[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

HAHA, n Kumpel hat letztens aufgrund von Injektorschaden nen Austauschmotor bekommen... 12k standen auf der Rechnung. :stupid: Fast alles auf Garantie, aber dennoch...

Nochmal als Zusammenfassung für die Nordlichter:
So sieht von Kiel meine Route aus
Googlemaps

Treffpunkt ist bei Punkt B: Raststette Hollenstedt auf der A1.

So wie ich mitbekommen habe sind folgende Personen dabei:
-Sebastian80 (abfahrt 4:00 ab Barth) (älterer Volvo)
-ahaspharos (Audi 80 Cabrio wenn mich die errinerung nicht trübt)
-Denis (abfahrt 5:45 ab Kiel) (Honda Civic)

Erfahrungsgemäß kommt man in den Morgenstunden sehr gut voran, sodass wir gemeinsam gegen 9:00-9:30 in Rahden eintreffen sollten.

@ PsyhoHeiko: möchtest du dich evt. und anschließen und über die A1 fahren?

@ Kurt: Wenn du magst können wir uns irgendwo treffen z.b. Möbelkraft in Bad Segeberg, wäre für mich ein Umweg von ca. 15 Km

LG

gegen kurz vor 7 fahre ich da auf der a261 (A7->A1) 10Km weiter ist die angesagte Raststätte+Treffpunkt!

LG

also, ich schlaf bis 8:00 und fahr wohl so gegen 8:45 in bünde los, damit ich um viertel nach neun dann pünktlich da bin... :D :D :D :D

:D
mission accomplished! :taetschel:

werde noch den Jason aus dem golf4.de mitbringen, der bastelt auch eifrig an seiner anlage und möchte mal so richtig motiviert werden...

Anwesenheit...!!!! :bang: :beer:
Bin ich der einzige aus dem guten Brandenburg und Berliner Land?

MfG
Schnorke

Wenne den Calectra mitbringst wohl nicht...

Möchte keiner Grillen? Ich brauche bis morgen abend zu 90% verläßliche Zahlen weil ich das Fleisch vorbestellen muß!!
Anmeldung bitte per PN :)

@denis:
klingt gut, auch wenn es bedeutet im urlaub um sechs uhr losfahren :thumbsup:
mein auto hat heute tüv bekommen, nur die spur muss (hoffentlich) morgen noch eingestellt werden, dann geht es auf jeden fall los.

Seit wann fahre ich einen Audi 80 :kopfkratz:

... Audi Cabriolet, und wenn Zusatz dann: Typ 89 :keks:

Definitiv nicht,....
wenn dann basiert das Cabrio auf dem Audi 90, wenn man so wollte wäre es demnach ein Audi 90 B3 Cabrio.... sagt man aber nicht.

Typ 89 reicht, und davor Audi Cabriolet. Das ist die komplette Modellbezeichnung.

Eine 80 hat nicht im entferntesten dort etwas verloren....
selber :effe:

:taetschel:

Und der ältere Volvo ist ein 850 ;)

Ich wünsche Allen, insbesondere der Nordfraktion, viel Spaß! Werde an euch denken, wenn ich mich am Strand umdrehe :D

Möge der Wettergott euch gewogen sein.

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten