[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

...das ausgerechnet Kurt den Schnee mitbringt hätte ich jetzt nicht gedacht:

Das war meine Überraschung an Carsten, nachdem ich 5 Minuten auf'm Platz war, dachte ich mir jetzt machste mal den Kofferraum auf und läßt den Schnee raus und siehe da zack fing es auch schon an zu schneien! :D

Ja, war wiedermal ein sehr feines Treffen, hat Spaß gemacht, all die Bekloppten wiederzutreffen und zu fachsimpeln, dieses Mal auch mitgegrillt, Fleisch war sehr lecker!
Danke Carsten!! :thumbsup: Komme immer gern wieder!

So, die letzten fahren grad, die allerletzten pusten ihr Luftbett mit E-Zigarettenqualm auf, Treffen zu ende. War echt klasse heute, mir hats viel Spaß gemacht!

Nächstes mal hoffentlich wieder dabei...
Denke mal die Sommer aya dürfte ich DAB i sein.B-)

Wir sind auch heil zu Hause angekommen...
Es war ein super Treffen, hat mir sehr viel Spaß gemacht...
Nette Leute, tolle Gespräche, lecker Futter und die Kälte war reine Nebensache...
Vielen Dank Carsten für die gute Organisation...

MfG
Schnorke

War ein klasse Event werde im Sommer wiederkommen...
Nette Leute wieder getroffen und klasse Gespräche gehabt.
Super Orga Carsten danke!! und in dein Kino muss man erlebt haben.

Gruß Marco

Ich beiss mir echt in Arsch, dass ich nicht dabei sein konnte.
Hoffetlich klappt es Sommer mal wieder.

An dieser Stelle eien GRÖßTEN Dank an Carsten. Wie IMMER, sehr gelungen. Top Organisation, top Leute, top Autos, top Hörungen und top Stimmung.

Freue mich bereits jetzt auf Nächte Zusammenkommen.

Grüße

Klasse Treffen mit super Stimmung. Auch wenn der Tag insgesamt sehr lang und anstrengend war, hat es sehr viel Spaß gemacht. Es ist auch immer wieder schön, die ganzen Nasen nach bzw. noch in der Winterpause mal wiederzusehen :thumbsup:

Ja vollste Zustimmung an meine Vorredner.

Super Organisation und Veranstaltung.
Hat Spass gemacht sich einige noch unbekannte Autos anzuhören und auch andere Carhifi infizierte wieder zu treffen.

Der Schnee war ja mega ab 9Uhr pünktlich :D

Bewertung Top,Leute Top,Organisation Top.... mehr kann man nicht verlangen :thumbsup:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

besonderen Dank auch an die Juroren.

Ich bin immer noch ganz begeistert das das mit dem Winter so pünktlich geklappt hat. Heute ist schon wieder alles weggetaut und der Garten ne Schlammbahn.

Möchte mich an dieser Stelle bei meinen Juroren bedanken, ohne die solch ein Event nicht machbar wäre, besonders an Magnus, der 15 (!) Autos bewertet hat. Auch für die Hilfe im Vorfeld beim Aufbauen von meiner Rahdener Truppe, während des Events von Emi (Pizza) und thrashi (Grillen) sowie heute beim Aufräumen mit Dennis, Stefan und thrashi sowie allen anderen, die hier und da mit angepackt haben möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und natürlich wie immer bei meiner Mama, denn ohne Mama geht nix!

Dann hab ich noch ein paar Bilder für euch:

015.jpg

021.jpg

057.jpg

Etwas später kam dann auch noch Volkan aka Bluebyte aus Istanbul mit seinem Bruder, Flugticket zum Beweis mit dabei :) Geile Nummer!

083.jpg

Die restlichen Bilder wie immer auf meiner Homepage.

Kam er denn wenigstens dazu einige Autos zu hören um sich eine Meinung zu bilden?

Ansich schon ne ziemlich verrückte Aktion. Fuzzi eben! :)

Heftige Aktion Volkan! Bisher wohl einzigartig:thumbsup:
Hoffe du konntest noch das ein oder andere Auto hören und hattest auch so noch eine gute Zeit hier.

@Carsten und Orgateam
Wie gewohnt alles klasse gemacht, besten dank an dich und alle Helfer!!!
...aber die Pizza könnte man nochmal überdenken:wegschleich:

Pizza ansich hat eigentlich gut geschmeckt (Salami) Aber einfach viel zu fettig. Man musste aufpassen das die Salami nicht von der Pizza schwimmt.
Oder am besten erstmal zum abtropfen aufhängen;)

Hallo zusammen ,

Dem Carsten und allen die dabei waren nochmals einen besten Dank.
Der Steak und der Kartoffelsalat waren auch sehr lecker , auch das gute Deutsche Bier habe ich schön genossen,
Das Heimkino hat mir sehr gefallen absolut genial, auch der Rocco war bestens bestückt , echt saubere Arbeit.

Plane nun schon bald die Türen und den Kofferraum zu dämmen , alles gesammt neu zu verkabeln , 1 Paar Hochtöner und noch 1 Paar Breitbänder oder Koaxial an die A Säule anzubringen , ganz zum Schluss sollte eine Alpine DSP rein.
Dazu brauche ich natürlich vernünftiges Material welches ich hier nicht so einfach und Preisgerecht bekomme.

Hierzu würde ich gerne mal mit einem Fuzzi Telefonieren wollen und fragen ob jemand für mich Material bestellen kann ,
Der Versand sollte dann an unserem Agenten in 94152 Neuhaus, am Inn gehen , alles natürlich gegen Vorkasse.

Nochmal ein großes Lob an Carsten für die Bemühungen die tolle Gastfreundschaft jederman und an alle Audioliebhaber die auch anwesend waren.

Liebe Grüße aus Istanbul,

Volkan

Warst du jetzt nur für das Event da?

Hallo Lukas ,

Ich wollte meinen Bruder im Sommer besuchen kommen ,
Aufgrund des Events habe ich einen sehr kurzen Aufenthalt eingeplant,
so habe ich 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt :)

Muss immernoch lächeln, echt gut.

ImageUploadedByTapatalk1422262864.912265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Über die Bearbeiten Funktion kann man übrigens hervorragend seine Beiträge editieren :beer:

Hey, auch von mir ein großes Danke für die Organisation und alle, die mir Tips gegeben haben :) Hat mir viel Spaß gemacht und nächstes Mal werde ich sicher wieder dabei sein ...

Zurück
Oben Unten