sebastian80
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sebastian
deswegen hab ich vorgestern alles "prick" gemacht .. dank politur selbst auf den felgen , dürfte das heute abend schnell gehen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans#11 schrieb:Outlaws wie jedes Jahr, oder wenn sich kein Dritter in der Premier findet, startet Carsten halt mit Trecker&Rocco gegen michsebastian80 schrieb:Heute Rasen gemäht, Hof gefegt (danke an meecrob! ) und die letzten Tage dem Trecker ne neue Ausbaustufe verpaßt
...startet der Trecker auch ?? welche klasse ?
Wolf1984 schrieb:...na das kann ja lustig werden...beim Chess wieder Ohren durchpusten mit lecker DNB? ^^
Ich muss nachher noch zu ende einbauen. So das morgen wenigstensmal reingehört werden kann
Schnorke schrieb:Wolf1984 schrieb:...na das kann ja lustig werden...beim Chess wieder Ohren durchpusten mit lecker DNB? ^^
Ich muss nachher noch zu ende einbauen. So das morgen wenigstensmal reingehört werden kann
Ey Echt du kommst hin...?
Schön...freu mich...
Kannst dich ja uns anschließen...
Leider geht nur 1 JBL... aber naja...die Ambitionen stellen sich trotzdem heraus...
MfG
Schnorke
PsychoHeiko schrieb:hat noch jemand n reststück akustikstoff in schwarz? max. 50cm x50cm, eher kleiner, dann bitte mitbringen?
ick freu mich , auch wenn ich nicht starten kann/darf