[20.4.2013] Fortissimo-AYA in Friedrichshafen (Bodenssee)

Zu früh, letztes WE vorm Wörthersee und weder mein Auto noch die beiden anderen, für die ich HiFi-mäßig verantwortlich bin, werden bis dahin fertig sein. :cry::alki:

Haha! :effe:

In 16 Tagen gehts an den See, der Corrado kam gestern erst vom Lackierer, da kommt ne komplette Anlage rein.
Meiner ist HiFi-mäßfig fast fertig, aber Rücksitzbank, TVKs, Dachabschluss, HSF usw müssen noch bezogen werden, die Sitze korrigiert, die Seitenteile abgezogen, angepasst und wieder bezogen werden, etc.
Und beim Golf ist nen Haufen Elektrik zu machen + Seitenteile abziehen, aufschneiden, neu laminieren und wieder beziehen..
Party..!! :ugly::effe::motz:

@Didi

Hatte es alles "kleiner" in Erinnerung... weil die Leute ja sogar bei dir immer auf den Platz fahren zum Wenden...

Aber alles wird gut... Jetzt muss ich nur noch wenigstens mal das Auto waschen.. .

Ich hab nun wenigstens mein Radio sauber drinn, dass es net dauernd rausrutscht^^ Ja waschen fahr ich dann Freitag und aussaugen sollte ich wohl auch xD

hi
Didi ich hoffe das es diesesmal klappt und nichts dazwischen kommt,freu mich euch endlich wieder zu sehen,

Es wird wohl echt wieder Winter wenn ich mir die Temperaturen für Samstag so ansehe.. 12 Grad maximal.... eben haben wir 24 Grad hier^^

Letztes Bauteil heute bekommen, alles schnell zusammenschustern und noch etwas mit dem Mikro wedeln.... --> Bin dabei :beer:

MfG
Andi

Auto hat neue Rollen und Riemen bekommen... auch dabei :keks:

Als Besucher :liebe:

Eventuell schau ich auch mal vorbei. Aber nicht vor 10. 270km Anfahrt, ca 3 Stunden.
Gibt bestimmt genug zu erzählen ;)

Muss man sixh anmelden oder kann auch einfach so kommen?

Habe nixht vor bei der Aya zu starten. ....

Zurück
Oben Unten