[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

deswegen hab ich vorgestern alles "prick" gemacht .. dank politur selbst auf den felgen , dürfte das heute abend schnell gehen ;-)

Hab gestern trotz Zeitmangel wenigstens die Frontscheibe imprägniert... ;)

Heute der Rest...
Freu mich schon...Hörungen...Hörungen...und tolle Gespräche...
@Sebastian 80
Hoffe wir treffen uns da muss dir was ausrichten...

@Psyhead...
ich schreib dir mal ne SMS...

MfG
Schnorke

...nachdem meine Kinder, in anschluß meiner "rasenmähen-aktion" mit ihren nassen und grasbesudelten füßen durch´s auto sind, darf ich gleich auch nochmal ran :wall:

hans#11 schrieb:
sebastian80 schrieb:
Heute Rasen gemäht, Hof gefegt (danke an meecrob! ) und die letzten Tage dem Trecker ne neue Ausbaustufe verpaßt

...startet der Trecker auch ?? welche klasse ?
Outlaws wie jedes Jahr, oder wenn sich kein Dritter in der Premier findet, startet Carsten halt mit Trecker&Rocco gegen mich :-)

na da bin ich dann mal gespannt wer dann in der klasse den 2. Platz macht :D :D

Gruß
Chris

Auto ist angemeldet, meine alten Nummernschilder sind drauf, Anlage läuft und Auto ist geputzt. Jetzt steht für morgen egtl nichts mehr im Weg! Das beziehen der Dobos hab ich aber leider nicht mehr geschafft.

Anlage stelle ich dann noch etwas ein!

Freu mich auf morgen.

Wolf1984 schrieb:
...na das kann ja lustig werden...beim Chess wieder Ohren durchpusten mit lecker DNB? ^^

Ich muss nachher noch zu ende einbauen. So das morgen wenigstensmal reingehört werden kann :)

Ey Echt du kommst hin...?
Schön...freu mich...
Kannst dich ja uns anschließen...
Leider geht nur 1 JBL... aber naja...die Ambitionen stellen sich trotzdem heraus...

MfG
Schnorke

Wenn noch jemand Kupferstangen über hat für die er keine Verwendung mehr hat dann bin ich ein Abnehmer dafür.
ca. 20cm lang 3cm breit 1cm hoch.

Schnorke schrieb:
Wolf1984 schrieb:
...na das kann ja lustig werden...beim Chess wieder Ohren durchpusten mit lecker DNB? ^^

Ich muss nachher noch zu ende einbauen. So das morgen wenigstensmal reingehört werden kann :)

Ey Echt du kommst hin...?
Schön...freu mich...
Kannst dich ja uns anschließen...
Leider geht nur 1 JBL... aber naja...die Ambitionen stellen sich trotzdem heraus...

MfG
Schnorke

Japp vor Ort! Gerade die Soundstream schnell noch eigebaut. Müssen dann morgen nochmal ein bisschen einstellen ;)

hat noch jemand n reststück akustikstoff in schwarz? max. 50cm x50cm, eher kleiner, dann bitte mitbringen?

ick freu mich :thumbsup: , auch wenn ich nicht starten kann/darf :cry:

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen, erfolgreichen Tag!

Gruß Steffen

Danke Steffen.
Wenn das Wetter morgen so ist wie bei mir jetzt gerade dann :thumbsup:

Letzte Einstellungen sind gemacht, der Wagen ist beladen und hängt am Ladegerät. Morgenfrüh noch fix die Kühlbox beladen und dann gehts ab nach Rahden. :beer:

So , Karre glänzt , Tank voll , Kühlbox gepackt... ab in Heiabett! Bis morgen, freu mich auf euch verrückte Bande !

PsychoHeiko schrieb:
hat noch jemand n reststück akustikstoff in schwarz? max. 50cm x50cm, eher kleiner, dann bitte mitbringen?

ick freu mich :thumbsup: , auch wenn ich nicht starten kann/darf :cry:

Hätte vielleicht noch blauen...

Ob die Karre glänzt weiß ich leider nich genau,..wenn man im Dunkeln wäscht hatt man nicht so den Blick dafür :ugly:

Eingebaut und "teils" grob gefinisht ist alles,... verpolt ist diesmal hoffentlich auch nichts,.... es kann los gehen....

Für weitere Nordlichter aus Nord-Ost:
Treffe mich mit Sebastian um 6:15h hier: http://maps.google.de/maps?q=53.818...,0.006295&num=1&vpsrc=0&gl=de&z=16&iwloc=near

älterer Volvo und
Audi 80 Cabriolet :effe:

sollten umheimlich glänzen :hammer:

Letzter Aufruf für unsere Kolonne! Morgen früh ab 8uhr Treffen wir uns in Osnabrück an der Pagenstecher Str. beim Lidl-Parkplatz... Wenn alle da sind (bitte bescheid geben!!!) fahren wir los!

So,

die groben Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, gleich noch duschen und inne Falle... Morgen früh dann 'Feintuning'.

Wünsche allen eine gute Anreise, und paßt auf die Blitzer auf !!!

Ich freu mich auf euch!

Zurück
Oben Unten