[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fred schrieb:
Fishskin schrieb:
...berg ist auch nicht grad münchen...wenn berg = umgebung is, dann wär die münchner umgebung aber gross :D
Da Starnberg praktisch eingemeindet ist beträgt die Entfernung München - Berg gerade mal 5km :hammer:!

Viele Grüße
Fred
und vom münchner osten aus? :ugly
gruss daniel

Nix. Is wichtig! Weil ich hab kein Boot. Und der Flieger is auch grad in Reparatur! :taetschel:

nix is! jetzt münchner :ugly:

Morphiii kommt auch mit. Gibts da dann was zum Mittagessen? Weil man is ja Single-Wohnungsbewohner und somit auf jeden Lichtblick in Hinsicht aufs essen angewiesen bzw. steht dem wohlwollend gegenüber :king:

stimmt...gibts da in berg jetz eigentlich was zum essen? bei gutem wetter kamma ja anscheinend in biergarten...aber wenn des wetter net ganz so prall ist...was dann? is n mcd in da nähe? :ugly:
greetz

Ja, wenn der "Biergarten" nicht geöffnet ist, dann kann man immernoch im Lokal (allerdings zu deftigen Preisen) sehr gut essen.

McDonalds gibt's in Starnberg.

Haben wir schon einen Treffpunkt für Regenwetter?

Viele Grüße
Fred

Fred schrieb:
Ja, wenn der "Biergarten" nicht geöffnet ist, dann kann man immernoch im Lokal (allerdings zu deftigen Preisen) sehr gut essen.

Haben wir schon einen Treffpunkt für Regenwetter?
eben...deftig...oder gibt der liebe fred ne runde aus? :D
gruss daniel

kann auch ganz schön ins geld gehn... ;)
bin zwar normal MCD-Hasser und BK-Fan, aber zur not gehts auch.
dann muss man halt 1,5 menü's essen um satt zu werden. :P

ja des stimmt...vom BK wird man wesentlich satter...
allerdings gings doch grad MCD gutscheine für z.b. 2 big macs zum preis von einem. ich glaub die gelten bis zum 28.9. :D
aber wer sagt denn, dass ein MCD in der nähe is und kein BK ;) bzw ob überhaupt sowas in der nähe is :ugly:
gruss daniel

gibt doch grad wieder diese Gutschein Aktion.. da bleibtz doch noch im Rahmen ;)

na mal schaun wieviel dann am ende wirklich kommen....

erinnert mich an ttue-ssss-events ... da sagen auch immer ca 380 leute zu und kommen tun 10 :)
ok ich bin da mit eingeschlossen *pfeif* ;)

naja solang tu zu dem treffen kommst :D ....ssss wär auch noch ne location :ugly:
wie schauts eigentlich aus? scho weitergebaut?

um ehrlich zu sein ... nein
und zwar darum, weil das alles nich so optimal war, wie ich angefangen hab. die platte ist schon wieder vergeben an nen kumpl für seinen golf. diesmal mach ich nen richtigen plan, der dann auch nicht 10 mal während dem basteln verändert wird. ausserdem fang ich von der rrm aus an.. wird alles flacher und die platte liegt rundum auf und verbiegt sich nicht mit der zeit. ausserdem MPX anstatt MDF :)
hab jetzt ne halle für den golf. da stell ich ihn jetzt dann rein und dann gehts los, auch mit ama-brett rausreissen etc..

Zurück
Oben Unten