20.06.2009 "Ost-Elbe-AYA" in 06909 Pretzsch(Elbe)

Wo bleiben denn hier die Össis :kopfkratz:
Kommt schon meldet euch an... http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php

img.php

Ich weiß, das es auch in den neuen Bundesländern gut klingende Anlagen gibt und wo bleiben hier die Berliner ???

Ist doch auch für Euch gleich um die Ecke :bang:

Nochmal für alle Mitleser, die AYA ist in 06909 Pretzsch / Elbe, es gibt noch ein Pretzsch schäg links unter Leipzig, das richtige Pretzsch ist quasi zwischen Leipzig und Berlin!

Korrekte Adresse:

Sportplatz
06909 Pretzsch(Elbe)

GPS: 51°43’00“ N 12°47’43“ E

http://www.elbe-treffen.info

Gibt's eigentlich nen quasi-AYA-Bereich? Oder mischen wir uns unauffällig unter
die ganzen Mitsubishis? Scheint ja ziemlich voll zu werden. Ausserdem ist ja
irgendwie auch schon ab Freitag Einlass/Programm. Müssen wir AYAner eigentlich die
"Platzgebühr" zahlen, die auf dem Treffen an sich erhoben wird, oder kommen
wir für lau rein? War eigentlich schon erwähnt, inwiefern Strom vorhanden ist?
Sonst bau ich mir schnell ein Windrad :keks:
http://web0.host.mitsubishi-talk.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Würd's ja normalerweise mit nem kurzen Telefonat oder bei ner Pizza klären, nur
evtl ist es ja auch für andere Interessant. Sonst ist's ja meist im Rahmen eines
CarHifi Treffens, hier scheint es ja ein bisserl anders gelagert zu sein, oder liege
ich falsch? Andererseits ist das Event kein fester Programmpunkt laut der verlinkten
Seite. Nicht, dass es zu Verwirrungen kommt... :keks:

Hi,
wir haben nen Bereich für uns, Strom ist vorhanden uns es fällt keine Einlassgebühr an, außer du kommst schon Freitag und willst auf den Platz!!!
Ist alles geklärt mit dem Kai(einer der Veranstalter)
Gruß

Ja wo bleiben sie denn,

die ganzen Carhifi-Fans aus Berlin oder Leipzig?

mal sehen, ob welche aus LE kommen
keine profi Klasse und Auto auch noch nicht 100% fertig

So noch 4 Tage... Ich hoffe es finden sich noch einige kurzentschlossene aus dem Raum Halle/Leipzig & Berlin.
Einfach vorbeikommen, mitmachen und Spaß haben.... :invasion:

Da soll es hingehen

bin dabei :bang:

... ist wahrscheinlich eine dumme frage .. aber .. von wann bis wann geht dieses Event eigentlich

gruss Carsten

ich fahre bei carsten wohl mit,wenn er mich laesst, mein golf ist gerade verliehen,.d.h koennte nur mir dem vr6 kommen und das ist dann net optimal,da ich ja eh net mit dem mitmachen wuerde..reine spassanlage...
freu mich ..bis dann
gruss aus berlin

lstarrr schrieb:
d.h koennte nur mir dem vr6 kommen und das ist dann net optimal,da ich ja eh net mit dem mitmachen wuerde..reine spassanlage...
freu mich ..bis dann
gruss aus berlin
Hi,
na dann auf, gerade Spass soll das ganze ja machen, uns geht es doch ums Miteinander und Spasshaben!!!
gruß

Ohrwurm schrieb:
bin dabei :bang:

... ist wahrscheinlich eine dumme frage .. aber .. von wann bis wann geht dieses Event eigentlich

gruss Carsten

hi

start ist um 9.00 uhr mit den anmeldungen
bis und 9.30 uhr haben sich dann meist alle gemeldet
und um 10.00 gehts eigendlich meist los

je nach teilnehmermenge ist gerne so um 17.00 siegerehrung....

um 20.00 gehen meist die letzten

olli

Hi,
schade schade @shocki, kannst aber gerne auch später zu uns stoßen, dann bewerten wir dich als letzten!?!
Gruß

Ich muss leider recht kurzfristig aus privaten Gründen absagen :wall:

Trotzdem viel Spaß den Anwesenden!

Ich komme spontan auch mit hoch, starte nur dummerweise erst halb drei aus Freiberg/Sa.! Das bedeutet ich bin halb 5 ca. oben... Da ist das ganze Kino schon durch, aber ich denke doch wenn da ne eigene AYA Ecke ist, dass wir uns gegenseitig bissl in die Bude hören können?! Na dann bis später!

so wieder zurück vom Event.... hat mir wirklich richtig spass gemacht .. sehr nette Leute kennen gelernt ....

einfach :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

thx und bis zum nächsten mal :bang: :bang:

gruss Carsten

jap war gut ..richtig. paar feine autos konnte man ja auch hoeren, so muss das sein.

Ohrwurm
ps
uebrigens der automat hat kein 50er angenommen :wall: und niemand konnte wechseln..war klasse.
gruss aus berlin

Zurück
Oben Unten