Fred
Teil der Gemeinde
vs900 schrieb:ich wär für Ingolstadt![]()
![]()
Gerne zusätzlich!
Wann? - Wie? - Wo?
Viele Grüße
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vs900 schrieb:ich wär für Ingolstadt![]()
![]()
bei schlechtem wetter könnt ma ja dann zum KIM fahrn...Fred schrieb:Nur zur Erinnerung: Bei schlechtem Wetter würden wir immer noch naß!!![]()
Viele Grüße
Fred
Tylon schrieb:also wie siehts denn jetzt aus? ich kenn mich in münchen auch nicht wirklich aus. außer da wo meine arbeit ist![]()
dafür hab ich meine planung umgekrempelt, dass ich an dem wochenende in M bin. kann mich da jemand mit hin nehmen?
doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit wegFred schrieb:Flughafen ist aber leider keiner in der Nähe, falls jemand mit dem Jet kommen will.
Fishskin schrieb:doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit weg![]()
gäste?? wieviel kommen denn mim flugzeug an?Fred schrieb:Fishskin schrieb:doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit weg![]()
Ok, dann nimmst Du also unsere Fluggäste mit?
Viele Grüße
Fred
MillenChi schrieb:Somit ist Berg nun fest ?
War ja nur SpaßSkeal schrieb:und ingolstadt isn schmarrn wenn man ein münchen-treffen macht![]()
Fishskin schrieb:[gäste?? wieviel kommen denn mim flugzeug an?![]()
modell heli oder was meinst?MillenChi schrieb:Soll ich mit meinem Heli kommen?? Wäre schon n Show...
Also 24.9. in Berg... um 1100 ... ??
hä? wie? anders rum: wer kommt denn ohne auto??Fred schrieb:Kommt auch einer mit dem Auto (wegen der Parkplatzreservierung)?
Wegbeschreibung heute Abend!
Viele Grüße
Fred