Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
nur kühles Bier und Energy drinks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbauprobleme bei mir auch Da bin ich schon, aber zu starten lohnt sich irgendwie gar nicht.Motivationsprobleme nicht behoben..
Es werden bestimmt 2 oder 8 nette Leute da sein die Dir helfen Deinen Wagen auf dem Platz zu zerlegenIch werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
Es werden bestimmt 2 oder 8 nette Leute da sein die Dir helfen Deinen Wagen auf dem Platz zu zerlegenIch werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
Bedeutet das das Du Zuhause bleibst ?!?
Gruß
Ich werde zu 99% doch nicht starten.. Mein rechter MT knarrt wie ein Scheunentor und keiner weiß warum... Vielleicht bekomm ich das in den Griff...
Hat morgen eigentlich jemand messequipment vor ort und würde mal die Messergebnisse verifizieren?