[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

wo ich gesagt hab, dass du alles nochmal mit mpx neu machen sollst wolltest du ja net :D :D
kommt eigentlich noch des A3 armaturenbrett rein, oder bleibt des vom golf?

das ist die größte überlegung die ich für den winter hab. nicht vom aufwand her, sondern von den kosten. weil es ja auch bezogen werden muss/lackiert werden muss...

vorteil am A3 is einfach, dass es komplett glatt ist und nicht wie beim golf rechts tiefer ist...

kann mal jemand noch unseren "mckaos" in die liste der "erscheinenden" aufnehmen? der möchte nämlich auch höchstwahrscheinlich kommen. :D

kein stress jungs...is doch scho drin :D

edit: bis jetz schaut die wettervorhersage ganz guad aus *froi*

mensch dooni....um 11 hamma doch gsagt! wann kommst du?
froi mich scho auf 3 wege und stroker :D

Mei, bei eurer Plannung soll sich noch einer auskennen :kopfkratz: :stupid:
§-Wege mal schaun! heute immerhin die halbpolierte audioart weider eingebaut! Eigentlich muss ich nur noch HT-Kabel nach vorne verlegen und dann hört man zuminderst 3-Wege :)
Stroker gehört sich auch noch am Kanal gearbeitet und beide Türen rappeln.... ob ich des alles schaff bis sonntag!
Außerdem kränkel ich gerade und hab nen Druck auf den Ohren.... davon kann ich die Anlage net besser einstellen :cry: :wall:

solangst bis zum so. wieder fit bist und net krank daheim bleibst :p
evtl kann dir am so. ja auch einer beim einstellen helfen. ka wer da gut drin is...ich besser net :D

sorry - OT - apropos audio art - wahnsinn was zur zeit einige alte sachen so im ebay bringen...
hatten ne 200.2 in beobachtung die mal lockere 170 euro brachte - da war karin's kauf vor zwei jahren für 150 euro ja geradezu glück - von der 120.2 ganz zu schweigen... :D

echt oder!
Boa hmmm.. scheiße das ich meine angefangen habe zu polieren... weil eventll kommt sie weg, weil ich hier noch was tolles liegen habe :D
060817%20SA%2050%20S1%2001k.jpg

mal schaun, was besser abschneidet an den Scans, die MM oder die Genesis! Optisch ist se schonmal sehr hübsch!

PS: Ich hab für meine AA 120.2 und 200.2 zusammen 200€ gezahlt ;)

Hi Klangfuzzis,

dies ist unser Tagungsort. Dort wo die roten Sonnenschirme sind befindet sich der "Biergarten".
Um einen Tisch für uns zu reservieren müsste ich wissen wieviele Klangbegeisterte kommen werden!

1280_3263623830613263.jpg

Viele Grüße
Fred

Fred schrieb:
Um einen Tisch für uns zu reservieren müsste ich wissen wieviele Klangbegeisterte kommen werden!
laut teilnehmerliste sinds 15 :) wieviel davon kommen :ka:
gruss daniel

was hast n scho wieder vor? ich denk scho, dass ich um 11 rum komm...ausser alle kommen später...dann komm ich auch später :p

hat sich leider was dazwischen gedrängt :(

wie wärs mit nem aufruf auf 14.00? :)

Das sieht ja schonmal sehr geil aus. :beer:

Morphii kommt auch mit. Könnt Ihr auch mit in die Teilnehmerliste packen.

14 uhr...pfff des is ja 3 stunden später!! :)

und morphii's inside :D

14Uhr wäre OK..
aber da wirds ja schon spät :)
Ausserdem is die Mittags Zeit vorbei

Zurück
Oben Unten