[20.4.2013] Fortissimo-AYA in Friedrichshafen (Bodenssee)

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Nach einem Jahr AYA-Pause und dem Umzug von Althengstett nach Friedrichshafen am Bodensee freuen wir uns, euch dieses Jahr wieder eine 'Fortissimo-AYA' anbieten zu können. Natürlich dürfen nicht nur die 'Südlichter', sondern auch unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österreich und Liechtenstein mitmachen.

Dietmar Carle, allen besser als 'Didi' bekannt und seit 1991 im Car-Hifi Bereich tätig ist seit einigen Jahren Fördermitglied der AYA mit Sound Install Products. Hier gibt es von Alubutyl bis zur Hochtonkapsel fast alles an Zubehör für hochwertige Car-Hifi Anlagen.

Fortissimo-AYA
20.4.2013 ab 9.30h

Fortissimo
Inh. Dietmar Carle
Bahnhofstr. 23
88048 Friedrichshafen Kluftern
http://www.fortissimo-net.de/

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden: https://www.ayasound.org/index.php?id=204

Alle Infos zu Klassen, Regelwerk etc. findet ihr auf der Homepage des AYA e.V.: www.ayasound.org

Angemeldet und hoffentlich anwesend, wenn nix dazwischen kommt :)

Ja cool... Man kann ja direkt mit dem Zug zu dir, richtig?

So... muss das noch mit der Regierung absprechen... aber Zug kommt auf 41Euro...dafür setze ich mich nicht ins Auto... Ankuft 9:00...Abfahrt 16:45

Kann mir jemand einen Gefallen tun ? Ich hätte gerne einen Gloria Foam Master FM50... kostet in DE um die 100Euro..
Kaufen und mir mitbringen zum Didi ? :liebe:

Wie meinst du das? Brauchst eine deutsche Lieferadresse?

Sowas in der Art.... muss halt jemand sein, der sicher zum Didi kommt ;)

vergesst nicht die Schlittschuhe! Der Bodensee ist ja nicht weit :)

Also... wenn ich mit dem Auto komme... wo stellt man am besten den Wagen hin ???

Hallo Andreas,

willst Du teilnehmen?
Dann rechtzeitig erscheinen und ein schönes Plätzchen mittendrin suchen.

Als Besucher und Nichtteilnehmer wäre es Klasse, etwas abseits zu parken und den Teilnehmern den Platz zu lassen.

Das neue Gelände kenne ich noch nicht, daher kann ich leider keine konkretere Auskunft geben.

Grüßle

Martin

naja. ist halt son kleines industriegebiet. links neben dem laden ist noch nen acker ^^

Ich kann höchstens in der ASU teilnehmen... Absolute Serie Unlimited :lolschild:

Didi muss was zu sagen... klar kann man sich da irgendwo hinstellen, aber auf fremde Grundstücke ist nicht gut und Strasse fällt aus, da zu eng

Bei mir auf den Hof passen knapp 20 Fahrzeuge, auf die Wendeplatte auch noch locker 10 ohne den Weg zu versperren.
Beim Nachbarn bin ich gerade noch am klären ob er seine 8 Plätze noch zur Verfügung stellt.
Die Straße ist locker breit genug dass auf einer Seite geparkt werden kann.
40 Meter neben meinem Grundstück ist noch ein größerer geschotterter Platz der auch genutzt werden kann.

Schönes Wetter ist auch bestellt und für Verpflegung wird gesorgt :)

Zurück
Oben Unten