[20.4.2013] Fortissimo-AYA in Friedrichshafen (Bodenssee)

Mit dem Superb 3U war ich :-)... Der Superb Kombi kam aus München... Mehr weiß ich nicht..

:thumbsup: anscheinend meine ich den aus München.

Ich weis nur das das der Marc war :ugly:. Sehr geiler Einbau! Sehr netter Typ. Ich denke der Sieg hat ihn zu Mehr motiviert ;)

MfG
Andi

Na dann hoffe ich mal, dass ich ihn auf dem nächsten Event treffe und mal meine Ohren rein halten kann.
Irgendwie total verplant gewesen :)

Didi, vielen Dank für das tolle Event! Der neue Laden kann sich wirklich sehen lassen. Klasse war auch, dass wir das Zelt in der Halle aufstellen konnten :thumbsup:

Nicht zu vergessen die vorbildliche Verpflegung mit diversen Getränken und lecker Essen. Ganz wichtig: Es war immer Kaffee da :liebe::liebe::liebe:

Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

PS: Mutchen, jammer mal nicht. Bei 1000km hab ich noch ne Pinkelpause für die letzten 500km gemacht :lolschild:

Hier mal noch ein paar Bilder von mir:

Klasse war's trotz des Wetters! Der neue Laden könnte der Zwillingsbruder des Alten sein. Die kulinarische Versorgung war super, das Event sehr entspannt und viele bekannte Gesichter vor Ort! :thumbsup:

didi_2013_1.jpg

didi_2013_2.jpg

didi_2013_3.jpg

didi_2013_4.jpg

didi_2013_6.jpg

Die waren wie immer zu vergeben:

didi_2013_5.jpg

Bilder? :D

Wer war das eigentlich mit dem Skoda Super B bei den Einsteigern unbegrenzt? Auch hier im Forum unterwegs?
Ich bin ja dank der doofen Nachtschicht wie eine Leiche rumgelaufen :D Didi sein Transit und Mini sind auf jeden Fall der Hammer :D Wenn ihr mal dort seid, reinziehen bitte!!! :D

Der Tansit wurde ja nur Vierter...aber in der Outlaw-Klasse und einem Materialwert von ca. 700,- Euro (Frontsystem ARC Audio XDi6.2, Subwoofer Memphis CarAudio MCR10S4, Endstufe ARC Audio XDi 805, Prozzi PXA-H100)
bin ich mit der Bewertung sehr zufrieden. :bang:

Zurück
Oben Unten