[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

auf mich braucht ihr da ja keine rücksicht nehmen. ich hab eh nix zu präsentieren ;)
wollte einfach nur sagen, dass ich evtl nicht schon um 11 da sein kann

also ich bin um 11 uhr vor ort - leider doch ohne karin, da sie kurzfristig ne schicht im nebenjob am sonntag übernehmen musste... :(
dafür komm ich natürlich wieder mit ihrem shrek, da der ja das einzige zur zeit klingende auto in unserem haushalt ist. ;)

Kevin_Lomax schrieb:
also ich bin um 11 uhr vor ort - leider doch ohne karin, da sie kurzfristig ne schicht im nebenjob am sonntag übernehmen musste... :(
dafür komm ich natürlich wieder mit ihrem shrek, da der ja das einzige zur zeit klingende auto in unserem haushalt ist. ;)
warum klingt deins net? hab mich scho drauf gefreut endlich mal deins zu hörn :D
sind bei da karin jetz die A165g drin oder? sonst noch änderungen?
gruss daniel

Ich werde leider nicht kommen. Wahrscheinlich verpasse ich aber mehr als ihr. Bei mir ist Hifi-technisch momentan eh nichts am funktionieren....
Um dem Abhilfe zu schaffen hab ich das WE endlich Zutritt in die Dreherwerkstatt bekommen.
Muss endlich mal was fertig machen :hammer:

@fishskin:
Wir werden uns dann halt wann anders bekannt machen

@All:
Viel Spaß :beer:

tja schade...aber ja wird sehn uns scho mal ;)

genau! :D
bei shrek sind jetzt A165.v drin - etwas mehr kick halt... ;)
bei meinem kleinen ginge zur zeit deshalb nix, weil meine neue headunit noch nicht da is. :cry:
ansonsten ginge auch nicht viel, da immer noch nur die verkabelung und die endstufen liegen - und das wars schon... :(
bin aber zuversichtlich, dass ich wenigstens die doorboards demnächst fertigstelle. dann können wenigstens die A130 schon mal a bisserl fullrange laufen. :thumbsup:

Kevin_Lomax schrieb:
bei shrek sind jetzt A165.v drin - etwas mehr kick halt... ;)
NOCH mehr kick? :ugly: :keks:
hab gedacht die g's kommen rein..aber v's hör ich mir auch mal gern an :)

Hi Fuzzis,

um wieviel Uhr wollt Ihr denn zu Mittag essen?
Wenn unser Treffen um 11:00 Uhr anfängt, ist es dann um13:00 Uhr recht?

Es geht um die Tischreservierung!

Für diejenigen, die erst zum Mittagessen kommen wollen/können:
Der "Biergarten" ist direkt am See auf einer Hochterrasse. Wir haben dann einen Tisch direkt vorne am Balkongeländer (mit bestem Seeblick). Ihr werdet das schon finden!

Viele Grüße
Fred

Ja 1300 is super...
Tisch bestellen .... SUPER

Muss nur noch das Wetter passen!

Hi Mädels :D

Also die angesagten Uhrzeiten sind doch optimal!

Und wenn man dem Wetterfrosch glauben schenkt, werden wir einen super Tag haben :beer:

also ich vertrau einfach mal dem wetterfrosch :) find 11 uhr treffen und 13 uhr essen auch guad...froi mich scho.
und wehe einer, der auf der liste steht kommt net...dann gibts aber ärger :D
greetz :beer:

und wehe einer, der auf der liste steht kommt net...dann gibts aber ärger

RICHTIG :!:

Ich mach mir heut sogar noch extra für euch den Stress meien Innenraum zu zerpflücken, die kaputten Chinch zu tauschen und den Kabelsalat im KR zu ordnen.
Hoffentlich pfeift dann nix mehr :ugly:

mhh evtl werde ich mich sogar herunter lassen und das Auto innen mal sauber machen :)

so ich hab nochmal des word dokument upgeloaded, des wir auch scho in ingolstadt hatten...wär net schlecht, wenn des jeder ausfüllen und ausdrucken würde, damit man lesen kann, was alles verbaut wurde...
greetz

@Tylon,

weißt Du inzwischen schon, wie Du zum Treffen kommst?
Wenn nicht können wir Dich in Starnberg abholen.

Wenn Du meine Handynummer brauchst, schick mir eine PN!

Viele Grüße
Fred

Fred schrieb:
@Tylon,

weißt Du inzwischen schon, wie Du zum Treffen kommst?
Wenn nicht können wir Dich in Starnberg abholen.

Wenn Du meine Handynummer brauchst, schick mir eine PN!

Viele Grüße
Fred
hätt ihn scho mitgenommen..aber er fährt jetz beim mophii mit...
greetz und brav des word dokument ausfüllen :)

Zurück
Oben Unten