[24.1.2015] Woofa's Winter AYA in Rahden - EISKALT 2.0

Also FayM bzw. jetzt Poschi wollte ja kommen, aber nichts genaues weiß man nicht...Aber wenn Schnorke eh sein Messequip mitbringt, werde ich ihn so lange drangsalieren bis er klein beigibt, dann brauchst du nicht extra dein Zeug einpacken...:beer:

Psyke kommst Du nicht?

Also ich könnte noch wen aus dem Sauerland mitnehmen Morgen Früh...

Dochdoch! Ich bin nur heute schonmal vom sauerland nach paderborn und morgen früh geht es dann mit magnus weiter nach rahden :-) ich jurier morgen ja auch endlich wieder, mal sehen wie die thermounterwäsche sich morgen macht!

Könnte gerade wortwörtlich kotzen. Muss nun definitiv absagen :-(
Nur husten hätte mich definitiv nicht abgehalten,aber nun weiß ich nicht mal ob ich es 10min im Auto schaffe -.-
Dann kam noch nen dummer Zwischenfall im Haus. Wäre ich mal im bett geblieben
Vielleicht geht's mir morgen früh aber auch schlagartig besser? Abfahrbereit wäre ich jedenfalls.

Kotzen könnte ich auch, aber nur Wortwörtlich...
Hoffe dir geht es morgen wieder besser, Wunderheilung sozusagen...Haben schon zuviele abgesagt...:motz:

Gute Besserung an alle kranken und dem Rest eine Gute Fahrt!

Soo heute noch kurzfristig mit einer Erkältung gesegnet worden!
Die wird mich aber nicht vom erscheinen abhalten.
Bis Mogän

Dann würde ich sagen , kommt alle gut hin und wieder heim , Viel Spass und Pictures Please :keks:

Denke, ich bin nu definitiv "raus".
Nach paar Stunden endlich eingeschlafen und nun schon wieder wach, weil... :kotz:

Nun denn, genug gejammert :wall: Wünsche euch allen nen extrem guten Tag. War glaube die letzten 3,4? Jahre immer da und es ist einfach TOLL.

Morgähn bin so aufgeregt kann jetzt schon nicht mehr schlafen :ugly: dabei habe ich nur 132km,ich werde mit Freundin dabei sein und wollte Fragen,Parken zuschauer ebenfalls auf dem Hof/imGarten oder gibt es für die außerhalb Parkmöglichkeiten ?

Gute Besserung an die Kranken

mfg Sascha

Jupp...die Zuschauer....Gäste...zufällig da seiende...alle Parken auf dem Festivalgelände...:)

Mal mit Internetempfang gesegnet...

MOIN!

Soo, A a a b b f f f a a a a h h r r r r r t . . . . .

Hier kalt, windig und (noch) schneefrei. Aber das ausgerechnet Kurt den Schnee mitbringt hätte ich jetzt nicht gedacht:

wetter.de schrieb:
Für Spannung in Sachen Schnee sorgt dabei ein Tief namens 'Kurt', dessen Zentrum zwischen dem südöstlichen Grönland und Island zu finden ist. Bis zum Samstag zieht es in die Grönlandsee weiter, schickt aber seine ziemlich lang gestreckten Ausläufer bis nach Deutschland. Diese erreichen am Samstagmorgen mit Schneefall oder Schneeregen den Nordwesten.

Parken: ich glaube bei mir im Garten gibt's mehr Parkplätze als die ganze Straße entlang, also bitte aufs Gelände fahren, ist auch tiefergelegt gar kein Problem.

ich würde schon fast sagen, dass es mehr Parkplätze als in ganz Rahden gibt

So, wie bestellt hat es um Punkt 9h angefangen zu schneien, Jetzt ist schon alles weiß :)

Wetter ist hier bei mir in Datteln absolute Katastrophe. Ich mach mich jetzt trotzdem auf den Weg. Hoffe ich komme gut durch...

Zurück
Oben Unten