[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

HeyHo,

wenns net wieder >35°C wird werde ich auch kommen. Macht ja immer recht spaß!

mfg

Hab mich auch gerade bei der AYA zu meinem ersten Woofa-Treffen angemeldet. Ich freu mich, hab aber noch viel Arbeit vor mir das Musik läuft.

Hey,

schön das du den weiten Weg auf dich nimmst!!

Hat eigentlich jemand Interesse daran, sich meiner Kolonne anzuschließen? Wir fahren aus Osnabrück los, treffen uns an der Pagenstecher Str. auf dem KFC/Lidl-Parkplatz. Abfahrt is SPÄTESTENS 8:30 (wenn ihr mein Tempo halten könnt)! ;)

(Deutlich) schneller als vorgeschrieben fahr ich sowieso nicht.... Also keine Panik! ;)

Wer sich mir anschließen will kann mir am besten noch ne PN schreiben, dann geb ich meine Handynummer bekannt für den Fall das unterwegs was passiert oder so...

Jan, ich denke wir werden uns auch der Kolonne anschließen.
Wenn du meinst rasen zu müssen, mittlerweile finde ich blind zu Carsten. :hammer:

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schaun wann und wo die nächsten hifi treffen sind da ich noch nie auf einem gewesen bin.
Die seite von Mr woofa ist mir schon länger bekannt und habe nun gehört das er ein treffen veranstaltet.
Das schöne daran ist wie ich erfahren dürfte, dass es in Rahden stattfindet.. ich selber komme aus Hamburg aber meine Familie
wohnt dort ganz in der Nähe, Uchte, Lohhof und Espelkamp daher kenne ich mich dort ein wenig aus.
Also wenn nichts dazwischen kommt, sag ich schonmal bis zum 20ten in Rahden..

Gruß aus der Hansestadt

Timo

Weil bei Sonntag am nächten Tag alle wieder arbeiten müssen und dann auch nicht kommen weil zu weit / zu spät / sonstewas... und so ist Ende offen :)

Klar is das einfach, dann musst du dich nicht vorm Chef rechtfertigen! :hippi: Ich denke da wirds doch wohl ne Möglichkeit geben, doch am Treffen teilzunehmen...

Mach doch einen Außendiensteinsatz raus und nimm als Alibi ein paar Aussteller mit.
Passt doch zum Thema CarHifi. :thumbsup:

:uglystupid: Ihr habt Ideen... Als ob ich einfach so übers Budget entscheiden kann. :D Ich muss den Einsatztag dann woanders hin verschieben, das geht ja... Ist zwar nicht förderlich, aber dann hab ich Samstag auch eher "Feierabend" :D

Zurück
Oben Unten