Meinst du jetzt die 165G?!...ich glaube die funktionieren einfach nicht in der Tür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du jetzt die 165G?!...ich glaube die funktionieren einfach nicht in der Tür
das könnte ich mir auch noch vorstellen, da ich nix gehört habe.Mir ist unlängst ähnliches passiert, ebenfalls unter ähnlichen Umständen...
Jeweils ein A165G an einer gebrückten DLS A2 (1x290W RMS)
Das klang wunderbarst, auch unter Pegel,
allerdings gingen die beiden Andrians nach einer 20-minütigen Pegelorgie auf der BAB
ohne akustische Dissonanzen oder Vorankündigung in Rauch auf.
(zuvor no Clipping, FG 80-5000Hz mit jew. 12dB, Gain der A2's auf ca. 5-6V an 6to8 (4V) )
Laut landläufiger Meinung können die 165g's zwar einiges ab,
doch sind knapp 300W für die Chassis einfach zuviel des Guten,
zumindest sollte man in diesem Fall wissen, wann es an der Zeit ist, den Vol-Regler runterzudrehen.
Die Krux daran ist,
dass die Andrians mit (bzw. unter) der Leistung nicht unsauber spielen würden,
sondern sich irgendwann der Kleber der spulen verflüssigt...
Frag mal Anselm,
nicht umsonst rümpft er die Nase, sobald nach guten Treibermitteln für die A165g mit über 150w gefragt wird...
Sein Kommentar wird sein:
Versuch macht klug
und
er hat noch ganz viele davon...
Generell ok.
1. Auf der Höhe fehlt generell die verstärkende Wirkung des Fussraums.
2. 80/24 ist ziemlich steil, 80/12 wäre mit ein wenig mehr Hib zur Kühlung der Spule. (Wenn der Pegel dann nicht reicht, brauchst du grössere TT)
3. Alubutyl rollert man normalerweise an, ist das bei dir auch gemacht?