[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

PsychoHeiko schrieb:
@denis:
klingt gut, auch wenn es bedeutet im urlaub um sechs uhr losfahren :thumbsup:
mein auto hat heute tüv bekommen, nur die spur muss (hoffentlich) morgen noch eingestellt werden, dann geht es auf jeden fall los.

na wunderbärstens !!! hab auch urlaub und fahre gegen 4 los -.... anstellerei :D

Schnorke schrieb:
Anwesenheit...!!!! :bang: :beer:
Bin ich der einzige aus dem guten Brandenburg und Berliner Land?

MfG
Schnorke

hihi, wann kommt "ihr?" vorbei??

edit:

Anmeldung erfolgreich:
Event: Sa., 20. August - 3. WoofAYA in Rahden
Klasse: Einsteiger Unlimited

Achso, Frauchen ist dabei :) Die freut sich schon!

ahaspharos schrieb:
Definitiv nicht,....
wenn dann basiert das Cabrio auf dem Audi 90, wenn man so wollte wäre es demnach ein Audi 90 B3 Cabrio.... sagt man aber nicht.

Typ 89 reicht, und davor Audi Cabriolet. Das ist die komplette Modellbezeichnung.

Eine 80 hat nicht im entferntesten dort etwas verloren....
selber :effe:

:taetschel:

entschuldige meine unwissenheit ;)
war nicht meine Absicht, kenne mich mit den Cabrios nicht gut aus (aber die leute wussten ja was gemeint war ;) )

LG

So bin heute ein großes Stück weiter gekommen. Wenn jetzt kein Endstufendefekt oder ähnliches mehr passiert bin ich dabei. ;)

Denis schrieb:
ahaspharos schrieb:
Definitiv nicht,....
wenn dann basiert das Cabrio auf dem Audi 90, wenn man so wollte wäre es demnach ein Audi 90 B3 Cabrio.... sagt man aber nicht.

Typ 89 reicht, und davor Audi Cabriolet. Das ist die komplette Modellbezeichnung.

Eine 80 hat nicht im entferntesten dort etwas verloren....
selber :effe:

:taetschel:

entschuldige meine unwissenheit ;)
war nicht meine Absicht, kenne mich mit den Cabrios nicht gut aus (aber die leute wussten ja was gemeint war ;) )

LG

Das ging in die macone Richtung ;)

Dass das kaum jemand weiß(nichtmal die meisten Fahrer) war mir klar, du bist aus dem Schneider ;)

Ich will beim Woofa dann auf jeden Fall mal nen Ali hören :dafür:

34 Voranmeldungen, nicht schlecht ;-) eindeutig steigende Beliebtheit des Woofatreffens

psyhead schrieb:
Schnorke schrieb:
Anwesenheit...!!!! :bang: :beer:
Bin ich der einzige aus dem guten Brandenburg und Berliner Land?

MfG
Schnorke

hihi, wann kommt "ihr?" vorbei??

edit:

Anmeldung erfolgreich:
Event: Sa., 20. August - 3. WoofAYA in Rahden
Klasse: Einsteiger Unlimited

Hmm...schwer zu sagen, hoffe rechtzeitig, wann willst du unterwegs sein?
Können uns gern wieder zusammentun...

MfG
Schnorke

So,

noch ein Tag alles aufräumen und aufbauen dann gehts los!

Heute Rasen gemäht, Hof gefegt (danke an meecrob! ) und die letzten Tage dem Trecker ne neue Ausbaustufe verpaßt :bang:

Jetzt hoffe ich das sich noch 2 Profis (Frank? Dirk? ) und ein Premier finden das alles planmäßig an den Start gehen kann!

nach langer apstinenz, klappt es nun endlich mit nem woofa-treffen. komme zusammen mit cruiser1985. start ist um 8Uhr

grüße

...na das kann ja lustig werden...beim Chess wieder Ohren durchpusten mit lecker DNB? ^^

Ich muss nachher noch zu ende einbauen. So das morgen wenigstensmal reingehört werden kann :)

sebastian80 schrieb:
Heute Rasen gemäht, Hof gefegt (danke an meecrob! ) und die letzten Tage dem Trecker ne neue Ausbaustufe verpaßt

...startet der Trecker auch ?? welche klasse ?
Outlaws wie jedes Jahr, oder wenn sich kein Dritter in der Premier findet, startet Carsten halt mit Trecker&Rocco gegen mich :-)

Der Regen macht mit nen blöden Strich durch die Fahrzeugreinigung :cry:

Zurück
Oben Unten