Wem sagst du das.... Ich muss noch ganz zwingend die Garage fertig aufräumen (gestern zum Glück den Großteil erledigt) und Anlage etc. aufbauen und stattdessen hänge ich vorm Rechner und schreibe und schreibe und schreibe...
Naja so hab ich wenigstens auch mal paar Nachrichten ohne missverständliche Inhalte oder Tiernamen etc. dank der tollen Autokorrektur bzw. Wortvervollständigung^^
Wie schon auf der fb Seite geschrieben:
Hoffentlich schaffen wir die Siegerehrung bis 17 Uhr. Bei geplanter Fahrzeit von nur 3h wäre ich dann rechtzeitig zu meiner Feier wieder daheim und die Gäste müssten nicht so lange auf mich warten

Würde nur ungern (wäre mein "erstes Mal") vorher fahren wollen
Achja Goldi...
könntest du DAS Fleisch besorgen? Das wäre ja mal die Oberkrönung, wenns DAS Fleisch (natürlich nur mit den dazugehörigen leeeecker Zwiebeln) geben würde
Edit 2:
Was würdet ihr empfehlen?
A7 + A81 314 km, 3 Stunden 7 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 11 Minuten
A5 332 km, 3 Stunden 9 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 14 Minuten
oder
A7 365 km, 3 Stunden 27 Minuten
Bei aktueller Verkehrslage: 3 Stunden 35 Minuten
? Denke mal nur A7 fällt aus, weil nicht nur weiteste Strecke sondern auch langsamste.
Bei der A81 bin ich mir nicht so sicher, wie es mit der Fahrbarkeit (Stau, Baustellen...) aussieht. Nehme da lieber mehr km und evtl. auch Zeit in Kauf, wenn die Fahrt angenehmer wird.
A5 momentan ruhig? Oder auch so viele Baustellen wie auf der A7?