Fred
Teil der Gemeinde
vs900 schrieb:ich wär für Ingolstadt
Gerne zusätzlich!
Wann? - Wie? - Wo?
Viele Grüße
Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vs900 schrieb:ich wär für Ingolstadt
bei schlechtem wetter könnt ma ja dann zum KIM fahrn...Fred schrieb:Nur zur Erinnerung: Bei schlechtem Wetter würden wir immer noch naß!!
Viele Grüße
Fred
Tylon schrieb:also wie siehts denn jetzt aus? ich kenn mich in münchen auch nicht wirklich aus. außer da wo meine arbeit ist
dafür hab ich meine planung umgekrempelt, dass ich an dem wochenende in M bin. kann mich da jemand mit hin nehmen?
doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit wegFred schrieb:Flughafen ist aber leider keiner in der Nähe, falls jemand mit dem Jet kommen will .
Fishskin schrieb:doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit weg
hmpf...leider...MillenChi schrieb:Somit ist Berg nun fest ?
gäste?? wieviel kommen denn mim flugzeug an?Fred schrieb:Fishskin schrieb:doch...ich komm von erding her...flughafen wär also net so weit weg
Ok, dann nimmst Du also unsere Fluggäste mit?
Viele Grüße
Fred
MillenChi schrieb:Somit ist Berg nun fest ?
War ja nur SpaßSkeal schrieb:und ingolstadt isn schmarrn wenn man ein münchen-treffen macht
Fishskin schrieb:[gäste?? wieviel kommen denn mim flugzeug an?
modell heli oder was meinst?MillenChi schrieb:Soll ich mit meinem Heli kommen?? Wäre schon n Show...
Also 24.9. in Berg... um 1100 ... ??
hä? wie? anders rum: wer kommt denn ohne auto??Fred schrieb:Kommt auch einer mit dem Auto (wegen der Parkplatzreservierung)?
Wegbeschreibung heute Abend!
Viele Grüße
Fred