20.06.2009 "Ost-Elbe-AYA" in 06909 Pretzsch(Elbe)

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
am 20.06.09 findet das Erste "Ost-Elbe-AYA" statt, der Ort ist Pretzsch an der Elbe, dort auf dem Sportplatz im Rahmen des größten Mitsubishitreffens in Europa.

Pretzsch liegt recht günstig für Leipzig(ca. 55km), Dresden(ca. 150km), Berlin(ca. 200km), Chemnitz(ca. 110km), Erfurt(ca. 95km) und selbst Eisenach ist mit ca. 155km nicht zu weit weg.

Also macht euch auf und meldet euch hier an!!!!

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Gruß

Geil, dass das geklappt hat :thumbsup:

Aber ich glaube du hast da nen Schreibfehler. das is bestimmt ein Mitsubishi Treffen

Mal schauen, wie weit das weg ist. Kenne da nämlich nen Mitsubishi Club, den ich da treffen könnte. das wäre fein

Gruß
Chris

Schade , dachte schon ist in meine Nähe da ich nur 20km zur Elbe hab.. ;)
Sind aber doch 420km...

Viel Spass dort.

@corollachris : Da fehlt nur ein "a" , sollte Mastubishi-Treffen heissen. :hammer:

ps: von Berlin sind nichtmal 130km :)

jupppiiiiii
da bin ich ja sowieso wieder !!!
total geiles Treffen aber wenn ich das nun noch lese dann freu ich mich noch viel mehr!
nicht nur noch mehr mitsubishi verrückte sondern auch hifibegeisterte.....

geile sache!!!
so liebe ich das... :bang: :bang: :bang:

Hi,
danke Chris für den Hinweis auf meinen Schreibfehler, wurde korrigiert, freue mich über rege Beteiligung.
Gruß

Klasse; endlich mal ein Treffen in der Nähe.
Wenns zeitlich passt bin ich auf jeden Fall dabei :thumbsup:

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Evtl. bekomme ich das dann so organisiert, dass ich von Erfurt von meiner Freundin aus anfahre. Pretzsch ist mit 95km wirklich nah an Erfurt (im Vergleich zu Clausthal->Pretzsch).

Gruß
Stefan

Hi,
super, freue mich auf alle, bitte denkt daran euch vorab anzumelden!!!
gruß

Werde zu 99% auch dabei sein , weiß nur noch nicht genau ob 2 oder 3Wege startend! :band:

gruss
kurt

werde dann evtl mir ohrwurm mitfahren... freu mich euch mal live zu sehn
gruss

"MAL" schauen !
noch nicht GENAU "wissend" !
aber "mögend" !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LECKER wochenENDE für EUCH !!

Weiter !

klingt gut.

43km... in der ecke war ich zuletzt in der grundschule --> bad schmiedeberg. ohje das ist lange her :hammer:

Hi,
@Anselm
Würde mich sehr freuen dich dieses Jahr öfters als nur ein-bis zweimal zu sehen.

@shocki
Würde mich auch bei dir sehr freuen wenn du kommst!!
gruß

@bachwatz

aber viel zu hören gibts bei mir net...

fehlen noch paar kleinigkeiten bis dahin :cry:

Zurück
Oben Unten