[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

neee... neuer kommt im frühjahr...
wenn stilo noch ohne radio, käfer...

mfg...

käfer is cool :D
darf man da dann auch reinhören? ;)

mir wurst wo, aber bitte genau Straßen und blabla. sonst find ich net hin :hippi:

jepp - genaue postleitzahl, straße und hausnummer bitte - so ein navi im xda ist schon was feines... ;)

und zum thema ingolstadt: klar - wenn es ein "ausgemachtes münchen-treffen" sein soll wäre es käse - da is berg aber auch schon außerhalb der logik. :ugly:
IN lag/liegt für unser BAYERN-Treffen einfach ideal, da fast alle (außer mir, toni und abstrax) ähnlich weite anfahrtswege hatten/haben. :thumbsup:
ein bekannter smart-fahrer wäre auch gern am 24. gekommen, aber von hof aus isses ne halbe weltreise nach münchen. :erschreck:

jo da hast du wohl recht...berg ist auch nicht grad münchen...wenn berg = umgebung is, dann wär die münchner umgebung aber gross :D

genaue adresse braucht wohl jeder (bis auf 2-3 leute vielleicht)

Muezlie schrieb:
ruhe da!! du hast ja net weit ;)

greetz daniel

genau - alle die weniger als 10 km haben einfach mal f........ :keks:

doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit weg

Anschließ :beer:

Hab auch schon an Flughafen gedacht.
-Gute Verkehrsanbindung.
-Ohne Probleme zu finden (auch für nicht Münchner).
-Airbräu :D
-Großer Parkplatz, vorm Nightflight....
-Aber auch hier ist bei Regen leider Schluss. Zumindest fällt mir da keine Möglichkeit ein :kopfkratz: :wall:

Berg ist aber auch schön (weit weg :ugly: )
Wenn ich nicht an dem SA zum Dominic muss, komm ich schon irgendwie hin.

Shell.Shock

Ja. Irgendjemand muss mir meine neue Anlage einstellen.
Und ich denke, der Dominic (in/aus BB) ist genau der richtige :thumbsup:

@shell.shock: öhm der 24. is aber n sonntag gell ;)
flughafen wär mir natürlich auch lieber...der heisst wenigstens flughafen MÜNCHEN *fg*

Also hier mal wie versprochen eine Wegbeschreibung nach Berg am Starnberger See:

Für die Navibesitzer:
Hotel Schloß Berg
Seestr. 17
82335 Berg

Der Parkplatz ist ein bisschen oberhalb des Hotels (der Parkplatz für Wanderer, nicht der vom Hotel).

Von München aus kommt Ihr so dorthin:

- Mittlerer Ring bis Luise-Kieselbach-Platz, von dort auf die
- A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen
- ca. 13km bis Autobahnkreuz Starnberg (Ausfahrt Nr.4)
- Abfahrt Richtung Starnberg
- nach 4,5km Abfahrt Percha/Starnberg/Berg (Ausfahrt Nr.2)
- der Autobahnausfahrt (Kurve) folgen bis zur Ampel
- geradeaus über die Ampel ca. 2,4 km weiter Richtung Berg bis Ortsende Kempfenhausen
- von da an sind es noch 400 m bis zum gelben Wegweiser Schloßhotel Berg
- dort rechts abbiegen und ca. 1km geradeaus der "Waldstraße" folgen
- dann stoßt ihr direkt auf den Parkplatz (an der Schulbushaltestelle, Kreuzung Mühlgasse)

Ist also kindereinfach dort hinzufinden!

Viele Grüße
Fred

kay kay...hab die wegbeschreibung auch mal unter die teilnehmerliste gesetzt...

sind 100km, das würd ja noch gehen. solang quer durch münchen kein Stau ist!

ja starnberg is halt blöd, weils nördlich um münchen endz weit is und unten rum keine autobahn durchgeht...aber wolln wir mal net ständig rumnörgeln :D

@shell.shock: öhm der 24. is aber n sonntag gell
Weiß schon. Aber wenn ich am SA beim Dominic bin, wird's unter Garantie nen langer Abend. Je nachdem, wie schnell ich zurückkomme und dann nach 3 Monaten endlich wieder Musik :bang:
Da muss das Alpine die ganze Nacht sämtliche CDs schlucken... Ob ich da dann gegen 1100 irgendwo anders als in meinem Bett bin ist fraglich.

Auf jeden Fall Termin markiert. Wenn ich komm, dann halt nur zum Hören und Sabbeln.

//Edit:
Zur Wiesnzeit lotst mich map24 mitten durch die Stadt :hammer:
......Alternativroute rauskram.....

Fishskin schrieb:
...berg ist auch nicht grad münchen...wenn berg = umgebung is, dann wär die münchner umgebung aber gross :D
Da Starnberg praktisch eingemeindet ist beträgt die Entfernung München - Berg gerade mal 5km :hammer:!

Viele Grüße
Fred

Zurück
Oben Unten