[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

PrivateDemon schrieb:
corollachris schrieb:
steht zumindest mal im Terminkalender drin und is vorgemerkt.
Zu 99% dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
verdammt und ich bin nicht da... hätte deinen corolla gern mal wieder gehört...
Bist du auch in Schmallenberg?

Bin auch in Schmallenberg. Hat sich seit dem FinAYAle 2010 einiges getan. Reinhören darfst du doch immer :thumbsup:

gruß
Chris

corollachris schrieb:
Hat sich seit dem FinAYAle 2010 einiges getan.

Bei mir nich - sieht aus wie immer, klingt aber besser :D
Nur andere bässe und die P2 verrichtet wieder den Dienst an Ihnen ;)

ahaspharos schrieb:
Hat das Seattreffen jetzt doch Vorrang? :eek:
Haben wir ja per PN geklärt... kurzgefasst ja ^^einfach zu viele leute die ich nur auf diesem treffen sehen werde dieses jahr.

gruß

Bin dabei !! Angemeldet hab ich mich auch :D Freu mich schon ...
Kann ich im Garten pennen ?? Ist mir sonst zu weit das gefahre!

...zur Not noch den Tag vor Ort, so war es zumindest in Elmshorn.

So hab ich es für Elmshorn auch gemacht ...einfach anmelden, hinfahren, Spaß haben !

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Ich mach den Wagen erstmal fertig und dann werd ich mich wohl mal anmelden, will den Kübel dann mal bewertet haben. ;)

Komm vorher mal bei mir rum, dann kannste die neue cd mal probehören und ggf nachbessern ;)
sind ein paar richtig fiese tracks bei.

gruß

PrivateDemon schrieb:
EveryDayISeeMyDream schrieb:
Ich mach den Wagen erstmal fertig und dann werd ich mich wohl mal anmelden, will den Kübel dann mal bewertet haben. ;)

Komm vorher mal bei mir rum, dann kannste die neue cd mal probehören und ggf nachbessern ;)
sind ein paar richtig fiese tracks bei.

gruß

Kann ich bestätigen...hab sie auch schon mal wahrnehemn dürfen... Coole CD...
Aber für mich ist der Wettbewerb an sich ja eh nicht interessant...
Viel mehr die Leute...

MfG

wenn mein auto bis dato fertig ist werde ich even. auch vorbei kommen um mir meine künftige ht abteilung auszusuchen...even.

ich hoffe es sind genug fahrzeuge da um gegen zu hören...

vielleicht kann ja jemand der noch ein paar ht´s hat die er loswerden will gleich mal mitbringen!!!

Incendium87 schrieb:
wenn mein auto bis dato fertig ist werde ich even. auch vorbei kommen um mir meine künftige ht abteilung auszusuchen...even.

ich hoffe es sind genug fahrzeuge da um gegen zu hören...

vielleicht kann ja jemand der noch ein paar ht´s hat die er loswerden will gleich mal mitbringen!!!

Hi, kann dir gerne was mitbringen. ob verbaut oder nicht, müssten wir bis dahin sehen. zur not gibts beim Carsten mit Sicherheit auch nen Lötkolben um die HTs spielen zu lassen bzw tauschen zu können

gruß
Chris

ohh ja das wer klasse... :thumbsup:

aber erstmal anfang juni ans auto machen und mein gg für die 2 a130 zimmern...hoffe das klappt alles wie ich das dekne...even. kann carsten mir ein paar tips geben zum gehäusebau ec..muss ihn mal anschreiben :keks:

ich gucke noch mal in meinem klausurenplaner... interessant wäre es - und ich habs shcon letzes jahr versprochen :(

treffen in Muckum oder so und denn zusammen hin??

oder biste gar nicht dabei??

Zurück
Oben Unten