[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

Ich hab noch ViaBlue Geflechtschlauch in Small und Medium zuHause, braucht jemand was? Dann würd ich das mitbringen. :)
Einfach per PN melden, wer was braucht. :)

thrashtilldeath schrieb:
Hat jemand Lust mich aus Stemwede vom openair abzuholen? so gegen 4 oder 5 und dann nachm Grillen zurück. Sonst muss ich den ganzen Tag nüchtern bleiben :cry:

Wer grillt denn sonst so liebevoll? :woot:

Hast du nun eigentlich jemanden dafür gefunden oder muss ich mich wirklich aufopfern? :P

Ja klar, n paar Zecken und Hippies überfahren! :ugly: :woot:

Andreas,

dich kriegen wir ganz sicher eingeflogen!

Wir sind auch wieder mit dabei. :) Hab mich vorhin auch gleich mal in der AMA2W angemeldet.

moin moin,

wärs möglich, wenn ihr habt (alle die erscheinen werden) das ihr Muster von Stoffen und Kunstledern mitbringt, farbton suche ich was "beiges"?

muss im auto mal anhalten, such noch was passendes!

gruss
bis samstag

Wo trifft sich denn nun die Kiel-Lübeck Fraktion? Will auch hin ,mal wieder 'n paar vernünftige Anlagen hören ,bin seit März auf Entzug! :woot:

Gruß Kurt

Barth haste vergessen ;) ..Der "Bus" fährt um 4:00 in Barth los , um ca 07.00 trifft sich der Rest am Rasthof Hollenstedt und bindet noch 2 Waggons an... evtl. gibt es noch nen Zwischenstopp kurz nach Lübeck , aber so weit sind wir noch nicht. Kann auf der Strecke B105, A20, A1 gerne noch Leute einsammeln.

ich werde wohl auch kommen.
mit auto, aber kann leider wegen ipad nicht starten.
falls noch jemand aus dem norden mitfahren möchte....wohne 25524 itzehoe, fahre also a23 nach hamburg und dann a7 runter.

gruß
heiko

@sebastian80 Sorry! Aber 7.00 Uhr Hollenstedt is mir ohne Wettbewerb eindeutig 'n gutes Stündchen zu früh!

Gruß Kurt

PsychoHeiko schrieb:
ich werde wohl auch kommen.
mit auto, aber kann leider wegen ipad nicht starten.
falls noch jemand aus dem norden mitfahren möchte....wohne 25524 itzehoe, fahre also a23 nach hamburg und dann a7 runter.

gruß
heiko
Hmm schade das ich wohl net komme.
Hätte gerne mal den Leon mit echtem 3 Wege FS gehört :cry:

AYA-Driver schrieb:
@sebastian80 Sorry! Aber 7.00 Uhr Hollenstedt is mir ohne Wettbewerb eindeutig 'n gutes Stündchen zu früh!

Gruß Kurt

Macht ja nichts .. ist ja nicht so dass du zu Fuß gehen musst ;-) Aber 08.00 ist mir zu spät .. man muss ja immer mit Urlaubern rechnen die auf dieser Baustelle (A1) unterwegs sind ... Man sieht sich da !

AYA-Driver schrieb:
Wo trifft sich denn nun die Kiel-Lübeck Fraktion? Will auch hin ,mal wieder 'n paar vernünftige Anlagen hören ,bin seit März auf Entzug! :woot:

Gruß Kurt

? Audi Kaputt oder was ist da Los Kurti?

Zurück
Oben Unten