Corpsi
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marcel
Oder ich springe einfach ins Kallte wasser und weis dann wo ich noch Arbeiten muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ich springe einfach ins Kallte wasser und weis dann wo ich noch Arbeiten muß.
Kaltes Wasser ist genau die richtige Einstellung. Goldi hat mit Sicherheit auch für gutes Wetter gesorgtOder ich springe einfach ins Kallte wasser und weis dann wo ich noch Arbeiten muß.
Aber 300km hin und 300km zurück an einem Tag..
Am besten noch wie in SAD mit Sonnenstich...
Und ganzsoviel Spass macht der S3 dann auch wieder nicht... Max 180 sonst muss ich unterwegs nachtanken (pro Strecke!)..
Kannst Du auch in 2 Tagen machen > Pensionen in Heilbronn...Aber 300km hin und 300km zurück an einem Tag.
Ist bei Deinem Auto der Benzinschlauch defekt?Max 180 sonst muss ich unterwegs nachtanken (pro Strecke!).
Kannst Du auch in 2 Tagen machen > Pensionen in Heilbronn...
Na hoppla, da hat sich übers Wochenende ja richtig was getan ! Super ! Die 40 ist geknackt !
Wenn wir jetzt noch einen OEM´ler finden ist alles in Butter
Spätestens am Samstag ist die Lücke geschlossen
Kannst Du auch in 2 Tagen machen > Pensionen in Heilbronn...Aber 300km hin und 300km zurück an einem Tag.
Ist bei Deinem Auto der Benzinschlauch defekt?Max 180 sonst muss ich unterwegs nachtanken (pro Strecke!).