenüber davon aufm MC Parkplatz

Edit:
habs gefunden.... Hinter der Gummi Fabrik

Jmd. die Info , ob Dennis auch kommt?
Der passat cc ??
Bis später. ..

Zurück
Oben Unten