20.06.2009 "Ost-Elbe-AYA" in 06909 Pretzsch(Elbe)

nette AYA veranstalltung
das wetter war überraschend gut :thumbsup:
super nette leute kennen gelernt :bang:
freue mich schon aufwiedersehen (vielleicht beim woofaya)ich bin da

gruß:Carsten

Joa,

allzuviele Bilder habe ich nicht gemacht, aber die paar stell ich mal rein:

0000000000Bild%20043.jpg

0000000000000Bild%20046.jpg

Alle gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/ost_elbe_ ... index.html

Waren leider bis zur Siegererung nicht mehr da da die mit der Siegerehrung vom Mitsu-Treffen zusammen gegen 20h stattfand und wir noch was vorhaten :) Aber vielleicht postet der Bachwatz ja noch was.

wo kann man mal die endgueltigen ergebnisse sehen?

uebrigens die anzahl an carstens war beaengstigend :)
bis zum naechsten mal.
gruss

ergebnisse? na wie immer unter aya-sound.org

Sieht ja nach nem netten Event aus. Ich hoffe jeder hatte seinen Spass. Die ersten Feedbacks hatte ich ja gleich schon samstag Abend bekommen (und da hat es seeeeeeeeeeeehr gefallen)

Gruß
Chris (der leider nicht da sein konnte)

ah k..thx
schoen ,das die gewonnen haben ,die man selber auch ganz vorne gesehn/gehoert hat ,obwohl ich da nur von dem hoereindruck ausgegangen bin.
insg. waren da schon paar sehr feine anlagen dabei.
der kia hat mir schon sehr gut gefallen in der gesamtheit,der rs ht an den neuen arcs war schon echt ne hausnr.. uebrigens sehr nett der roberto, obwohl er ja nicht mehr in der hauptstadt wohnt...tsssss :) hehhe
auch interessant ,wie manche abstimmungen doch erheblich besser geklungen haben ,nachdem er da hand/ohr angelegt hat und mit welchen trennungen dort gearbeitet wurden..haette ich nie fuer moeglich gehalten..allein das war die reise wert.auch danke fuer die kleine leerstd ,was kondis anging...immer wieder gerne.
und der a3 von carsten war/ist ne hoerung wert.. der :bang: schon.
nun ,der alltag hat ein wieder und bin gespannt ,wie mein absturz morgen in meinem sein wird,wenn ich die anlage einschalte.

ps
wir wollen auch die feine cd haben ,wenn es geht( glaube war die vom taucher) lecker sachen drauf.
gruss

joar war nen nettes treffen
auch wenn ich mehr bei den Mitsus war, statt beim AYA...
da ich ja sowieso zum treffen war...

daher stand mein auto auch nicht bei den ganzen Hifiwagen bei...

ein "edelmetall" blieb aber auch für mich :D

schade das ich net konnte.

sieht eigentlich sehr gemütlich aus. so mag ich das! :D

Zurück
Oben Unten