[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

So, ich habe gerade den Tisch bestellt und noch ein paar Fotos gemacht.

Unser Parklatz:
1280_3932656636313966.jpg

Unser "Biergarten":
1280_6632303335616466.jpg

Die Speiseskarte (Auszug):
1280_3866336435613137.jpg

Seeblick Nr.1:
1280_3930323234346636.jpg

Seeblick Nr.2:
1280_3265643739333236.jpg

Jetzt muß nur noch das Wetter so schön bleiben wie heute!

Viele Grüße
Fred

mal sehn.. vieleicht tausch ich doch kurz mal auf ;)..

Super Fred :thumbsup:

Tolle Bilder und eine klasse Location.

Schonmal besten Dank für deine Bemühungen :beer:

jo supi fred ;)
preise gehn ja gar noch so :D
wetter wird scho werden...

so, an alles die einen Stroker mal hören wollten: Er ist heute abgeraucht, fragt mich nicht warum!!! auf einmal aus Ende vorbei.... :cry:

boah toni...was machst n für an schmarrn? du bist doch ein hirn...was soll ich dann anhörn? tzzz

ToniHeinz schrieb:
so, an alles die einen Stroker mal hören wollten: Er ist heute abgeraucht, fragt mich nicht warum!!! auf einmal aus Ende vorbei.... :cry:

Uiii Beileid... dann wirst die nächsten 2 Tage wohl wenig schlaf bekommen... oder ist schnell getauscht? ;)

Nee beileid auf jeden!
Den Stroker hätte ich gern gehört

neee, getauscht wird nix, kein Geld :ugly:
Ich hoffe das man bis sonntag wenigstens schlecht eingestellte 3-Wege hören kann. Hab immer noch schnupfen und nen Druck aufn linken Ohr, da ist die Bühne komischerweise immer rechts :hammer:

@ Thomas:

Ich werd auch mal vorbeischauen.
Der Flo (Tylon) hat also schon ne Fahrgelegenheit, das ist gut. Ansonsten hätte ich ihn abgeholt.
Bei mir gibt es dann auch a weng was zu hören, allerdings ohne Woofer.

Gruß Christian

Fred schrieb:
@Tylon,

weißt Du inzwischen schon, wie Du zum Treffen kommst?
Wenn nicht können wir Dich in Starnberg abholen.

Wenn Du meine Handynummer brauchst, schick mir eine PN!

Viele Grüße
Fred

Danke schön für die angebotene Hilfe :beer:
Komme wie gesagt mitm Morphii hin in nem "noch nicht" gemoddeten BMW. Alles noch Standard. Wird aber noch.

Die Location sieht ja mal SPITZE aus. Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Dann wird das sicher klasse. :bang:

Danke auch hier für den Aufwand.

Und mein Beileid zum Stroker. Hätte den so auch gerne gehört.

MFG Flo

Hi Toni,

hast Du schon rausgefunden woran Dein Stroker verstorben ist?

Ich hatte vor langer Zeit mal ein ähnliches Erlebnis mit einem Boston Pro 12.0. War damals ein super Subwoofer. Er wurde von einer relativ schwachen Endstufe durch dauerhaften Gleichstrom gegrillt.

Bei mir hat's damals richtig geraucht und es hat ewig gedauert bis der Boston soweit abgekühlt war, daß ich ihn ausbauen konnte!!!

Auch von mir herzliches Beileid!

Viele Grüße
Fred

Die Endstufe geht definitiv und hab Probehalber mal andere LS angeschlossen. Der Stroker kratzt beim reindrücken auch. DAs Gehäuse hab ich heute in mein Zimmer geschleppt, aber noch nicht ausgebaut. Bin ich mal gespannt, aber der stinkt immer noch :stupid:
Als ersatz schmeiß ich mal meinen selbstreparierten Intertechnik 12DVC rein ;)
Ich werde heute oder morgen mal den Stroker rausbaun und dann werd ich schon sehen,w as kaputt ist!

3 Kreuze für den boston :hippi:

wer braucht denn n haufen tiefbassunterstützung? :D fahr seit meinem ersten auto mit dem selben billig woofer für 70€ rum :ugly: alles andere ging immer vor. aber nach ht-mt sind endlich mal neue subs dran ;) des problem is nur, dass es dann scho wieder winter is :hammer:

Hi,

ich wohn jetzt in Deggendorf und würde morgen evt. auch mitkommen.
Da mein Auto aber ne totale Baustelle ist, will ich nicht alleine runterfahren.

Da der Tiberius (alias Lord Sub) ja um die Ecke wohnt, hab ich ihm gestern mal ne PN geschrieben. Leider hat er die noch nicht abgerufen.

Hat evt. einer ne Handynummer von ihm und könnte mir die per PN zukommen lassen?
Oder kommt noch jemand zufällig an Deggendorf vorbei?

mfg
Christian :hippi:

Hallo!!!

Ich bin zwar morgen nicht in München,aber was mir gerade so einfällt:

Einfach mal die Gedanken spielen lassen und über eine Art "Stammtisch" nachdenken?!..........

Nur so als Idee? Ob es überhaupt möglich wäre?! Interesse bestünde?!........

Gute Nacht!

Macht viele Bilder und ich hoffe auf Berichte!

mfg

stempsy,stefan

gute Idee..
n Stammtisch in Berg :)

So nachdem ich grade eben meinen Astralkörper Deluxe aus den Kissen erhoben habe werde ich meine tägliche Dosis Koffeein zu mir nehmen und dann langsam losschüsseln :)

Freue mich schon

tut mir sorry jungs dass ich nich kommen konnte. hab nur bei der heimfahrt den randstreifen auf der autobahn nutzen dürfen bis die herren adac gekommen sind :(
sonst hätte ichs noch bis 13:00 geschafft ...

Zurück
Oben Unten